Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Wirrwarrwiewahr

Beitrag von Frosch;o) »

@juli Schwiegereltern bei dir zu Hause klingt nicht so prickeln, wird Zeit dass ihr Enkel bekommt, die lenken doch etwas ab. Ist jedenfalls bei meinem Bruder so, das die Eltern/Schwiegereltern besser zu ertragen sind, wenn Enkelkinder im Hause sid. Freue mich schon auf dein morgiges Lästern, kann sicher auch meinen Schwiegerelternpart beitragen ;o)

@kerstin ich rede wirr? Jetzt wo ich meinen Beitrag durchlese, habe ich das Gefühl, ich hab alles gesagt. Was es war, weiß ich aber auch nicht mehr *zwinker*
Sag mal deinen Wert müsstest du doch nun langsam haben - also übersetzt: hast du schon in HH angerufen, was sagen die Herrschaften? Oder anders jubelst du oder feierst du? Ähm verwirrt bin udn dann nur Hormonstimuverseucht....
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli, blöde Schwiegereltern scheint es echt wie Sand am Meer zu geben, bei mir allerdings nicht.....GLÜCK GEHABT! Aber die Omi meines Mannes, die ist auch nicht zu verachten - Familienoberhaupt sozusagen, die hat's faustdick hinter den Ohren mit ihren fast 88 Jahren!!!! Bin gespannt, was Du zu erzählen hast. Bauchziepen kann übrigens alles bedeuten...ist echt gemein, dass die Mens-Anzeichen so ähnlich sind!

Anja, die haben um 18 Uhr gestern angerufen! Werte sind O.K., HCG bei 7.730. Habe ne Tabelle gefunden - alles im Normbereich. Jetzt ist es wohl sicher, dass es Eines ist. Schön ist das! Wie läuft es bei Dir zur Zeit mit den Hormonen? Fühlst Du Dich einigermaßen oder wie unter Drogen? Du hast mir immer noch nicht gesagt, in welchem Turnus Dein Männe nach Hause kommt... :evil: Sag es!
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Wochenendbeziehung

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin Toll - ein Super-Einlingswert, ich bin stolz auf Euch zwei!!!! Ich rechne auch nie wieder selber, wenn die Realität soviel besser auschaut ;o)
Ich stehe etwas benebelt unter Drogen. Ist alles ein wenig in Watte gepackt, ich bin total müde, Progynova lässte alle Schleimhäute anschwellen usw., dann hat sich mein Hals aufs Versteifen verlegt und meine Wunderwaffe dagegen mag ich nicht nehmen. Also muss ich mal den Physiotherapeuten fragen, ob er mir hilft. Über die Wochenendbeziehung muss ich nicht mehr viele Worte verlieren. Mein Mann muss nur noch eine Woche weg und dann sind 3 3/4 Jahre Wochenendbeziehung vorbei. Wie geht das denn bei euch weiter. Bleibt dein Mann noch lange in Kiel?

@juli wann kommt denn endlich der Schwiegerelternbericht? Sie scheinen dich ja vom Warteschleifenkoller abzuhalten, hat doch auch was gutes.

Ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt zum Spiel der Saison ins Stadion Yippieh.
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallo Mädels! Endlich hab ich es geschafft, hier mal ein Posting abzugeben -allerdings nur mit der Hilfe meiner allerliebsten Freundin. Ich glaube, ich hatte ja beim Treffen schon verlauten lassen, daß ich mich am Computer immer etwas schwertu! Apropos: Ich wollte Euch immer noch wissen lassen, daß mir das Treffen sehr gut gefallen hat, vor allem hab ich es als unheimlich harmonisch empfunden, so ohne irgendwelche unterschwelligen Mißtöne aufgrund irgendwelcher Antipathien. Vielen Dank an Euch alle, daß ich so zufrieden nach Hause fahren durfte. Würde mich unheimlich freuen, wenn dieses Treffen zu einer Dauerinstitution werden würde!!!
Übrigens Juli: Mein Mann fand das gar nicht so spektakulär, wie ich. Ich glaube, mittlerweile ist das hier alles so normal geworden, daß es schon an eine Sensation grenzt, wenn im Freundeskreis welche Nachwuchs kriegen OHNE Nachhilfe.
Na ja, wie dem auch sei, ich hoffe, wir bleiben alle in Verbindung und halten uns gegenseitig weiterhin auf dem Laufenden.
Anja, Mensch, laß den Kopf nicht hängen! Wir telefonieren, okay? Vielleicht gelingt es mir, Dich ein bißchen aufzubauen.
So, wie gesagt, wäre schön, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren würden. Laßt Euch mal ganz doll knuddeln :knuddel: und hoffentlich bis bald, Eure Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hey Andrea, schön, dass Anja Dir zu uns verholfen hat. Dann kannste ja jetzt öfter mal vorbeischauen :wink: . Übrigens gehts mir nicht besser, habe verzweifelt versucht, Euch bei 9Monate zu finden. No chance! Dabei bin ich eigentlich gar nicht sooo unbegabt internetmäßig :oops: . Das mit dem Treffen wird in jedem Fall wiederholt!

Juli, haben Deine Schwiegis Dich so hart erwischt, dass Du nicht mehr posten kannst? Spann uns nicht auf die Folter! Wie gehts Dir jetzt WS-mäßig?

Anja, danke! Cool, dass Dein Mann wieder nach Hause kommt....ich will auch!!!! Meiner arbeitet zwar daran, aber es sieht nicht wirklich gut aus. Zur Zeit läuft da noch eine Sache in Hannover ab Februar 2004 - aber ob es hinhaut ist noch nicht sicher. Wir haben am Wochenende beschlossen, wenn die ihn bis zur Geburt nicht in unsere Nähe versetzt haben, dann nimmt er das erste Jahr den Erziehungsurlaub *ätschebätsch*. Lieber geh ich arbeiten, als dass er soweit weg ist und die wichtigsten Jahre im Leben seines Kindes verpasst. In dem Jahr kann er sich dann auch von hier aus weiter um einen JOB in der Nähe bemühen. Und ich würde dann hier auch nicht meine gute Arbeit innerhalb der Firma verlieren. Man weiß ja, wie es aussieht, wenn man ein/zwei Jahre weg war.....

So, muß jetzt mit meinen Kollegen den ersten Kaffee des Tages trinken gehen ...fast wie im Amt, gell :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Moin moin zusammen

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin bei uns im Ämtle gibbet nur Teeeeeeeeeeeeee.
Hier mal der Link http://9monate.qualimedic.de/Forum-304.html von 9Moante, wo wir öfter rumgurken. Das Andrea den Weg hierhergefunden hat und ihren ersten Beitrag schrieb, habt ihr nicht mir zu verdanken, sondern unserer gemeinsamen Freundin Zuzel, die in den Foren wie andere in der Zeitung liest *zwinkert hier der Zuzeline zu*
Mensch dein Mann im Erziehungsurlaub, das hätte echt viele Vorteile und dein AG muss ihn ja auf jeden Fall zurücknehmen. Und so wie er sich über den Wurm freut und so gut ausgebildet wie er ist, wird das eine Spitzenkombination. Und ich kann dann weiterhin in W. gedanklich mit dir Kaffee/Tee trinken.

@Juli hallo, was ist los??? Haben dich deine Schwiegis sprachlos gemacht??

@Andrea danke für deinen Anruf, jetzt gehts mir gut und du hast meinen Salat am Hals.

Meine Eierstöcke arbeiten fleißig, obwohl der linke schon fast im Winterschlaf ist. Zu dem Hormonnebel kommt jetzt auch noch der Herbstnebel - ich sehe gar nichts mehr klar. Hauptsache der Doc sieht morgen neben den nackten Tatsachen auch noch kleine Superfollis.

Einen schönen Wochenstart in das Südostniedersächsische Ländle zwischen Harz und Heide von ANja
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallo Mädels!!! Jetzt, wo ich den Bogen raushab, muß ich doch gleich einen flotten Montagsgruß an Euch rausgeben! Neue Woche, neues Glück (bloß bei mir nicht, aber wartet ab, meine Zeit kommt auch noch!). Hoffe, Ihr habt das letzte Wochenende gut rumgekriegt, ob nun mit Brüten oder einfach nur mit Warten (worauf auch immer?!?). Ich bin froh über jeden Tag, der vorbeigeht und mich meinem Ziel wieder ein bißchen näher bringt. Geduld ist eben nicht so meine Stärke...
Bis demnächst und immer schön die Ohren steifhalten, gelle?
@Kerstin: Geh doch bei 9M einfach über "Clubmitglieder-wer ist wer?", da findest Du uns mit Sicherheit und komm doch einfach abends mal zum Chatten vorbei. Ich gucke eigentlich jeden Abend so ab 20.00Uhr mal rein. Wäre schön, Dich mal zu treffen!
@Anja: Mir hat das Telefonat auch gutgetan! Brüte nur schön weiter!
@Juli: Mensch, was ist los bei Dir? Man hört so gar nichts von Dir! Gehts Dir gut???
Juliana
Rang1
Rang1

Der ultimative Schwiegerelternbericht...

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

man, war das ein Wochenende!! SChwiegereltern am Freitag, da Geburtstag vom Mann, Sonnabend daher Pachty, Sonntag tot auf dem Sofa liegen und heute Kinder anschreien!

So richtig ablästern kann ich diesmal garnicht über meine Schwiegereltern, da sie sich recht gesittet benommen haben. Lag vielleicht auch daran, dass meine Geschwister diesmal nicht dabei waren, also niemand aus meiner Familie den Geburtstag "gestört" hat.

Oaaahh, grusel, morgen habe ich Test! Fühle mich extrem unschwanger und in meinem Bauch ziepts. Außerdem habe ich irgendwie Muskelkater im Unterbauch - wovon auch immer?! :-?

Ergebnis kriege ich zwar erst Mittwoch, da der Test morgen Nachmittag ist, aber, drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße,
Juli :dance: super entspannt (lüg!)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Juli, hört sich doch prima an Dein Geziepe im Unterbauch.... *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Juli Juli

Beitrag von Frosch;o) »

@juli mensch mensch - ich will dich ja nicht kirre machen, aber Muskelkater im Unterbauch klingt wie ziehen der Mutterbänder und das andere Rumgeziepe klingt nach vielen schönen Aktivitäten. Das wir morgen an dich denken ist Ehrensache. Kannste nicht in LH vielleicht auf einen Teststreifen pinkeln. Manchmal können die dort supernett sein ,o) Also vollster Daumendruck für dich (obwohl ja alles schon entschieden ist *zwinker*)

@andrea, was sehen meine hormongetrübten AUgen? Du schon wieder hier? Das ist aber sehr fein. Das Brüten läuft auch Hochtouren. Aber eben mehr rechts. Aber wie ich mich kenne, habe ich morgen 3 links udn zwei rechts ;o) Ach wenn Wünsche nur wahr werden könnten.

Dann war ich heute bei meinem absoluten Lieblingsphysiotherapeuten. Der macht auch Akupressur und hat meinem steifen Hals das Fürchten gelernt. Danach ist mir immer stundenlang warm - voll geil. Da mir der Doc 8 Massagen verschrieben hat, hoffe ich, ich komme öfter in den Genuss dieses Mannes udn muss nicht mit den "schlappen" Damen vorlieb nehmen. Kerstin also wenn du mal einen Massakreur in W. suchst - geb ich dir seine Nummer.
Er meinte man soll seinen Körper in IVF-Zeiten in einen Brutkasten umwandeln. Also viel Wärme zuführen über Fuß- und Sitzbäder. Und Kartoffel-Möhren-Zwiebelbrei essen wegen der inneren Wärme. Lustig oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“