Wie wär´s mal mit einem Eizellspende-Ordner ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
kerstin32
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin32 »

Hallo Nata und die Anderen!
Was ist denn nun?
Interesse an dem EZ-Ordner oder nicht?:-?
Liebe Grüße
Kerstin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr müsst Euch per privater Nachricht bei Chrischn freischalten lassen, dann könnt Ihr auch in dem Bereich posten.

Liebe Grüße
Iris
Steinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinchen »

Hallöchen!

Bin auch ein Eizellspendekanditat und würde auch gern in den EZ- spende Ordner schreiben!
Wann gehts den los ?

Steinchen
kerstin32
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin32 »

Hallo Steinchen!
Habe versucht, mich per Mail von den Webmaster freischalten zu lassen, bzw. ein Paßwort zu bekommen. Weiß nicht, ob ich das richtig angestellt habe. Wir werden sehen. Bis dann, Kerstin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

also - schickt Chrischn am besten eine Mail und beantragt die Freischaltung. Es gibt kein Extra-Passwort für die einzelnen Foren im geschützten Bereich, sondern Ihr werdet freigeschaltet und könnt dann, sobald Ihr eingeloggt seid, in den Foren posten.. Wichtig ist, dass oben rechts steht "eingeloggt als ....." und dann Euer Name.

Lieber Gruß und viel Erfolg
Iris
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Hallo Nata, Kerstin und alle anderen,
Nata, Deine private Nachricht habe ich erhalten und mich interessiert selbstverständlich nach wie vor alles was damit zu tun hat incl meiner sämtlichen Fragen, die ich an Dich gestellt habe...aber leider
war ich in den letzten Tagen arg im Streß und bin es blöderweise noch immer, da privat z.Zt. gerade einiges auf mich eingestürzt ist.... bitte habt a bisserl Geduld mit mir, denn (Kerstin):
klar hab ich nach wie vor Interesse!!!! Werde sogleich meine Freischaltung beantragen und in dem Ordner vorbeischauen, sobald ich wieder Luft bekomme, ist fest versprochen, da mir das Thema auch unter den Nägeln brennt....
Bis hoffentlich ganz ganz bald,
Liebe Grüße, Elena
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ich kann es kaum glauben !!! Es hat geklappt !!! Beim 2. Mal !!!
War heute morgen in der KIwu-Praxis !!! Mein Schatz hat 2 Stunden später dort angerufen und das Testergebnis war positiv !!!!
Ein Wert von 1425 !!! Das soll wohl ganz passabel sein für den Anfang, oder ???? Kennt sich jemand aus ???

Es ist unglaublich, Nata
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Mensch Nata SUUUUUUUUPER......herzlichen Glückwunsch,
das ist ja wirklich klasse......(und es macht Hoffnung).
Soweit ich weiß ist Dein HCG-Wert sehr gut, aber Näheres kann ich
Dir leider nicht sagen, so weit bin ich nie gekommen.....
Jetzt freu Dich erstmal richtig ausgiebig und laß es Dir die nächsten Monate so richtig richtig gut gehen okay??!!!!!!!
Ich hoffe, daß Du jetzt nicht sang und klanglos in den SS-Ordner verschwindest, denn Du hast hier mächtig großes Interesse geweckt!!!!
Bitte Nata, Du mußt mir unbedingt mal erzählen, wie das abläuft...ich habe bereits die Freischaltung für den EZ-Ordner beantragt, vielleicht treffen wir uns dort wieder????
Noch ´nen schönen Abend an unseer Glückskind und alle anderen...
Liebe Grüße
Elena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“