Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Yassi,ich kann dich sehr gut verstehen.Mich K.. es auch alles an.Lass dich mal ganz feste
Alice,warum hättest Du schiss davor???????????
Weisst Du,als erstes fragte sie mich ob sie mir alles sagen soll.Ich sagte das ich nicht über Krankheiten oder über den Tod wissen möchte,egal ob es über mich oder jemanden den ich kenne ist.
Für mich war es jedenfalls mal eine Erfahrung wert,ob es eintrifft oder nicht
Morgen ist Halbzeit und bisher ist noch nix schlimmes passiert. Trotzdem verfalle ich immer mal wieder in Grübeleien. Hat eigentlich eine von Euch schonmal einen negativen Test gehabt, ohne eine Blutung in der WS zu haben ? Bisher dachte ich immer, wenn man eine Blutung kriegt, ist es wahrscheinlich vorbei, aber ohne ?
Hanni, so sind die Ansichten verschieden, nicht wahr ? Ich stelle mir vor, wie schön es wäre, wenn ich "Dein Problem" hätte ! Anziehen können was man will, jede Mode mitmachen können *schwärm* Gibt es Nachteile ? Nur daß Du Dich trotzdem nicht wohlfühlst ? Findest Du Dich zu dünn ? Hat Deine Gerdi-Maus seine OP gut überstanden ? Ich glaube mein Bruder hatte damals das gleiche. So wilde Wucherungen am Zehnagel, Monatelang hat er da mit Cremes und später mit einem Ätz-Stift dran rumgedoktort, bis endlich einer gesagt hat, daß es operiert weden kann. An beiden großen Zehen ! War eine Woche die Hölle, aber seitdem hat er nie mehr Probleme damit.
Yassi, schade, daß Du Dich zurückziehst, aber wenn es für Dich das Beste ist, dann ist es natürlich klar. Ich hoffe für Dich, daß Du wieder zu Dir selbst findest und Ruhe findest um Deine Gedanken zu ordnen. Das Fasten ist ja schon ein guter Anfang, oder ? Alles Gute für Dich !
Chrissi, warum hast Du denn die beiden Bereiche ausgelassen ? Befürchtetest Du, daß die Nachrichten evtl. zu schlimm sind ?
So, nun zitter ich mal weiter, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen bezügl. meiner Frage oben. Guckt Ihr nachher alle diese neue Serie ? 24 ?
UHR ANHUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU
Was'n heute los mit euch?
Na Schwester Hanni,dein Mann alles gut überstanden??????
Gute Besserung an ihn.
Muss euch mal vertellen wie BLÖDE unser Nachbar ist.Micha hatte heute Mittag um 14 Uhr angefangen Rasen zu mähen.Da kam der Idi von gegenüber rüber und fragte ob wir schon mal was von Mittagsruhe gehört hätten .Komischer weise hat sein Nachbar um 19 Uhr angefangen zu mähen.NACHTRUHE FÄNGT UM 19 UHR AN.Aber da sie ja immer zusammen hängen sagt er da NICHTS.Meinen Nachbarn hat er auch schon mal angeschissen.
Braucht man sone Leute????????NEIN
Das musste ich mal los werden.
Nochmal ich
steffine,ich hatte 2 x mens vor dem test bekommen,aber beim dritten mal nicht.allerdings habe ich da auch (mir fällt der name nicht ein)bekommen,da habe ich sie erst ein paar tage nach test bekommen.aber moch dir mal keine sorgen,wird schon geklappt haben .
so,muss männe jetzt mal ins bett verfrachten(hat einen sitzen).
Bis sonntag,da wir morgen zur hochzeit sind. euch alle(bin froh das ich euch habe)
Stefine: Du scheinst einen richtigen "schönen" WS-Koller zu haben. Ich hatte auch schon beide Variationen, Mens vor dem Test und keine Mens - immer negativ.
Prolution heißt das Zeug, das Chrissi gespritzt wurde, habe ich auch bekommen, diesmal kam die Mens trotzdem einen Tag vor dem Test.
Man kann aber auch eine Blutung haben und trotzdem schwanger sein, soll alles schon vorgekommen sein. Alles ist möglich.
Versuche nicht soviel darüber nachzudenken, ich weiß, ist schwierig genug.
Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut, aber ich hätte einfach mehr Reserve an Gewicht, und für den Kiwu wäre das sicher auch förderlicher. Und Gerd gefallen Rundungen auch immer ganz gut.
Chrissi: Viel Spaß auf der Hochzeit. Solche Nachbarn braucht man echt nicht.
Bummel: Wie geht es Dir, wie lief die OP?
Gerd hat seine OP gut überstanden und war auch überhaupt ganz tapfer. Am Nachmittag begannen die Schmerzen, mit Schmerzmitteln war das in den Griff zu bekommen. Er hat gar nicht gejammert.
Irgendwann kommt dann noch die andere Seite dran. Aber jetzt muß er sich erstmal noch ordentlich erholen. Ich bin ja da zum pflegen.
Gestern hatte ich schlechte Laune, habe wohl nun schon wieder meine Mens bekommen, nachdem ich noch bis Mittwoch Schmierblutungen hatte, wurde es Donnerstag schon wieder doller und gestern noch stärker, auch mit Bauchaua.
Jetzt blute ich schon seit zwei Wochen, das geht mir auf den Senkel.
Ja, und schöne Rechnungen aus Altona haben wir inzwischen auch bekommen, fürs Einfrieren und Scoring, zusammen fast 1000 Euro, so mal eben. Da wird die Laune auch nicht besser.
Dieses Wochenende wird Gerd weiter gepflegt und sonst gefaulenzt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
meine Frage hat sich soeben erledigt...... Hab leider eine Blutung bekommen. Ich weiß, ich weiß, hat eigentlich vielleicht nix zu sagen, aber trotzdem, Ihr kennt das ja.........