@ Motte
Schön, dass du das Schreiben mal wieder geschafft hast.
Bei uns ist alles in Ordnung, Krümelchen strampelt jetzt fleissig und schon so stark, dass ich es jetzt auch auf dem Bauch mit der Hand spüre. Es fängt immer damit an, wenn mein Männe nach Hause kommt und den ersten Ton sagt, schon gehts los mit dem Familienleben.
Gekauft habe ich noch nicht viel, gerade mal ein Stramplerchen und einen Pullover. Wir bekommen ja die Kleidung von unseren Freunden. Das KiZi räumen wir gerade aus, dann kommt da neue Tapete ran und die Gardinen und anfang Oktober bestellen wir das Möbel. Die brauchen 6 Wochen zum liefern und ich hab echt Angst, dass Krümelchen etwas eher kommt und wir kein Bett haben, also wird so zeitig gekauft. Den Stubenwagen werde ich bei ebay holen, da gibt es einen Händler, da kosten sie nur 69 € hier bezahlt man überall mindestens 99€.
So mit dem Geburtsbericht bin ich dir nicht böse, ich hab ja jetzt erst angefangen sowas zu meiden. Seit ich ss bin, muss mir irgendwie jede erzählen, wie es bei ihr war. Da bekomm ich so langsam wirklich noch Angst, also sag ich jetzt immer, dass ich es nicht hören will.
@ Knuddelchen
Ich kenn den Emmerlich.
@ Zwirbel
ich hab mit Männe einen Unisportkurs belegt, als wir noch studiert haben. Aber Shiatsu gibt es jetzt auch an Volkshochschulen. Das ist ein Druckmassagetechnik, wo ganz bestimmte Punkte am Körper (auch Kopf) gedrückt werden. Mir hilft es sehr gut. Was gegen Kopfweh auch hilft sind Entspannungstechniken.
Wenn du weisst woher das Kopfweh kommt, muss doch auch was getan werden. Versuche es doch mal mit so einem Sitzball, damit änderst du deine Haltung.
Zum Us siehst du nicht direkt Arme, sondern Armknospen, das/die Kleinen sehen da etwas aus wie Böhnchen mit Flossen dran.
Liebe Grüsse Mandy