Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da war ich einkaufen, als du nach mir gefragt hast, irgendwie muss ja das überleben der nächsten woche sichergestellt werden
@ duene
schön das ihr wieder gut angekommen seid, um 2.30 da hab zumindest ich geschlafen
bin schon auf euren bericht gespannt danke auch nochmal für das kärtchen war der strand wirklich sooo voll
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
nein, das ist weiter hinten in Richtung City und auch zur Ferienzeit, das mit dem schlafen habe ich mir gedacht, haben meine Eltern auch und Bericht folgt, wenn erste WÄsche gewaschen, Auto gewaschen und eingekauft ist und die letzte Tasche ausgepackt ist
Karte kein Thema, schreibe gerne Urlaubspost
na dann wasch mal schön am besten nimmst du die wäsche mit zur autowaschstrasse und gehst damit mit durch, dann ist sie gleich gewaschen, imprägniert und getrocknet
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
na dann wasch mal schön am besten nimmst du die wäsche mit zur autowaschstrasse und gehst damit mit durch, dann ist sie gleich gewaschen, imprägniert und getrocknet
bambam