Danke, Petal und Gissi für die WERTVOLLEN Antworten. Ich bin wirklich etwas unsicher, weil ich so noch nicht stimuliert habe und bei der 4. ISCI nochmal was Neues ausprobieren ist vielleicht schon gewagt. Aber auf eine weitere Überstimu, die die Einnistung vielleicht auch nicht gerade fördert, habe ich auch keine Lust. So wie Ihr das schreibt, mache ich einfach mal ganz brav das was mir Nossi gesagt hat: 2x 150 Einheiten Puregon und dann 3 x 100 Einheiten (wir haben sowieso keine Lust mehr auf Kryos) und dann US (Petal, ich finde das mit dem Pen auch gut. Fühl mich wie der Star, weil ich es schaffe mich selber zu spritzen und dabei ist es wirklich kein Vergleich zu anderen Spritzen....aber das weiss ja kaum jemand

Petal, wegen des PCO Syndroms wurde mir zusätzlich ein ganzer Batzen (wenn es Dich interessiert schau ich mal nach wieviel das genau war. Sag es einfach) abgerechnet und auch gleich ein höherer Faktor. Ich habe mich schon darüber geärgert, aber da ich noch nicht selber zahlen musste und die PKK das geschluckt hat, habe ich nichts gesagt.
Gissi, Du hast ja nichtmehr lange hin. WEisst Du eigentlich, dass wir wegen Deinem Beispiel jetzt zögern, ob ich mir nicht diesmal auch gleich 3 einsetzen lasse? Ich versuche mich mit der klitzekleinen Wahrscheinlichkeit anzufreunden, Drillis zu bekommen und bin tatsächlich soweit, dass mir Drillis lieber wären als garkeine Kinder. Naja, mal sehen was Noss sagt. Genügend misslungene Versuche haben wir ja.
Lina, wie war Dein US heute???
Niniel, ja die PNs....mir ist ja schon manches peinlich, wenn ich die Leute hier auch persönlich kenne. Aber vielleicht schreib ich mein kleines "Forschungsergebnis" doch hier, weils andere vielleicht auch interessiert. Also, auch bei mir kam raus, dass mindestens 48 Stunden Enthaltsamkeit dazwischen liegen sollten und es bei 72 Stunden noch etwas besser wird und sich dann aber bei der Anzahl der guten Spermis nichtmehr viel ändert....aber wie gesagt ist nur mein kleines privates Experiment, weil ich neugierig war und immerwieder Verschiedenstes höre, und garantieren kann ich NICHTS. Aber unser Sexleben wird es vielleicht wieder etwas mehr beleben

Schön, dass Deine Mens da ist. Du bist mir auch eine Woche vorraus. Ich glaube ich weiss schon wie Euere Entscheidung bei Ö ausfällt (Insbruck oder Bregenz)....
...das Mittagessen ruft!
Liebe Grüße an ALLE!!