Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich hab mal eben einen Treffen-Ordner eingerichtet im Forum Treffen - wo denn sonst *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris

ist ja schon gut, das war aber ein böser Blick von Dir *ichganzängstlichindereckesteh* Nagut dann probier mal Chilie mit extra viel roten Feuerbohnen. Biste jetzt zufrieden. Bist aber auch ganz schön schwierig. Wie hält der arme Micha dat nur aus. Der soll arbeiten und nicht mit dir telefonieren. Falls er wieder anruft, dann grüß ihn zurück.

Iris und das du mir jetzt nichts mehr glauben willst, das nimmt mich ganz schön mit *ichjetztganztraurigbinundtatüvollweine*

Kaufst wohl in diesem Jahr alle neues Weihnachtszeug. Wenn das den Weihnachtsmann nicht animiert zu kommen.

Micha

Wenn du dann gleich von der ARbeit nach Hause kommst, so mußt du deinen Hühnern wieder eine Geschichte erzählen. Wir sind schon gasnz gespannt und schalten alle Federn auf Empfang. Bist in letzter Zeit sowieso viel vertreten als Poster, das kann zwei Gründe haben:
1. Du willst auch irgendwann (Pflaumenpfingsten) mal Megaposter werden
2. Dir gefällt ees bei uns im Hühnerstall.

Ich hoffe du entscheidest dich für Punkt 2

WEGEN TREFFEN!!!!!!!!

Ich kann am ersten Märzwochenende. Ich würde mir alle Zeit der WElt für Euch nehmen. :dance: Freu mich nämlich schon riesig. Hotelzimmer müßten ja dann spätenstens Ende januar auch gebucht werden für so viele. Schließlich wollen wir ja alle in einem Hotel unterkommen, oder?

Wir müssen ja nicht gerade Mitten in der Mainmetropole nächtigen, ein paar Dörflis rundum tuen es ja auch. Da kennt sich bestimmt Constance am besten aus. Sie kann uns ja mal ein paar Tips verraten, wo es am schönsten ist. In Sachsenhausen buchen wir uns gleich eine Kneipe und schreiben "Geschlossene Gesellschaft" dran, dann können wir so richtig ausgelassen sein, da braucht auch Anja kein schlechtes Gewissen zu haben.

Anja

Arbeite nicht bei der DB. Guck doch mal auf die Mails, die Iris manchmal verbreitet, da stehe ich drauf, da kannste mein Brötchengeber sehen. Schließlich haben wir in München auch eine Geschäftsstelle.
Ich bin auch lieber lustig als schlecht gelaunt, aber manchmal können einem so verstaubte Pappnasen (sprich Banker) den Frohsinn nehmen, und das finde ich immer megaätzend. Ob du es glaubst oder nicht, ich kann auch ohne Alkohol lustig sein.

Mach dir nichts draus wegen des roten Fadens. Das kenne ich auch hier. Muß auch oft unterbrechen. Das schlimme ist ja, gerade wenn man die kollegen nicht gebrauchen kann bleiben die bei mir am Schreibtisch stehen und wollen mir ein Gespräch aufzwängen. Ich brauch die Gespräche nicht, habe Euch zum quatschen. Solln die Kollegen mir mal gestohlen bleiben.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

da bin ich wieder und sogar mit guter Laune. Es hat sich leider kein kleiner Einzelkämpfer durchgesetzt aber ich habe mit dem Arzt aus dem Fertility-Center gesprochen und der war so superklasse. Der Mann hat mich echt aufgebaut, erst mal meinte er, die Bedingungen wären genial das ich mit ICSI schwanger werde, er geht ganz klar davon aus. Dann hat er gesagt er würde es befürworten, daß ich nachdem ich meine Mens bekommen habe also in ca 10 Tagen gleich für die ICSI weiter stimmulieren kann. Das wäre ja so supidupitoll, einziger Haken, ich werde erst morgen erfahren ob in meiner Praxis zwischen den Feiertagen jemand ist, das ist natürlich die Vorraussetzung. Iris, das kennst du doch oder? Also ihr dürft noch eine Runde für mich Daumen drücken.

So, schäm, schäm, schäm, ich habe eben eure letzten Beiträge nur überflogen, weil ich euch die Neuigkeiten gleich mitteilen wollte. Habe allerdings das Gedicht vom Keks gelesen und finde es wirklich superschön, da haste echt alle Gefühle reingebracht, wirklich toll.

So, nun mach ich mir erst mal wieder meine Pizza-Pasta.

Bis nachher
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen, also wir können auch Anfang März, aber wieso melden wir das alle. Claudia wollte doch wissen, wer nicht kann. Hmm, habe ich das Mißverstanden? War da irgendwo doppelte Verneinung? *bindochblondgeworden*

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - wir vermelden jetzt wer kann und wer nicht kann und das am besten im Treffen-Ordner...

Also - wenn ich jetzt ne Landkarte hätte - dann könnte ich ja mal gucken, wo wirklich unser Mittelpunkt ist...

Doro - dat klingt doch wirklich jut!!!! Und dann eventuell gleich nach der Mens anfangen??? Frage doch mal deinen Gyn - ob der nicht die "Überwachung" machen kann - hab das ja auch auf Ratschlag von Silvia getan... Das wäre ne echte Alternative. Gut ist vielleicht auch, dass du ja noch ne Menge Hormone intus hast.. Die kann er dann voll mit ausnutzen.... Und die Voraussetzungen sind jetzt gerade zu ideal... Und was sagt die blöde KK????

Boaaaaaaaah bin ich heute wieder fleissig - hab schon wieder alles durchgesaugt *malüberlegtobsiedemWestiedasFellnichtantackert* Die verliert überall ihr Fell und sammelt es einfach nicht wieder ein *böserWestie* *grmpf* - das heißt bei einem blauen Teppich echt jeden Tag saugen - *ganzsportlichmitdemSaugerdurchdasHausturnt*

Rebecca - also - willste es dir mit mir total verscherzen???? Chilli - nenene - ich koche zwar eines der besten Chillies der Welt - aber essen tue ich es nicht - da sind doch dicke Bohnen drin :evil: :evil: :evil: - wenn du so weiter machst, darfste heute gar nicht mehr aus der Ecke heraus!!!! Dat kannste jetzt nur noch mit ner anständigen Käse-Lasagne oder Gyros mit Tsikitsaki wieder gut machen!!
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hmmmm... *auchganzplondbin*
Wo iss'n dieses Treffen Forum mit dem Treffen Ordner *nichtfindenkann*

Die Schwiegers wohnen an der Mosel, da wuerde es fuer uns naheliegen, bei denen zu uebernachten (zumal wie eh' nicht so oft da sind und die sich sicher ein Loch in den Bauch freuen). Flugtechnisch ist fuer uns daher Frankfurt (Hahn) extrem guenstig (weil 50 min zu den Schwiegers und billige Fluege mit Ryanair). Location fuer's Treffen waere dementsprechend fuer uns so am besten, dass man dort fuer 'nen Tag hinfahren kann (und spaet abends wieder zurueck).

Claudia

P.S.; Iris, ich glaub die Quarantaene war frueher 8 oder 12 Wochen, neuerdings haben die so einen 'animal passport' eingefuehrt, wenn dort drinsteht, dass das Tier (kuerzlich ?) gegen Tollwut und was weiss ich geimpft ist, dann darf man's glaub' ich mitnehmen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Doro

Klasse, wenn du gleich weiter machen kannst und dann auch noch schwanger wirst. Also will dein Arzt dich auch schwanger machen *ggg* Klar drücke ich die Daumen ganz fest. Du isst ja immer das gleiche Mittags. Ist das nicht langweilig? Was genau isst du denn da? Pizza mit Nudeln drauf?

ClaudiaF

Auch wenn du blond bist, haste das richtig verstanden mit dem Treffen. Besser ist doch, jeder gibt mal sein SEnf dazu, dann können wir sicher gehen, daß auch jeder in sein Timeplaner geguckt hat, gelle mnein Mäuschen!!

Iris

gucke mal im Treffen-Ordner nach, da hab4e ich einen neuen Mittelpunkt ausgelotet. Es ist nicht Wolfsburg. Haste keine Lust so weit zu fahren, oder was passt dir an Frankfurt nicht? Du brauchst dich doch nur in deinen Schlitten reinsetzen und schon fährt er los.

Ich habe noch nie Käselasagne gemacht, wenn de mir das Rezept verrätst, so mache ich dir eine. Das Gyros mit dem weißen Knofigestinke kannst dir doch im Dönerladen holen. Wenn du rote Bohnen auch nciht magst, so könnte ich dir noch lecker Fisch anbieten. Jetzt kannste meine Mühe aber mal belohnen. Wo bekommst du sonst so viele Extrawürste gebraten? Außerdem hab ich mich aus der ollen Ecke schon längst selbst befreit.

Was kochst du denn heute? Vielleicht brauch ich mir in der Pause nicht szu holen und esse einfach bei Euch mit?

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn das so ist, melde ich mich auch mal zum thema treffen zu wort. bei uns liegt bis jetzt nichts an, es sei denn, ich hätte dann vielleicht wieder punktion oder sowas. frankfurt wäre für uns auch supergünstig, weil meine schwiemu im taunus wohnt. wir könnten aber auch evtl. ein hotelzimmer buchen, damit wir alle abends zusammenbleiben können.

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia, da mußt du auf die Starterseite vom Klein-Putz. An zweiter Stelle oben ist das Thema Treffen zu finden.
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. sauggestaubt oder heißt es staubgesaugt - gewischt und nun bin ich auf der Suche - uuuuups - jetzt hätte ich fast was geschrieben, was hier nicht reingehört.. Wer's wissen will *ggg*

Also - Rebecca - nun abba wieder ab inne Ecke.. Fisch - da sind doch Gräten drinne - nachdem ich mal fast an so einem Ding erstickt wäre *grmpf* mag ich den zwar vom Geschmack her - hab aber ne Heidenangst, ihn zu essen... Ich finde sogar in Fischfrikadellen und in Fischstäbchen Gräten... Hat DBchen mir nienicht geglaubt - bis er Zeuge wurde....

Das scheint ja gut auszusehen mit dem Treffen Anfang März - und klar machen wir das in Frankfurt und Umgebung - schließlich wollen wir doch unsere Claudia dabei haben.. Und wenn sie dann auch gleich die Schwiegereltern besuchen kann *obsiedafürwohldieZeithat*...

Claudia - habt Ihr Euch jetzt eigentlich schon entschieden für einen Anbieter - privat - damit du zu Hause online gehen kanst???

Anja - *wostecktsedennschonwieder* - biste immer noch am Enzian verdauen - nimm nen Kümmerling hinterher *ggg* - dann passt es wieder - oder weitermachen mit Enzian - soll auch helfen....

Arme Silvia - muss sie heute wieder so arg viel lesen..... Und Shala und Elke und und und und

*jetztmalDbchenärgertundweiterpostetwieverrückt* - HIHI - der hat doch vorgestern glatt über's Forum hinweg verpasst, dass im Fernsehen DFB-Pokal lief - so eifrig war er am posten und lesen *maldenKopfschüttelt* - Wenn es so weitergeht, komm ich nachmittags in der Frühschicht gar nicht mehr an den Rechner. Wenn ich dann lesen will, dann liest er mir *freundlichwieerist* sogar die Beiträge vor.. Fehlt nur noch, dass er schreibt, was ich diktiere :lol: :lol: :lol:

Und dann noch die Keksposterin.. Ein Glück - da kann ich meine Autorität voll ausspielen *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“