Sepia

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand zu dem Mittel Sepia nähere Auskunft geben. Ich würde es gerne austesten und kann aber nirgends etwas über die Dosierung finden und wann und wielange frau es nehmen sollte. Unter den Suchmaschine ist nicht viel herausgekommen nur eine Studie von einer Frau die bei der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin ist oder war.
Wäre ganz lieb von Euch mir zu antworten, auch wenn es nur die klitzekleine Kleinigkeit ist.

Bild
glG´s
Margit
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Grins, ich schon wieder....
weiß Du, Sepia hilft den Goldies, im Winter wieder eine schwarze Nase zu haben und nicht eine schweinchenrosane - in echt!!!!!
Aber schau doch mal in Lu`s Homöopathie-Ordner, ich glaub, da steht auch so einiges über Sepia...glaub ich zumindest... :smile:

Schnööö
Michi
Tiger
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiger »

Hallo Margit,

Eine Gabe besteht aus 10 Globuli, die 1x im Zyklus genommen werden sollte. Mehr über Sepia u.ä. findest Du auf Biggis Kinderwunschseite: http://www.kinderwunschhilfe.de --> Kinderwunsch, dann glaube ich Bibliothek. Dort ist auch ein gutes Forum, wo hauptsächlich über Homöpathie und Naturheilkunde geschrieben wird (mit Rat und Empfehlungen von Heilpraktikerin Biggi).

Liebe Grüße
Tiger
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Tiger, Hallo Michi,
lieb von Euch dass Ihr so prompt geholfen habt. Liebe Tiger, im Kinderwunsch.de war ich gerade. Dann hab ich irgendwie es noch über einen Link zu http://www.schmetterlingskinder.de gefunden und da steht doch sehr viel und sehr ausführliches über die/den Sepia drin.
Nochmal vielen Dank!
Und Du liebe Michi, da könnt ich dem Gustav ja glatt wieder zu einer schwarzen Nase verhelfen, die hat er nämlich im letzten Winter irgendwo im Schnee verloren. Weißt Du da noch Näheres?

Dank und ganz viele liebe Grüße
Margit
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Nö, eigentlich nicht, unser Tierarzt in Österreich hatte uns damals den Tipp gegeben mit dem Sepia...
Er hat dann immer 5 Globulis bekommen und dann wurde die Nase wieder schwarz *grins*

So, schlaf schön!!!

Knuddeldidu
Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“