Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Nenni und Harry,

ich hoffe ihr könnt morgen berichten das der Storch in absehbarer Zeit etwas abliefern wird. Extra wegen euch, damit es nun auch wirklich klappt, habe ich ein neues Bildchen eingefügt. Ich hoffe es bringt euch Glück.

Grüßle Bea

PS: Hoffe natürlich das auch ihr anderen bald die Geschichte vom Storch erzählen könnt. Ihr wißt ja, ich wünsche es euch allen von Herzen. :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!

Vielen Dank für die lieben Hochzeitswünsche!!!!!(Natürlich auch von meinem Männe)
Wir hatten einen echt schönen Tag.
Da, wir beide schon mal verheiratet waren, haben wir"nur" Standesamtlich geheiratet.Mein Schatz dachte ich komme in einem roten Kleid, habe ihn dann aber in WEISS überrascht.
Musste mich gerade erstmal durch einen ganzen Wust lesen.2Tage nicht da und sooooooooooooooooo viele neue Postings.

So,seit gestern Spritze ich bzw. lasse mich von meinem mann spritzen.

Nenni,HarryTip und Top:
Drücke ganz feste die Daumen und die dicken Zehen, für ein positiv heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Glaube aber ganz ganz fest daran, das ihr hier eine freudige Nachricht posten werdet.
Harry, konntest du denn noch ein wenig schlafen?

Jenny: ich finde es toll, das du deinen beiden Krümmelchen schon die Spieluhr ans"Öhrchen" hällst.Wenn ich ein Krümmelchen wäre, würde mir die Entscheidung zu bleiben dadurch noch leichter falle.
Ich finde das soooooo zucker, lass dich mal :knuddel:

Elke:Auch für dich sind meine Daumen für heute ganz fest aktiviert.
Hoffe ihr dürft schnell weitermachen.

Hallo Gik!
Finde auch, das du dich nicht entschuldigen musst.Es ist doch schön, das du wieder bei uns bist!!!! :knuddel:

An alle: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Tina
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Morgen Mädels,

um 10 Uhr darf ich erst in D`dorf anrufen. Bis dahin heißt es noch : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wenn es dann wirklich geklappt hat wonach es aussieht dann gibt es das ganze Wochenende : :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

DANKE AN ALLE DIE UNS SO FLEISSIG DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!

Gruß
Harry
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN :knuddel:

@Harry
Wieso meinst du, dass es so gut aussieht das nenni ss ist??? Merkt man da schon was, oder woran machst du das fest??? Also ich wünsche es euch wirklich :P Meine Däumchen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bea
Man du lässt dir aber immer was einfallen. Finde es total süss mit dem Storch. Hoffe wirklich das er den beiden GLÜCK bringt.
Und wie geht es dir sonst so. Wie ich es immer raushöre, hast du ja fast nie einen schlechten Tag :P Finde ich SUPI :dance:
Also mir gehts heute Morgen das erstemal seit Tage GUT :wink: Doch die Angst in mir wird immer größer. Habe so eine Angst das alles umsonst war. Will eigentlich nicht daran denken, doch es ist immer irgendwie da. Wie war das als du ss geworden bis??? Was hattest du für eine Gefühl im Bauch, hast du vorher schon irgendwelche Anzeichen gehabt, oder so??? Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Tina
Das freud mich wirklich, dass ihr so einen schönen Tag gehabt habt. Und wie war die erste Spritze so für dich??? Hast du sie gut überstanden :wink: ??? Also ich habe mich auch immer von meinem Mann spritzen lassen. Selber bin ich dazu zu FEIGE :oops: :oops: :oops: Doch ich denke, er hatte dadurch das Gefühl auch was dazu bei zu tragen. Ich hoffe du musst nicht so lange spritzen. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ihr lieben, werde dann später nochmal vorbei schauen. Möchte ja wissen ob nenni nun ss ist!!!!!

Bis dahin :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Achtung Achtung!!!!![/color]Die ersten Schwangerschaftsviren sind in diesem Ordner!!!! Weil:
NENNI IST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[color=blue]VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN DIE UNS DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN!!!!!
Das wir jetzt ein richtig schönes Wochenende!!!!!
Liebe Grüße
Jenny+Harry
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

@ Bea

Der Klapperstorch kommt..........

Nenni+Harry
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Man das freud mich so für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auf das ihr eine schöne Kugelzeit habt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis dahin *dd* *dd* *dd* *dd* das alles GUT geht :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ihr beiden - nein drei oder vier!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Tina,

Hochzeit? und ich habs nicht gelesen? :oops:

Nachträglich noch ganz viele herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und das das nächste Glück auch bald kommt

- nun hat Nenni und Harry den Klapperstorch , dann geht er zur Jenny und dann zu uns anderen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Habs euch doch gesagt!!!!!! Ich hops vor lauter Freude im Viereck!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Nenni und Harry!!!!!!!!!!!!

Na, das war doch klar - oder???????

ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EINE SUPER SCHÖNE Schwangerschaft, genießt jeden einzelnen Tag und freut euch auf das was sowohl in der Schwangerschaft wie auch später auf euch zukommt. Egal, ob ein Baby oder zwei, die Hauptsache ist es hat geklappt. Bin immer noch total aus den Socken.

So, melde mich später wieder, meine Kleine läßt mich nicht mehr, aber bin ja schon froh das ich wenigstens mal nachgucken gehen durfte. Also, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das die Schwangerschaftsviren die ihr hier hoffentlich reichlich verstreut gleich von Jenny aufgenommen werden.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
So tierisch hab ich mich schon lange nimmer gefreut!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“