GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Hexenmond

schade das du an unserem Treffen nicht teilnimmst aber ich kanns verstehen. Urlaub geht vor. Genieße die Zeit zusammen mit deinem Schatz. Wir machen nochmal ein Treffen aus und sehen uns dann.

Was ist mit Euch anderen kommt ihr Alle und wie erkenn ich Euch ??

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr lieben

da bin ich wieder, noch etwas schläfrig, aber sonst supi :dance: ! PU war ja echt ein Klacks, und ich hatte vorher so ne Angst :cry: ! Der Doc hat nun 14 EZ gefunden und punktiert. Ich muss nun morgen früh um 9 Uhr anrufen und fragen, wieviele sich haben befruchten lassen und wann der Transfer ist. Wahrscheinlich aber Samstag!

So, nun sind wir also schwer am diskutieren, wieviele EZ wir nehmen! Der Doc hat uns zu 3 geraten und auch mein Mann möchte gerne 3. Aber ich tendiere doch eher zu 2. Könnt ihr mir helfen, wie würdet ihr entscheiden :help: :help: :help: ???

LG Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

in Gießen empfehlen die immer 3 EZ, okay man hat damit höhere Chancen, aber mir war das Risiko zu groß :o . Ich würde beim nächsten Mal auch erst wieder 2 EZ nehmen und nur wenn dass nicht klappt danach es mit 3 EZ probieren. Schließlich konnte ich ja ss werden, nur alles vorher war wohl zu schwierig. Aber wir waren uns da beide einig. Ihr zwei müsst dahinter stehen und sonst niemand.

Hey Okito :dance: ,

ich komme auch zum Treffen und so wie es aussieht Nadine und Jane. Wer noch weiß ich nicht.

Hallo Leona,

wie ist es dir ergangen? Ich hoffe, es geht dir gut und du ruhst dich schön aus. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Rona, ich melde mich dann per Mail bei dir, komme gerne mal vorbei.

Gute Nacht

Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

Wolke: ja ich hatte vor der PU auch Angst aber im Nachhinein ists echt ein Klacks.
Ob zwei oder drei ist keine so einfache Entscheidung ich selbst hatte mir drei zurückgeben lassen und werde es auch wieder tun. Wir hatten uns für drei entschieden, da dort die Chance SS zu werden am größten ist und die Chamce tatsächlich drei zu bekommen nur bei etwa 1% liegt. Aber das müßt ihr Alleine entscheiden, ihr solltet euch aber wirklich einig sein damit ihr nicht nachher sagt " hätte ich / wir doch ". Viel Glück bei Eurer Entscheidung. *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin mal gespannt wieviele sich haben befruchten lassen.

Kim: Schön das du auch dabei bist dann sind wir ja immerhin schon mal zu viert.
Wie erkennen wir uns eigentlich oder einfach überraschen lassen ?

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

so, nun ist es vollbracht! Ich habe vorhin unsere Krümel "bestellt" :wink: . Hört sich komisch an, aber es ist so. Es haben sich übrigens 8 befurchten lassen. Wir haben uns jetzt nach einer sehr langen Nacht mit heftigen Diskussionen für 3 entschieden. Wir haben auch noch mal mit meinen Eltern gesprochen, meine Mutter hat uns auch zu 3 geraten und hat uns schon jetzt ihre Hilfe zugesichert!

Aber letztendlich hat mich die Erklärung von Dr. Manolopoulos überzeugt. Er hat mir nochmal erklärt, dass von 100 Frauen, die sich 3 transferieren lassen, nur 30 schwanger werden. 1 davon bekommt Drillinge, 8 davon bekommen Zwillinge und der Rest nur 1. Und mit Zwillingen könnten wir wirklich gut leben und auch mit den Drillingen das schaffen wir schon :knuddel: !

Danke trotzdem für Eure Meinungen, sie haben mir vielleicht auch ein Stückweit geholfen...

LG Nadine :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Ach, ich habe ja ganz vergessen: ich werde auf jeden Fall zum Treffen kommen und ich glaube Chinchi auch.

Chinchi, wie geht es Dir eigentlich? Hat Dich der WS-Koller schön erfasst :wink: ???

Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Schwups, und schon bin ich in der WS!

Wo seit ihr denn alle ????
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

meine Daumen sind gedrückt für Dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe ab heute Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Haben heute eine Wohnung besichtigt. Der Vermieter wollte uns sofort nehmen, aber uns hat die Wohnung nicht soo gefallen. HArt war allerdings, das er nach unseren Nachwuchsplänen fragte und dann sofort anfing, den Garten Kindergerecht einzurichten......Wollte uns sogar Sandkasten und Schaukel zur Verfügung stellen. Mir ist ganz anderst geworden.....

Melde mich morgen nochmal kurz, bevor wir in den Urlaub fahren.

Schönes Wochenende!!!!Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

OH, MANN !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Habe Euch gerade `nen Roman geschrieben, und der Computer hat ihn gefressen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wolke : Du steckst ja mittendrin in der Behandlung!!!!Als du damals angekündigt hattest, im Sept. ist es soweit, dachte ich, die Arme, das ist ja noch soooooooooooo lange hin!!!!!
Dickes fettes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch, umd möge alles so laufen, wie Ihr es Euch wünscht !!!!!!!

Hexenmond : Euch einen schönen Urlaub! :dance: :dance: Wo geht es nochmal hin ??? Schade, das wir uns am Freitag nicht kennenlernen...doch, wie abgemacht, holen wir das später nach, villeicht in der Eisdiele Citycenter !!!

Ich hatte in letzter Zeit wenig von "dieser", sorry!!!

Mußte prüfen, anschauem, überlegen, nach den Geldern schauen, ob............
trommelwirbel.......................spannend machen.......................( hi hi)..........
ich mir meinen Traum ( neben dem großen, den wir alle haben) erfüllen kann.
Tja, was soll ich sagen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Golf Cabriolets :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Der gestrige und der heutige Tag wird nochmal ausgenutzt (wenn`s nicht regnet) dann aber wieder abgemeldet & für den Winter eingemottet!!

Seid alle lieb gegrüßt & ein schönes Wochenende

Eure Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Jane,

schön, dass Du wieder bei uns bist und vor allem: Herzlichen Glückwunsch zum Golf Cabriolet!!! Bild

Tja, so schnell kann's gehen mit der Behandlung. Ich hab auch gar nicht mitbekommen, wie schnell das alles geht... Und schon lag ich auf dem Stuhl und hatte Transfer.

Kommst Du denn am Mittwoch zu unserem Treffen? Muss man eigentlich im Gambrinus einen Tisch reservieren???
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“