Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Huhu alle

nachdem ich heute morgen ja mal als erster gepostet habe nun mein nachmittagsposting

@doro tut mir wirklich leid für dich ich hoffe das es vielleicht mit einer menge glück doch noch klappt aber nicht den kopf in den sand stecken

@rebecca du machst ja sachen mit iris...jetzt muss ich nach miem arbeitstag auch noch das bad saubermachen weil iris sich vor lauter übelkeit kaum noch rühren mag.... *gggg*
übrigens...so gant tief oder besser gesagt richtig hast du mir ja nicht in die augen gesehen *niemalsnienichtbrauneaugenhat*...kopfschüttel....vielleicht schaust du ja das nächste mal richtig hin *gggggggggggg*

@anja...gute einstellung von dir sich auf der weihnachtsfeier nicht gie kante zu geben....mache ich auch nie....*antialkoholikeristjawollja*

@elke deine zwillis sind echt der hit...könnte mich hier am boden kringeln vor lachen...ist ja besser als jeder slapstick film.....*gg*

@claudia ist schon richtig das du dich zwischendurch mal aufs ohr haust...aber nicht vergessen das auto zu verriegeln...nachher wirste noch geklaut......

übrigens...falls iris wirklich diese "wechseljahresnebenwirkungen" bekommt beantrage ich doppelschicht bei meinem brötchengeber damit ich das elend hier nicht ertragen muss...die war ja damals bei der downregulierung teilweise unausstehlich.....
so schönen nachmittag noch und bis später
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
Doro, ich druecke natuerlich auch die daumen, dass Ihr noch ein oder zwei kleine Einzelkaempfer darunter haben werdet ...
Hmmmm, lecker Block-House *ichmalganzdollneidischbin*, da gehen wir IMMER hin, wenn wir in HH sind - gibt ja hier in England keine vernuenftigen Steaks - wisst Ihr ja, die spinnen, die Englaender, und auch die Kuehe :wink:

Bin gerade von unserem Team Christmas-lunch zurueck, waren beim Inder, und es war das erste Mal, dass es auch mir beim Inder suuuperlecker geschmeckt hat. Und lustig war's. Endlich mal wieder ein bisschen gelacht mit den Kollegen. das tat gut. Und richtig arbeiten muss ich heute nachmittag auch nicht mehr :smile:. Also endlich mal um 5 gehen :dance: Haben wir noch ein bisschen Zeit zum Kuscheln heute abend, weil morgen fliegt Schatzi ja nach HH (bis Sonntag :sad: ).

Macht Euch noch einen schoenen Abend !

Liebe Grüße
Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

*ichmichmalschämendindieeckestell* man bin ich froh wenn ich das dämliche Utrogest los bin. Nur noch eine Woche und nur noch eine Spritze. Ich hoffe meine Müdigkeit läßt dann nach!!!

Bitte keinen Suchtrupp losschicken uns geht es wirklich gut. Naja und wie das so ist, geht jetzt bei uns auf der Arbeit der Streß so richtig los. Heute morgen hat das Telefon unaufhörlich geklingelt. Unsere Kunden wollen noch alle was vor Weihnachten haben. Außerdem haben wir zur Zeit auch noch ne Praktikanten, zum ersten schläft die bald ein beim reden und zu zweiten macht die nur Fehler die die anderen dann wieder ausbaden können. Unsere Verkäufer sind auch schon alle sauer weil sie z.B. zweimal in die 4.- Etage laufen müssen, obwohl der Kunde ne Bestellung durchgegeben hat, aber der Verkäufer das nicht weiß, weil die Praktikantin den Zettel nicht ausgedruckt hat. Noch anderthalb Wochen und wir haben erstmal bis 7.1 Urlaub, dann wird es ja auch wieder ruhiger.

Liebe Iris,
nachdem es dir ja erst nicht so gut ging, bin ich jetzt aber erleichtert das es dir wieder besser geht und du deine Behandlung wieder starten kannst.Mit dieser Pille ist vielleicht auch besser, da du ja sonst auch immer auf die Mens gewartet hast und so sind deine Hormone schon in die richtige Richtung gelenkt. Ich drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen, was allerdings meinen Job nicht gerade erleichtert, aber da muß der Chef halt durch, das das mit dem Tippen länger dauert.

Liebe Doro,
ersteinmal vielen Lieben Dank für deine Überraschung, ich hab mich gestern tierich gefreut. Da war ich gestern so guter Dinge und hab gedacht Mensch klasse 16 EZ und jetzt muß ich das lesen. Es tut mir so wahnsinnig leid für Euch. *Dichmalganzfestindenarmnehme* Aber deiner KK würde ich jetzt echt was erzählen, da versuchen die Geld zu sparen ist ja wohl echt unmöglich. Ich drücke aber auch dir weiterhin fest die Daumen.

Liebe Silvia,
bitte, bitte keinen Suchtupp, es ist alles ok. Die Müdigkeit ist echt ätzend. Uns hat der Samstag Abend übrigens auch sehr gut gefallen. Sollten wir bei Gelegenheit dann nochmal machen. Lasse dich bloß krankschreiben wenn du nach Kiel fährst mit deinem Mann, du hast ja wohl schon genug Urlaub geopfert. Den brauchst du wirklich um dich zu erholen. Auch für Euch sind natürlich die Daumen gedrückt.

Liebe Rebecca,
ja, ja mein Mann ist auch mitschwanger. Find ich ganz gut so, er nimmt mir nämlich alle negativen Seiten der ss ab. Achja und die Olle in Wunschkinder hat ja wohl echt ne Meise, hab ich das also richtig verstanden, sowas denn auch noch zu sagen ist echt ne Frechheit. Sag mal wohnst du eigentlich direkt in Düsseldorf????

Liebe Monika,
Daumen sind auch für dich fest gedrückt. Denk daran so wenig Streß wie möglich 

Liebe Anja,
*ichjetztmalfiesbin * siehst du mal wie das ist wenn ihr postet wie die wilden und die die Abends lesen wollen nicht mehr mitkommen.

Liebe Saskia,
klaase, und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebniss in Mathe. Kann ja jetzt nur noch besser werden, oder?

Liebe Claudia (England),
ich finde das auch nicht so klasse wenn du im Auto schläfst, schließe dich aber auf jeden Fall dann ein!!!

Liebe Iris,
dein Ex hat ja wohl echt die vollmeise. Dem würde ich rein garnicht mehr erzählen. Es geht ja wohl uns Saskias Wohl wie kann der da nur so ätzend reagieren. *ichnichtverstehenkann *

Achja im übrigen hab ich früher ach nie Erbsensuppe gegessen, seit ich allerdings bei bofrost bin und die mal probiert habe, esse ich die gerne, aber auch nur die.

Liebe Claudia(Pumpi)
Bekommst du eigentlich von uns Ware?????? Wäre nämlich unsere Niederlassung !!!!!!!

Liebe Elke,
ich kann das auch nicht verstehen, Dr. Tigges hat mich auch immer angerufen. Bitte keinen Suchtrupp, leih mir doch mal deine Zwillins, vielleicht vertreibt das ja die Müdigkeit?????

So, so ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Und hier noch gaaaaaaaaaaaaanz viele ss Viren von mir.
Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Ich nochmal ...
Shala & Micha,
na klar werd' ich's Auto abschliessen, wenn ich drin schlafen sollte. Mach' ich eh' immer wenn ich allein im Auto im Dunkeln unterwegs bin :smile:

Also, macht Euch mal keine Sorgen :smile:
Liebe Grüße
Claudia
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!
Nun muß ich mich doch noch mal melden. Ich komme irgendwie nicht nach, hier alle Neuigkeiten - traurige wie fröhliche zu lesen. Ich sollte konsequenter hier lesen! Aber deswegen kann ich auch nicht auf alles einzeln eingehen. Ich habe nur mitbekommen, dass Sassi in der Schule einen Erfolg verbuchen konnte - WEITER SO!!!! Das freut mich ungemein!

Ich fürchte, heute nachmittag hat mich eine Radarfalle erwischt - hoffentlich wird es nicht zu heftig! Aber ich habe mich dem Verkehrsfluß angepasst und war natürlich viel zu schnell. O weia. Mein Mann wird explodieren, wenn da ein Brief kommt. Übrigens wäre das das allererste Knöllchen, das ich bekomme. Mal schauen - im nächsten Jahr sind Präsidentschaftswahlen, die normalerweise mit einer Amnestie verbunden sind. Da muß ich mich notfalls mal sachkundig machen ...

Doro, ich bin froh, dass du dein Tief ein wenig überwunden hast. Man fällt halt immer in ein Loch, besonders, wenn man seine Erwartungen und hoffnungen hatte.
Liebe Iris, auch du hast dich ja wieder gefangen. Wir hören dieser tage noch voneinander.

An alle hier liebe Grüße und bis bald
eure Mitleserin Claude
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
hier ist Pumpi. Immer noch life von der Arbeitsstelle (19.00) *grmpf*. Aber es gibt wirklich schlimmeres. Dafür sehe ich nämlich allmählich wieder Tisch unter den ganzen Papieren. Ist doch auch erfreulich, oder? Mein Männe hat auch schon Suchtrupp losgeschickt.
Wollte mich nur nochmal kurz heute hier melden, weil ich gleich zu Hause kene Böcke mehr haben werde. Nur noch couchen. Jepp.

Shala, wir haben in Büsdorf noch kein Mal Ware von Euch bezogen. Der ruft zwar immer nett an und läßt auch einen kleinen Prospekt dar, aber es gibt da immer zwei Probleme: 1.) Erstbestellung mind. DM 50,- (ich weiß nicht wo ich mit dem ganzen Zeug hin soll, weil wir nur kleinen Gefrierschrank haben) und 2.) Ist das, was wir von Bofrost mögen (die Apfelringe z.B.) nicht in dem kleinen Katalog. Tja und daher gibbet noch kein Geschäft mit uns. Leider, dabei schmecken die Ringe so lecker.

Doro, schön das es wieder bergauf geht. Bin dann mal wirklich gespannt, ob die morgen anrufen und Dir dann doch noch ne freudige Botschaft überbringen. Drücke ganz, ganz feste die Daumen. Aber jetzt verrate mir mal, wo Du ne 1/2 Std. von MS entfernt wegkommst. Bitte.

Ich glaube ich werde jetzt mal nach Hause fahren. Vorher noch beim goldenen M (McDonalds) reinschauen und meinem Schatzi und mir ein vorbildliches Abendessen mitbringen. Eigentlich wollte ich heute abend nix mehr essen, aber er hat noch nix gehabt und wenn ich dann schon mal da bin und der McBacon doch nur so kurz im Programm ist. Hmmm, da kann ich leider nicht widerstehen und meine Fettpölsterchen mit dem wachsen auch nicht.

Also bis morgen dann.

Wünsche allen, alles, alles gute.

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Pumpi,

ich komme aus RHEINE! Haut doch mit der halben Stunde hin oder?

Liebe Grüße
Doro
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben
Danke für die glückwünsche. Habe mich echt gefreut :smile:

Wir sollte in Deutsch letztens ein Gedicht schreiben und ich wollte euch das jetzt auch mal zum Lesen schreiben
Mein Hund
Ich kam nach hause
und du warst da.
Du tröstest mich,
wenn ich traurig bin.
Du freust dich mit mir,
wenn ich glücklich bin.
Du bist immer für mich da.

Ich kam nach hause
und fand dich niedlich.
Du kamst gleich zu mir
und du hast dich gefreut.
Amersten Tage,
legtest du dich zu mir.
Wir haben gekuschelt,
den ganzen Abend.
Es war der schönste Tag
in meinem Leben.

Jetzt bist du tragend,
und ich habe Angst
um dein Leben.
Du bist zu jung für Welpen,
aber du und ich legen unsrer Kräfte zusammen,
und du schaffst es.

Dich kann niemand ersetzen,
nicht mal der größte Hund der Welt!
Du bist wie ein beste Freundin,
die immer zu mir hält.
Wir werden immer füreinander dasein!
Oh Lucky,
Ich habe dich so lieb!!!!!

Meine Mami hat Pippi in die augen bekommen als sie das gelesen hat und ich habe Pippi in die Augen bekommen als ich das geschrieben hat :smile:
Wie findet ihr das Gedicht??
Ach übrigens, habt ihr schon meinen neuen Namen gesehen. Ich finde den COOL!!!

Ok ich muss jetzt duschen gehen.

By sassi :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2001-12-12 21:37 ]</font>
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Lieber Keks,

ein ganz spezielles Posting von mir an Dich:
auch ich sitze hier und habe Pipi in den Augen, einfach treffend ausgedrückt, was Du geschrieben hast. Ich hatte ja damals mit 11 Jahren einen Hund bekommen, und genauso wie Du geschrieben hast, empfand ich meinen Hund, als meinen besten Freund, denn ich nicht missen will. Noch heute denke ich an ihn. Sag mal, wie hast Du denn Deinen Namen abgeändert, ich würde dies gerne auch machen, da ich mittlerweile schon 37 bin, ich glaub Du bist nicht so blond wie ich. So kleiner lieber Keks, wünsche Dir eine gute Nacht, Dein Hund gehört zu einer Kämpferfamilie, also wir sie es schon schaffen, paß mal auf.

Liebe Grüße und dicker knuddel

von der Medisammlerin

Silvia
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hallo liebe Silvia,

ein ganz spezielles Posting an dich :wink:
Wegen der Namensänderung habe ich einfach ein Mail an Chrischn gesendet mit der Bitte, den Namen auf Keksposterin zu ändern.

Muss jetzt ins Bett, wünsche dir auch eine gute Nacht und träum schön

Bye
Keks :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“