Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Antje,das ist doch klar das Du fertig bist.Ich weiß leider auch nicht ob das noch normal ist. :???:
Frag am besten gleich mal Deine Gyn und sag uns dann sofort Bescheid.
Aber ich glaube und ich fühle es,das nichts schlimmes ist :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hey!

Hab´ich voll vergessen. Mark bedankt sich für die ganzen Glückwünsche. Fand er total süß von Euch, daß Ihr an ihn gedacht habt.

@Anja: Das klappt schon mit der Punktion. Ganz bestimmt! Ich halte, die Daumen. Mich haben die auch immer vertröstet. Die Kauder hat am Anfang auch gesagt, ich müßte nicht so lange spritzen, und was war am Ende, Dieterle hat mich von einem Tag auf den nächsten vertröstet, und urplötzlich ging es von heute auf morgen los.

@Antje: Mach´Dich nicht verrückt. Viele Frauen haben trotz SS Blutungen. Aber laß es trotzdem checken. Denke ganz fest an Dich!

Röchel
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu... Bild

leider hab ich heute Morgen Blutungen bekommen und bin nun völlig am Boden.....Bild
Ich denke das das Ergebnis nichts Gutes mehr ergeben wird.....BildBildBild
Trotzdem Danke für Eure lieben Worte und das Daumendrücken...
Somit ist wieder ein Traum ausgeträumt....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich darf zum Transfer. Morgen um 14.45 Uhr. Oh, ist mir schlecht. Bin heute morgen wie falsch Geld durch die Gegend gelaufen. Jetzt mache ich mir erst einmal einen Tee.
Anja: Na, dann spritz mal schön weiter.
Antje: Das mit den Blutungen kann immer mal wieder vorkommen. Mach Dir nicht soviele Gedanken!
Petra: Es tut mir wirklich leid für Dich, aber warte erstmal Dein Blutergebnis ab.
Bis nachher mal!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Och ne Petra :wink: Aber vielleciht heißt das nichts! Warte auf jeden Fall ab, bis das endgültige Ergebnis kommt :wink:

So, frisch zurück vom Doc :wink: Weiß der Geier wo das Blut herkam! Sie hat mal "unten reingeschaut" :wink: Der meinte auch, das meine Werte im Normbereich lägen. Dann nochmal US; alles noch da :wink: Ich solle jetzt die Utros weiternehmen und warten bis Mittwoch zum nächsten Termin. Mehr könne man nicht machen. Ob das Blut vom Wombel kam :eek:

Jetzt die schlechte Nachricht: Ich soll mich arg schonen. Sprich, wir kommen am Samstag nicht :wink: Ich habe zwar auch kein Bock jetzt nur zu liegen, aber was soll ich machen :wink: Beim nächsten Treffen sind wir dann auf jeden Fall dabei und wenn der Wombel bei mir bleibt, gibt es dann auch schönere Fotos, wie das was wir jetzt haben :wink: :lol:

Bis dann
Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Ina!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi :grin: :grin: :grin:
Habe mir echt Sorgen gemacht! Weil bei IVF ist es ja immer so eine Sache wegen des Transfers :wink:
Viel Glück für Morgen

Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ja, die Sorgen habe ich mir auch gemacht. Bei ICSI kommt es ja immer zur Befruchtung, aber bei IVF ist das ja immer so eine Gradwanderung. Ich habe mir den gleichen Spruch anhören müssen wie Ihr auch. Es wäre alles wunderbar gelaufen. Bin mal gespannt, was der Doc morgen sagt.
Wenn Antje nun auch nicht kommt (was ich sogar sehr gut verstehen kann), werden wir ja eine ziemlich kleine Truppe sein. Ich schaue gleich mal nach, wer denn jetzt noch übrig geblieben ist.
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Ina , Ich drück Dir fest die Däumchen das sich ein paa oder ein Krümel einiste(d)n.
@ Petra , trotz der blutungen wünsch ich Dir ein positives Ergebnis , Ich denk an Dich.
@ Anja , ich wünsch Dir viel Glück das es bei Ecuh noch vor dem Fest klappt , aber es sieht doch ganz gut aus.
@ Antje , schon Dich jetzt , das ist das wichtigste für Euch und den Wombel , alles andere ist jetzt unwichtig.
@ All , ich wünsch Euch noch nen schönen Tag , ich darf gleich schaffen gehen , lieferung .... Ihr wisst bestimmt was das heisst.
Tschööööö, bis bald
liebe grüße
Eure Billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina ,Mensch das ist doch supi gut.Dann kann doch garnichts mehr swchief gehen :smile: :grin:

Petra,warte erstmal ab was das Ergebnis so bringt.Komm,ich :knuddel: Dich mal :smile: denke daran,Antje hatte auch leichte Blutungen gehabt und siehe da,sie ist schwanger.Melde Dich später mal.

Antje,ich kann Dich vollkommen verstehen.Du hast leichte Blutungen,was aber nichts heißt,und da würde ich auch keinerlei Risiko eingehen.Schon Dich und pass auf Deinen kleinen Wombel ganz brav auf.Die Rose bekommst Du natürlich nachgeliefert :grin:

Heute ist glaube ich absolut nicht mein Tag.Nur Sch....!!!!!
Habe gerade meiner Chefin gesagt das ich ab nächste Woche Mittwoch frei haben muß wegen Punktion/Transfer.Da sagt sie doch echt das das nicht ginge weil wir nicht genug Fahrerinnen hätten. :evil: :???: Steffi ist mit mir gefahren und so war das schon eine Entlastung aber diesesmal geht es nicht. Die kann mich doch mal.Ich mache frei und damit basta. :mad:

Kann das sein, das sich die meisten Chef so blöd anstellen? Die haben doch irgendwann auch mal den Wunsch nach einem Baby gehabt.Aber das wird schnell vergessen.Pappnasen die.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo.....

es ist amtlich......negativ
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“