Schlafen geht immer schlechter......
Claire hatte ja auf gestern getippt, Blumi auf heute, aber ich will ja nur sagen: Eine Waschmaschine langt ja auch.... Einen Doppeltriumpf wird unsere "Wahlwienerin" jedenfalls nicht feiern!
Nici, "schon" Freitag??? Dann scheint die erste Woche ja nicht zuuu anstrengend gewesen zu sein!!!! Und Du scheinst Deinen Beruf auch echt zu mögen, wenn die Zeit wie im Fluge vergangen ist... Das ist viel wert!!!!
Tja Simone, da sind wir beide zu spät gewesen.... Bei Dir beginnt jetzt also auch die "nicht so angenehme" Zeit..... Aber das Ende ist ja absehbar, auch wenn es immer wieder einen Strich durch die Rechnung gibt.
Bienchen, ich bin ja eigentlich auch ein fanatischer Leser, aber während der Schwangerschaft habe ich - bis auf Schullektüren - kein einziges Buch gelesen... Ich konnte mich einfach nicht auf eine Geschichte "einlassen", auch wenn sich das komisch anhört! Meine Gedanken waren zu fixiert auf "dieses eine Thema" Schwangerschaft. Selbst den neuen Potter, den ich sonst innerhalb Tagen verschlungen habe, begann ich drei Mal und habe dann abgebrochen, weil ich nach 20 Seiten einfach nicht mehr wusste, was ich gelesen hatte.
Ich gehe dann mal wieder zurück auf die "Folterliege" (Bett) und hoffe, dass ich vielleicht nur noch drei Mal aufs Klo muss....... Leider war ja gestern wahrscheinlich der letzte schöne Tag und morgen ereilt uns ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst (übrigens soll die nächste Woche nicht viel besser werden!).
Trotzdem einen schönen Samstag - und wenn sich doch was tun sollte, melde ich mich, bevor ich ins KH abdüse.....
Annette