Hallo Mädels,
juhuuu, endlich wieder Leben in der Bude!
jahaa,
Petal, Du hast recht: traritrara, die Mens ist da!

Morgen werde ich die frohe Botschaft bei BBN verkünden und die Kryo anmelden.
Hm, wenn Du nur 8 Tage stimulierst geht meine Rechnung doch nicht ganz auf und ich liege knapp hinter Dir.
Gissi, wahnsinn wie weit Du schon bist, auf einmal geht es ratz-fatz, nicht wahr? Hab' ich Dich überhaupt schon mit dickem Bauch gesehen?
Tja, ich glaube, da ist noch ein Foto fällig, sonst habe ich am Ende Deine ganze ss verpaßt.
Übrigens fahren wir im Moment noch "zweigleisig" und haben die Unterlagen an beide Zechs geschickt, tendieren aber mehr nach Bregenz, denn in Innsbruck ist noch nicht sicher, ob wir die ICSI überhaupt im Oktober machen könnten. Mal sehen, am Montag ist die Sommerpause dort endlich vorbei und wir können anrufen.
Hallo
Uta, schön mal wieder von Dir zu hören (
als hätten wir nicht fleißig PNt 
). Wann genau geht es bei Dir denn los? Mensch, langsam wird es hier wieder richtig spannend!

Wie war eigentlich das Ergebnis Deiner Forschungen?
Lina, Dir wünsche ich natürlich für morgen viele schöne, gleichmäßig große Follis.
Schniffi,
Susanne und
Maggie, genießt Eure Urlaube - da könnt' man ja glatt neidisch werden!

Obwohl mein Schatzi mich ja am Wochenende nach Frauenchiemsee entführt, da freue ich mich schon sehr drauf.

Am Samstag wollen wir wandern (
"I gang' so gern auf d' Kampenwand, wenn I mit meiner Wamp'n kannt'") und am Sonntag ausschlafen, gemütlich frühstücken, um den Chiemsee radeln...
So, jetzt muß ich noch meine letzte Akupunktur-Rechnung bezahlen - was sein muß, muß sein.
Habt noch einen schönen Abend!