Melde mich nur kurz
Unsere drei Mäuse sind jetzt seit fast 1 Woche gesund und munter zu Hause.
Die ersten Nächte waren noch schön angenehm *lach*. Allerdings war letzte Nacht schrecklich. Ich sage nur Jungs!!! Meine beiden Jungs sind richtige Schreibabys und total mit Blähungen geplagt. Da weiß man echt gar nicht, was man tun soll. Vorallem weil halt gleich zwei plärren. Und das Mädchen plärrt dann manchmal aus Zugehörigkeit mit *ächz*.
Aber die drei sind soooooooooooooooooooo süß! Könnte sie die ganze Zeit knuddeln. Allerdings bin ich mittlerweile sooo müde. Könnte nur umfallen. Aber es hilft halt nicht. Drei Mäuler wollen gefüttert werden.
Allerdings essen sie momentan furchtbar schlecht. Irgendwie kommt es mir vor, als ob sie das Trinken nicht mehr so raffen würden. Sie haben schon super getrunken und auf einmal ist es mehr Flasche nuckeln als trinken.
Ich hoffe, das kriegt sich wieder.
Mittlerweile wiegen sie 3.010, 2.870 und 3.100 g. Haben ganz schön zugelegt, die Kleinen.
Nur Jasmin hat noch ein Problemchen mit dem Herzen. Ist aber nicht weiter tragisch. Sie hat wohl irgend ein offenes Gefäß, dass sich normalerweise bei der Geburt schließt. Und bei ihr hat es das nicht gemacht. Aber ich denke, dass wird sich schon nochvon selbst schließen.
So muss jetzt schnell noch eine MÜtze voll Schlaf erhaschen bevor die neue Fütterungsrunde losgeht, ohhhhhhh! Ich glaube sie geht schon los.
Viele liebe Grüße vom

<a href="