Morgen Ihr Lieben !!!
Wochenende gut überstanden ?? Wenigstens war nochmal schönes Wetter zum austoben...und heute...schluck.......

Dafür sind wir gestern abend nochmal mit unseren Nachbarn bis um 22.30 draussen gesessen. War sooooo schön, hatten ganz viele Kerzen an und als es kühler wurde den Azteken Ofen. Kennt Ihr so ein Teil ? Ist super romantisch wenn man draussen sitzt damit.
So und nun erst mal ein herzliches Willkommen für Trixi und Jobsis. Schön das Ihr zu uns gefunden habt. WErdet sehen dies ist wirklich ein netter Ordner, wo es persönlicher und übersichtler zugeht als wo anders. Und SS-Vieren haben wir hier auch hier genug !!!
Raphaela: Mann bei Dir muß es ja zeimlich rund gehen zur Zeit....wir vermissen Dich !!! Wie gehts der Nervenentzündung ??? Wie läuft es mit Neda weiter ?? Alles im grünen Bereich ????
Klarabin: Da gehts Dir wie mir !! Bin auch nicht mehr in den September Ordner, weil da aufeinmal so viele Leute dazu stießen, daß persönliche Gespräche gar nicht mehr möglich waren. Vor allem habe ich dann auch total den Überblick verloren. Was für Medis bekommst Du jetzt ?? Ich hatte die Downregulierung mit Entanone Gyn. (ist eine Depotspritze, da brauchst Du dann bis zur Stimu ab 1. Zyklustag dann nichts mehr). Stimulieren werde ich wieder mit Gonal F 1050. (glaube so war die Nummer, die hatten ja zwischenzeitlich eine kleine Änderung). Dazu muß ich dann zur Einnistungsverbesserung dann Ass 100 nehmen, Femibion (Folsäure) und die ersten 3 Zyklustage noch ein Cortinsonpräperat zusammen mit Ass 100 (lt. der Apothekerin ein Verstärker für die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut, aber nur in Combi der beiden Medis). Das ist dann mal was neues, das hatte ich noch nicht......Grins, soll ja nicht langweilig werden.....

Du hast ja bald Deine Tage, ich glaube bei Dir gehts ja a bisserl vor mir los.
Jobsis: hier im Optimistenordner ist bis jetzt eine nach der anderen schwanger geworden, also bloß nicht das Köpfchen hängen lassen !!! Zusammen packen wir das !! Zu Deinem ersten Mann - sei froh das Du den Kaschper los bist !!! Pah immer alles auf die Frauen schieben, sowas haben wir gerne, tz, tz.....
Kerstin: Wow kann ich mir vorstellen, daß so eine große Party richtig toll ist. Und nur seine liebsten Freunde um einen was will man mehr ???? Hatten am Samstag Abend auch ein schönes Erlebnis. Bei Freunden von uns ist der Ehemann halb Sizilianer. Und dessen Onkel ist mit mir zusammen Pate von deren Töchterchen. Er hatte uns alle zusammen zu sich zum essen eingeladen am Samstag. Und da hat er dann richtig schön Sizilianisch aufgekocht, gleich mehrere Gänge Pasta, Fleisch, verschiedene Salate und als Abschluß gabs lecker Frutta....hmmmmm...war genial. Da waren dann noch andere italienische Verwandte und wir hatten einen sehr fröhlichen Feuchtfröhlichen Multikulti Abend, echt nur noch genial gewesen.....aber der gute Wein hatte reingehauen...oje, oje, mein armer Kopf raucht jetzt noch.......Grins muß man noch ausnützen bevor es in die nächste Stimurunde geht, hi,hi.....
Gigi: Grins das kenne ich nur zu gut mit dem lieben Männlein....
Denke mir, unsere beiden sind sich sehr sehr ähnlich !!!! Sobald was ist und ich Stimu habe oder Hormone nehmen muß.....das sind die Nebenwirkungen und ich wäre unausstehlich, etc...und ich denke mir immer hääääää ??? Bin doch immer gleich ?? Was hat er denn nur.....und das man dann selber sich sauer rumwältzt und der Mann dann schon fröhlich schnorchelt kenne ich auch nur zu gut.....die können immer schlafen egal was ist...grummel, brummel....

Ich kann Dir gerne mal ein Bild von mir schicken. Gib mir mal Deine E-Mail Adresse. Meine ist
Alexi1968@gmx.de . Grins dann weißt Du mit wem Du es zu tun hast, hi,hi....
Trixi: Ich würde auch unbedingt noch andere Ärzte konsoltieren, vor allem muß man nicht immer schneiden bei Myomen. Neulich haben sie im Fernsehen gesagt, wievielen Frauen oft unnötig die Gebärmutter entfernt wurden, da wird oft riesen Pfusch gemacht. Also bloß nicht gleich schneiden lassen !!!
So das wars wieder mal schnell in Kürze....

Freue mich schon auf Eure Antworten !!!
Alles Liebe
Lexi