mich würde interessieren, wann ihr die Untersuchung bei Reichel-Fentz machen lassen würdet bzw. gemacht habt? Die Kosten sind auch nicht zu verachten

Wir hatten bisher zwar "nur" 2 Fehlversuche (1x Frischversuch und 1x Kryo) bzw. jetzt noch 3 Eisbärchen übrig, aber ich bin am überlegen, ob ich vielleicht die Untersuchungen bei Reichel-Fentz machen lassen sollte vor dem nächsten Transfer. Ich hab Hashimoto (eigentlich gut eingestellt) und chronisch spontane Urtikaria (Nesselsucht, momentan beschwerdefrei) - also doch ein etwas zu eifriges Immunsystem.
Bisher wurde schon einiges Immunologie betreffend in Ö untersucht, aber im Grunde nichts Auffälliges gefunden. Mein Arzt aus der Kiwu-Klinik hat jetzt nicht gemeint, dass es unbedingt nötig wäre, da nach 2 Fehlversuchen weiter zu forschen - fällt eher in die Kategorie "Pech"...
Eine Gebärmutterspiegegelung bzw. Biopsie und Untersuchung nach uNK und Plasmazellen fehlt mir noch und scheint wohl in meiner Situation eher sinnvoll, nachdem was ich bisher so gelesen habe...
Ich wäre über ein paar Meinungen/Tipps sehr froh - Dankeschön.
lg Erdbeere