Remscheid-Ordner
Hi Sinya / Manu !
bin nicht Astrid sondern "Muckel" / Kerstin die am Do. arbeiten muss - bis 17.00 h.
Oder geht es dann etwa vielleicht doch noch ??? Es kommt drauf an um wieviel Uhr und wo - bin ja ab morgen früh Richtung Holland! Wäre schön wenn es sich heute im Laufe des Tages noch entscheiden würde ... !!!
LG
Kerstin
bin nicht Astrid sondern "Muckel" / Kerstin die am Do. arbeiten muss - bis 17.00 h.
Oder geht es dann etwa vielleicht doch noch ??? Es kommt drauf an um wieviel Uhr und wo - bin ja ab morgen früh Richtung Holland! Wäre schön wenn es sich heute im Laufe des Tages noch entscheiden würde ... !!!
LG
Kerstin

Mädels.....
Direkte Frage, was haltet ihr von 19Uhr? Dann hat jeder genügend zeit.
Ort? hmmmm..... weiss leider nicht von allen, aus welcher Richtung ihr kommt.
Wenn der Ort feststeht, würde ich ...... falls niemand sich auskennt...... ein Restaurant für uns suchen. Es lebe das Internet.
Wie wäre es mit Italienisch? Da dürfte doch sicherlich, für jeden etwas dabei sein.
Bis später
Manu

LG
Manu
Manu

hallo ihr lieben
ich muss leider arbeiten . aber es wäre doch schön wenn wir das wierderholen würden . jetzt ist ja auch noch jack im urlaub und dann wäre sie auch dabei .
sinya
es wäre natürlich schön wenn man sich auch beim doc. mal treffen würde
mein nächster termin ist ja am 25,09 um 13,30 uhr .
ich bin ja schon so nervös.
ich hoffe nur es geht dann direkt los. das müste so mein 2 z tag sein .
susi 41
wann geht es jetzt los . im oktober ??? habe ich das richtig gelesen .
das ist ja sehr schnell . was ?
heute bin ich echt scheiße drauf.
so gereitzt als ob ich kurz vor meiner regel stände .
ich hoffe das ist morgen wieder weg . da muss ich 10 std. arbeiten .
so ihr lieben <L G astrid
ich muss leider arbeiten . aber es wäre doch schön wenn wir das wierderholen würden . jetzt ist ja auch noch jack im urlaub und dann wäre sie auch dabei .
sinya
es wäre natürlich schön wenn man sich auch beim doc. mal treffen würde
mein nächster termin ist ja am 25,09 um 13,30 uhr .
ich bin ja schon so nervös.
ich hoffe nur es geht dann direkt los. das müste so mein 2 z tag sein .
susi 41
wann geht es jetzt los . im oktober ??? habe ich das richtig gelesen .
das ist ja sehr schnell . was ?
heute bin ich echt scheiße drauf.
so gereitzt als ob ich kurz vor meiner regel stände .
ich hoffe das ist morgen wieder weg . da muss ich 10 std. arbeiten .
so ihr lieben <L G astrid
Hallo Mädels...
hab gestern nicht mehr geschafft reinzuschauen...erst bis 15.00 gearbeitet ..dann zu meiner "Schwiegertochter in Lauerstellung " ...wir waren erst un 23.oo zu Hause...und da war ich sooooooooo müde ..hab mich gleich auf die Couch gehauen und bin eingeschlafen.....heute morgen dann zum Bogentraining ...
Also ich kann am Do um 19.00 ....
ich arbeite ja nur 3xdie Woche...
....
Italiener haben wir hier einige ...aber wir suchen ja sicher ein Restaurant ....wo man sich in Ruhe unterhalten kann...
esst Ihr auch gerne Chinesisch ?????? In Hämmern ist es sehr lecker ....
ich fang im Nov. mit der nächsten Behandlung an ...im Okt. hab ich erst die BS....
mein Brüderchen fährt morgen für eine Woche auf ein Seminar......jetzt muss ich ihm noch schnell ein paar hemden bügeln ...
ich schaue später nochmal rein...

hab gestern nicht mehr geschafft reinzuschauen...erst bis 15.00 gearbeitet ..dann zu meiner "Schwiegertochter in Lauerstellung " ...wir waren erst un 23.oo zu Hause...und da war ich sooooooooo müde ..hab mich gleich auf die Couch gehauen und bin eingeschlafen.....heute morgen dann zum Bogentraining ...
Also ich kann am Do um 19.00 ....
ich arbeite ja nur 3xdie Woche...

Italiener haben wir hier einige ...aber wir suchen ja sicher ein Restaurant ....wo man sich in Ruhe unterhalten kann...

esst Ihr auch gerne Chinesisch ?????? In Hämmern ist es sehr lecker ....
ich fang im Nov. mit der nächsten Behandlung an ...im Okt. hab ich erst die BS....
mein Brüderchen fährt morgen für eine Woche auf ein Seminar......jetzt muss ich ihm noch schnell ein paar hemden bügeln ...
ich schaue später nochmal rein...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo alle zusammen.Muckel hat mir geschrieben das es einen Remscheid Ordner gibt . Finde ich toll und werde mich zu Euch gesellen.K Info. bin 33 Jahre mache meine 5.ICSI und habe die Praxis nach 4 erfolglosen ICSI nach Remscheid gewechselt.War vorher in Essen in Behandlung und es wurde mir von einer Freundin die Praxi DR. Luckhaus empfohlen. bin dort super zufrieden und fange noch in dieser Woche mit Spritzen an .Ich mach das kurze Protokoll.Ich glaube ich starte von Euch als erster. Egal einer muss den Anfang machen.Ich hoffe Ihr könnt mich dann tatkräftig unterstützen.wir hatten im Mai unser erstes Gespräch und wollte aber erst Im September starten.Zwischenzeitlich habe ich die eigefr, Spermien in Essen abholt und meine Medikamente in Holland besogt .Bin nun selbstzahler und
hoffe das es jetzt mal klappt. bis dann LISSI
hoffe das es jetzt mal klappt. bis dann LISSI
Hallöchen!
Das WE war schön und anstrengend. Wir waren am Dortmunder Herbst und anschließend beim Libanesen, lecker Essen. Das war wirklich sehr lecker. Gestern Kaffee und Kuchen beim Nachbarn. Heute fühle ich mich so richtig träge und faul. Und so mmmmmüüüüüdddddeeeeee.
Mädels falls wir uns treffen wollen, sollten wir uns langsam mal festlegen, wo?
Wir können aber auch einen späteren Termin nehmen. Dann hätten wir noch etwas zeit..... und es könnten vielleicht alle kommen.
Was meint ihr? Mir ist es gleich, kann ......
LG
Manu

Das WE war schön und anstrengend. Wir waren am Dortmunder Herbst und anschließend beim Libanesen, lecker Essen. Das war wirklich sehr lecker. Gestern Kaffee und Kuchen beim Nachbarn. Heute fühle ich mich so richtig träge und faul. Und so mmmmmüüüüüdddddeeeeee.

Mädels falls wir uns treffen wollen, sollten wir uns langsam mal festlegen, wo?
Wir können aber auch einen späteren Termin nehmen. Dann hätten wir noch etwas zeit..... und es könnten vielleicht alle kommen.
Was meint ihr? Mir ist es gleich, kann ......
LG
Manu

LG
Manu
Manu