Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Guten morgen meine lieben Mädels,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Vielen lieben dank für Euer Daumendrücken und Eure Unterstützung wärend der ganzen Zeit,ich bin wirklich froh Euch gefunden zu haben,Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich kann das noch garnicht richtig glauben,es ist alles noch so unwirklich in meinem Kopf ich bin schwanger,aber wir freuen uns riesig ist doch klar.
Ich bin so unendlich dankbar das ich nach 2 1\2 Jahren sagen darf ich werde Mami.
Der HCg-wert war 120,6 und Progesteron über 60,die Ärztin meinte das wären sehr gute Werte.
Am 23.09 fahren wir erst zum US nach Düsseldorf,das ist ja noch so lange bis wir wissen ob ein oder zwei Kiddis,wenn dann alles in Ordnung ist werde ich praktisch an meine Frauenärztin übergeben.
Ihr glaubt garnicht wie ich mich morgens über diese Übelkeit freue,wo ich jetzt weiss das es seinen Grund hat.

@Tina
Dir wünsche ich nochmals alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit hoffe Ihr hattet euren ganz tollen Tag,und hoffe Ihr dürft Eure Familie demnächst komplett machen. *dd*

@Bea
Du hast ja nun wirklich recht behalten.
Die frohe Botschaft haben wir schon soweit verkündet bei den Leuten die auch von der Behandlung wussten,sind einige Tränchen vergossen worden vorallem bei meinen Schwiegereltern die ja nur den einen Sohn haben und sehnlichst darauf gewartet haben.
Wenn das oder die Kleinen es zulassen würden wir schon ganz gerne wissen was wird.

@Jenny
Hoffe es geht Dir gut und den Krümeln auch,lass den Kopf nicht hängen das wird schon werden da bin ich mir sicher.
Warum sollten sie gerade bei Dir ausziehen wenn sie da so schöne Musik zu hören bekommen,find ich voll süss mit der Spieluhr.
Wir werden uns auch mal auf die suche begeben und eine schöne aussuchen.
Der Storch kommt als nächstes bei Dir vorbei bestimmt.
Du hast ja schon etwas WS Erfahrung ich dacht echt zum Schluss ich halt das nicht mehr aus,aber das wird wohl auch deine letzte sein.

@elke
Lass Dich nicht unterkriegen es geht doch weiter und das ist die Hauptsache,jetzt weisst Du wenigsten wieder worauf Du wartest und nicht mehr diese ungewisse.
Tu Dir keinn Stress an das wird schon werden.

So ganz liebe Grüsse auch an Nicole ,Gik,Loba habe ich jemanden vergessen?

Ich puste jetzt mal so viele SS-Viren hier rein wie ich kann,das Jenny auch bald für euch mit pusten kann.

Lasst Euch alle zusammen fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Wollte nur mal schnell GUTEN MORGEN sagen!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wo seid ihr denn alle???? :cry: :cry: :cry:

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG
Tina
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hi Tina,das hab ich mich auch schon gefragt.
Ob die alle das WE verschlafen?
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag!

HuHU Kristi wie geht es Dir denn so?

LG nenni+Harry+Kümel(n)? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi nenni+harry+krümelchen und tina
nee nich alle verschlefen das WE :lol: Aber zur Zeit ist irgendwie ganz schön wenig im Forum los :roll:
nenni, isch hab da mal ne Frasche: Hast du eigentlich während der Behandlung bzw. nach dem Transfer gearbeitet? Wir diskutieren nämlich gerade darüber, ob ich beim nächsten Mal weiter arbeiten soll oder zuhause bleibe? :help: :wink:

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag :dance:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

JUHU

Na ihr SÜSSEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mir gehts immer noch nicht so dolle. Morgen muss ich zum US und ich hoffe die können mir was geben gegen die ÜS.

@Bea
Danke für die lieben Worte und dein MEGA Posting für mich. Ich weiß das du recht hast, nur wenn man gerade in der Sotuation ist fällt es schwer so zu denken. Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten Finchen und Tinchen schon eingezogen sein, oder auch nicht. Du sagstes ja ich soll ihnen Namen geben :wink:
Ich hoffe das sie sich wohl fühlen und auch die Muski aus der Spieluhr schön finden.

@nenni
Ich kann mir sehr gut vorstellen das man es erst garnicht fassen kann. Doch wenn du am 23.09 beim US siehst was da so in deinem Bauch los ist, wird es bestimmt bald fassbarer sein. Ich freu mich so für euch. Und sucht mal eine schöne Spieluhr aus. Da werden sie sich aber freun :wink:

So ich werde dann mal wieder ins Bettchen gehen. Melde mich morgen wenn ich vom US komme. Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Ach ,da sind ja doch noch wekche wach :D

@elke
Ich habe mir für den Tag der PU einen Urlaubstag genommen,da in der Arbeit keiner von der Behandlung wusste.
Ich hatte den Transfer dann Freitags nach der Arbeit und konnte das WE ausspannen,bin dann wieder ganz normal arbeiten gegangen,was mir auch gut tat und mich abgelenkt hat.
Also wenn es Dir körperlich gut gehen sollte würde ich zur arbeit gehen,ich denke das wirst Du schon merken.

@Hallo Jenny+Finchen und Tinchen
das ist ja echt süss,ich hoffe das es Dir bald besser geht,aber vielleicht hilft es Dir wenn Du daran denkst das eine ÜS vielleicht kein schlechtes Zeichen ist.
Ich glaube ich werde erst richtig beruhigt sein wenn ich beim US war und was sehe.
Ich habe schon zu Harry gesagt das wir uns auf die suche nach einer schönen Spieluhr machen müssen,fand ich ja süss das Du das jetzt schon machst.
Lass es Dir gut gehen.

Gruss und Kuss
nenni+Familie
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :dance:

Wollte mich auch mal wieder melden :oops:
Bin seit Freitag irgendwie nur unterwegs gewesen und habe keine Zeit gefunden, mich an den PC zu setzen. :roll:
Mein Bruder hat am Freitag seinen 40. Geburtstag gefeiert. Bin dann direkt nach der Arbeit dahin gefahren. Dann habe ich dann von ihm wieder so einen typischen Spruch zu hören bekommen: "Vergesst das doch mit dem Kinderwunsch, dann klappts von alleine", "Bei Freunden hats auch dann erst geklappt, als sie es aufgegeben haben".
Irgendwie konnte ich ihm nicht klarmachen, dass bei dem Spermiogramm meines Mannes es einfach auf natürlichem Wege nicht möglich ist. Aber ich weiß gar nicht, warum man sich da rechtfertigen muss :-? Klar, die wollen einem ja nur helfen, aber richtig verstehen tun die einen ja doch nicht. Aus Spaß nimmt man das Ganze ja nicht auf sich. Na, ja, auf jeden Fall war meine Laune dann nicht mehr so dolle :oops:
Ich bin momentan sowieso sehr nah am Wasser gebaut. Überall, wo wir hingehen, sieht man nur Schwangere und Familien mit Kindern. Ist aber nicht so, dass ich neidisch bin. Ich freue mich echt mit denen. Ich kann das Glück total nachempfinden.
Freue mich so darauf, wenn es bei uns auch klappt. Gestern habe ich im Möbelhaus eine Frau stillen gesehen. Mir sind echt sofort die Tränen in die Augen geschossen, hab gedacht, wie schön das doch wär, wenns endlich soweit wäre :roll:
Gehts Euch manchmal auch so? :roll:

@nenni... ich denke, fassbar wäre das auch nicht direkt bei mir. Ich stelle mir jetzt schon manchmal vor, wie glücklich ich dann wäre.Ich hoffe, das unser Traum auch bald erfüllt wird. Das 1. US wird bestimmt megaaufregend :wink:

@Jenny... ach Mensch, ist ja nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht :roll: Drück´Dir die Daumen, dass die ÜS sich in Grenzen hält. Und wenn... Du weißt ja, bei Wauzi wars doch auch so. Sie lag doch mit der ÜS im Krankenhaus, ABER SCHWANGER. Also muss wirklich kein schlechtes Zeichen sein. Glaube weiter an Euch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Liebe Grüße an alle Anderen. Lasst Euch drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Sonntag noch :dance:

Nicole
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden, ja mich gibt es noch, aber es gibt bei mir nix neues.

ja was soll ich sagen: ich bin ja total sprachlos. Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon darf man gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Nenni und Harry,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft, ist ja doch supertoll gelaufen und jetzt müsst ihr ja wahnsinnig stolz und könnt superglücklich sein. Und wie fühlst du dich jetzt, Nenni, ich könnt mir vorstellen, dass man das gar nicht richtig glauben kann, dass es endlich doch so weit ist, oder? Ich wünsch euch jedenfalls alles Glück dieser Erde und drück euch alle Daumen, dass ihr eine tolle Schwangerschaftszeit habt. *dd* *dd* *dd* *dd*
Und neidisch bin ich trotzdem ein bisschen, ein kleines bisschen aber nur, denn wir sind ja noch ganz am Anfang mit der KiWu-Behandlung..... jetzt seid erst mal ihr und eure Krümelchen wichtiger, ich freu mich so für euch.!! :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Jenny,
das ist bei dir ja kaum zu glauben, jetzt hast du auch zwei Kleine, Tinchen und Finchen, sind ja echt goldige Namen, ich glaub ganz fest dran, dass es bei dir so gut wird wie bei Nenni, und dass eine ÜS die Einnistung begünstigen soll, hab ich jetzt auch gelernt und dann heißt es hoffentlich auch bald bei dir, schwanger!! Ich drück dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen und denk an dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Tina,
es tut mir ja soooooooooooooooo leid, ich hab irgendwie gar nicht mitgekriegt, dass du heiratest :oops: :oops: :oops: (schäm!!). Sorry, ich weiß auch nicht, warum ich das überlesen konnte...........
Also natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles liebe und Gute und viel Erfolg bei der jetzt anstehenden Stimu!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ Bea,
hallihallo, es ist doch immer wieder schön, die postings von dir zu lesen. Sie strahlen so viel Positives aus, dass es einem immer wieder gut tut. Es ist echt bewundernswert, wie du das immer so machst, aber ich denke es ist für unser aller Vorhaben die beste Einstellung, die man sich denken kann. Da muss ich mir echt was abgucken. Ich bin eher so der Typ, der sich schnell entmutigen und den Kopf hängen lässt. Vielleicht muss ich einfach öfter was von dir lesen. Also bitte sei weiterhin so positiv, ich denke Du strahlst das im ganzen Ordner aus, ich glaube uns allen geht es dadurch jedes Mal ein bisschen besser. Ein MegaDankeschön dafür und auch dir alles alles Liebe. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Ioba, na wie geht es euch denn, gibt es was neues von der KK? Hoffe ihr seid noch guten Mutes, ich drück euch die Daumen.... *dd* *dd* *dd*

@ GIK,
auch dir alles Liebe, schön dass du wieder dabei bist. :D :D :D

@ alle anderen,
ich drück euch allen die daumen und viele grüße, laßt euch drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure KRISTI
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!!! *winke*
Wollte nur mal schnell mitteilen, das ich die Spritzen recht gut vertrage,außer,das ichdavon müde werde.Ist etwas doof, da ixch ab heute 4Nachtwachen habe.
Mein Schatz macht das echt klasse.
Aber eine Frage habe ich: Hat eine von euch auch UNO gespritzt?
Falls ja, habt ihr/du das auch im Kühlschrank gelagert?

Jenny: Hoffe wiercklich, das es dir besser geht.
Halte Finchen und Tinchen immer schön die Spieluhr vor,dann wollen sie bestimmt nicht mehr weg.
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Danke für die Glückwünsche liebe Kirsti. :knuddel:

Nicole,das mit den Kommentaren ist so ne Sache.Meine Schwiegermutter meinte doch glatt, das mann keine Künstliche befruchtung machen sollte,da mann Gott damit ins handwerk fuscht. Ich habe sie daraufhin angelächelt und sie gefragt, warum sie dann nach ihren 2 Söhnen die Pille genommen habe.
Ich war soooooooo sauer. :evil: :evil: :evil:
Naja, ich versuche es so zusehen, das sie mit der sizuation nicht umgehen kann.
*Schulterzuckmalnachganzoben*

Hallo Nenny,Harrx Tip und Top!!!!!

Wie geht wes euch 4?Habt ihr das Wochenende schön genossen?

Hallo Loba!
Geht es dir gut?
Wo bist du?

Elke und Bea und falls ich noch jemanden vergessen habe,füllt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN :knuddel:

So bin von Essen zurück. Mensch ist das ein SAUWETTER :evil: Konnte auf der Autobahn fast nichts sehen.

Der US war SUPER, alles im Grünenbereich :dance: Der Doc meinte es sieht alles ganz gut aus, doch es heisst noch bis zum 18.09 warten, warten, warten!!! Habe noch etwas Wasseransamlungen im Bauch, aber er meinte das wäre normal. Meine Schmerzen sind seit heute morgen auch so gut wie weg und Luft bekomme ich auch wieder :P Finchen und Tinchen halten mich jetzt schon ganz schön in schwung :wink:

@nenni&Harry
Wie war euer erstes WE in der ss??? Konntet ihr überhaubt schlafen??? Ich glaube ich wäre so aufgerecht, ich könnte garnicht schlafen :P Bis zum 23.09 ist es ja nicht mehr soooooooo lang. Bussi :knuddel:

@Nicole
Mensch das tut mir leid, aber du hast recht du musst dich nicht vor anderen RECHTFERTIGEN. Das beste ist immer man sagt dann garnichts mehr. Bringt eh nichts. Und sonst gehts dir auch nicht so gut??? Hat dich schon mehr mitgenommen als du dachtest oder?? Lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weißt doch was ich dir am Telefon gesagt habe, oder??? Und Holger ist auch bestimmt ganz lieb zu dir :wink: Das wird schon, der Monat ist soo schnell um. :knuddel: :knuddel:

@Kristi
Hey schön das du auch mal wieder reingeschaut hast. Ist euer Besuch aus den USA schon da??? Hoffe es lenkt dich einwenig ab. Wann fänsgt du wieder an mit der stimu???

@Tina
Das mit der Müdigkeit ist denke ich normal. Ich war in den 5 Wochen immer müde. Wann musst du denn zum US??? Also das was du spritzt kenne ich nicht, ich habe immer mit Puregon gespritzt. Ich drück dir die Daumen das es bald auch bei dir soweit ist mit der PU *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bea
Hey Du, wo bist du denn?? Hält dich dein Wirbelwind so auftrapp??? Bussi :knuddel:

@loba & Gik
Alles ok bei euch beiden??? Lange nicht von euch so richtig gehört :cry: :knuddel: :knuddel:

So ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Melde mich vielleicht später nochmal :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“