Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Alina, Dani, Annamir, Bärchen und ihr anderen,
ich hatte Euch eigentlich schon am Donnerstag einen "Sachstandsbericht" geschrieben, aber beim Absenden hat sich mein Rechner verabschiedet und ich wollte das ganze dann nicht noch mal schreiben. Am Wochenende war auch keine rechte Muße, denn ich teile Danis "Schicksal" und liege seit Samstag mit einer dicken Erkältung im Bett. Das finde ich aber gar nicht so schlimm, denn ins Bett gelegt hätte ich wohl sonst nicht. Vielleicht hilfst ja sogar was. Heute war ich nur im Büro, um meine Termine abzusagen. Also, am Donnerstag sind bei mir zwei Nikoläuse eingezogen: Ein Vier- und ein Fünfzeller. Ich hoffe, sie sind noch da und teilen sich fleißig und "beißen zu". Aber das kann man nicht wissen. Beim wievielten Versuch hat es bei Dir geklappt Bärchen? Ich wünsche Euch alles gute. Euch anderen wünsche ich für den Beginn Eurer Behandlungen viel Optimismus und gute Voraussetzungen. Vielleicht habt Ihr trotz Weihnachtsstress ab und zu ein bißchen Zeit, mir die Daumen zu drücken. Ich revanchiere mich auch. Liebe Grüße und mehr, wenn ich wieder fitter bin.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Bild
Hallo,

ich schon wieder..., ich will ja nicht nerven, aber es ist bald Sonntag :smile: und wann wollen wir uns treffen?

Ich mache jetzt einfach einen Vorschlag..., was haltet ihr von Sonntag, 16.12.2001 um 13:00 Uhr vor Karstadt in der Groner Strasse?

Liebe Grüsse
Dani Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-12-10 20:31 ]</font>
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Liebe Gudrun, die Daumen sind gedrückt
liebe grüsse
annamir, peter & paul
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gudrun :smile:

Auch meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

Alles Gute,
Dani
Bild
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Liebe Annamir, liebe Dani,
ich danke Euch ganz herzlich, das ist sehr lieb von Euch. Was macht Deine Erkältung, Dani. Meine zwingt mich immer noch zu viel ausruhen, vielleicht nicht das schlechteste. Mit dem Termin am 16.12. weiß ich nicht so genau. Kann sein, dass mir das in der Warteschleife einfach zu viel wird. Wir bauen nämlich gerade auch noch bzw. lassen bauen, aber so um einiges müssen wir uns doch kümmern. Ende der Woche und wahrscheinlich auch am Samstag steht Holz streichen auf dem Programm. Und dann kann es einfach sein, dass ich Sonntag auf dem Sofa liegen möchte. Und vielleicht wißt Ihr ja, wie das stimmungsmäßig so ist in der Warteschleife, unberechenbar (zumindest meine Erfahrung der letzten Male). Deswegen verspreche ich nichts, was ich dann nicht halten kann. Also Dani, vielen Dank für Dein Engagement, ich weiß das zu schätzen. Diesmal kann ich Euch leider nicht zusagen, wünsche Euch aber ein ganz schönes Treffen, wird bestimmt nett. Bitte nicht sauer sein.
Eine schöne Adventszeit wünscht Euch allen, Gudrun.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Tjaaaa...dann sind wir am Sonntag wohl wirklich nur zu dritt! :sad: Schade ich habe auf ein bisschen mehr gehofft, aber was nicht sein soll...!
13 Uhr ist notiert und ich denke der Treffpunkt ist für mich Spätzünder nun auch klar!

Sory wenn ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet habe, aber mir gehts seelisch nicht besonders gut, dann ging auch der olle PC nicht und nun streikt seit gestern auch noch mein Auto..und das wo ich gestern eigendlich einen Termin in Gö hatte! :sad: Wenn es kommt, dann auch echt alles auf einmal!
Einen neuen Termin habe ich nicht gekriegt..soll erst nächste Woche nochmal anrufen! *gefrustetbin*

Allen einen lieben Gruss (vor allem den Warteschleiflern) und noch eine schöne Adventszeit!

Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Gudrun,
ich wünsche Dir auch allles erdenklich Gute,vor allem Glück und viel Gesundheit, denn das ist das wichtigste. Die Warterei hat mich auch schon immer ziemlich mitgenommen- man weiss ja nie, was kommt...
Aber du schaffst es und vor Weihnachten hast du sogar schon Klarheit.
Hallo Dani und Anja,
also 13.00 Uhr find ich viel zu früh, denn mein Mann arbeitet bis 13.30Uhr und meinen Sohn kann ich leider nicht alleine zu Hause lassen, er ist doch erst vier!
Vielleicht passt auch Samstag, 15.Dez. ab 15.00Uhr oder wann anders,
ansonsten müsste ich für Sonntag gleich absagen. Tud mir leid.
Meldet Euch nochmal!
Schönen Abend- Alina.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja und Alina!

Wollen wir unser Treffen lieber verschieben? Also ich könnte am Sonntag schon, aber mir geht es seit heute Morgen ziemlich beschissen.
Überlegt es euch ob wir uns treffen wollen oder nicht. Falls wir uns auf einen Termin einigen könnten, würde ich auch kommen. Ich hoffe das es mir Morgen wieder etwas besser geht wenn ich in der Praxis war.
Liebe Grüsse
Dani
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

Hi Gudrun!

Bei uns hat es schon mit dem 1. ICSI-Versuch geklappt und wir konnten sogar noch 9 Eskimos sichern. Die müssen dann eben etwas länger warten und kommen erst für das 2. Kind zum Einsatz. Dir drück ich ganz doll die Daumen - die erste Woche ist ja schon fast rum. Dann wünsch ich Dir nicht soviel Stress mit der Bauerei und auch allen anderen Betroffenen gute Besserung der Erkältung!

Schaut ihr auch alle freitags noch fleißig die Reportage? Das letzte mal hat mich voll runtergezogen wegen der drohenden Fehlgeburt im 5. Monat. Kurz davor hat man noch so super Ultraschallbilder gesehen und dann sowas. Selbst wenn man schwanger ist ist Optimismus also nicht immer leicht - man kann sich um so vieles Sorgen und Gedanken machen...

Annamir: Ich stand letzten Freitag mit dem Computer auf Kriegsfuß - der hat mich mitte in der Mail rausgeschmissen. Da war ich so wütend und hab mir von meinem Mann das mit dem Zwischenspeichern noch mal zeigen lassen. Jetzt gibts gleich Antwort!

Noch eine schöne Adventszeit Euch allen
Bärchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr lieben!

Ich starte am 25.12. mit der Stimu :smile:) diesmal mit Menogon HP, evtl. müssen wir später mit Gonal mixen, hängt mit den Blutwerten ab.
Jetzt freue ich mich schon wieder etwas auf den nächsten Versuch.
Psychisch geht es mir leider noch nicht so gut, Frau Dr.H. meinte, dass mich auch die 3. Deca-Spritze so runter reisst, weil ja mein Hormone auf null sind. In 2 Wochen müsste es mir dann aber wieder besser gehen, wenn ich mit dem Menogon beginne. Sie hat auch US gemacht und 9 Follikel warten darauf das sie wachsen "dürfen" :smile:)) und evtl. könnten es noch ein oder zwei mehr werden.

Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Also mir ist die Uhrzeit vollkommen egal. Ich hoffe nur falls wir uns treffen, dass es mir dann ganz gut geht.

Liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“