Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich noch mal.
Mache mir ja jetzt so langsam auch mal Gedanken über die Medikamente. Habe mal nachgesehen, was das so kostet.. UiUiUi.
Werde ja wohl Montag dann mehr erfahren, was ich so brauche.
Wie geht das eigentlich in der Uni so. Bekomme ich dann die Rezepte und muß bei allem auch hier in Vorkasse treten?
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Dobbi,
ich würde genauso an die Sache rangehen wie Du.
Eine ICSI machen, bei Erfolg die Fruchtwasseruntersuchung, je nach Ergebnis dann weiterentscheiden.

Ich werde, aufgrund meines Alters (bin 37) und meiner Chromosomenunstimmigkeiten, auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Mein Mann möchte das auch.

Liebe Issi,
ich habe in meinen Newslettern "lastminute" etwas schönes für Dich gefunden.
Hotel Nikko in Paris, 4 Sterne, liegt direkt an der Seine und am Eiffelturm. Ist im Angebot bis zu 55 % billiger. Ab 119 Euro bzw. 232 DM.
Dein Nico schreibt sich mit c und nicht Doppel kk.
Aber trotzdem hab ich direkt an Dich gedacht und es ist doch eine schöne Idee.

Grüsse an Alle!

Eure Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Ach Dobbi,
ich bin am Montag auch in der Uni-Klinik. Ich muss nur Blut da lassen.
Werde so kurz vor acht da sein.
Wieviel Uhr bist Du dort?
Liebe Grüße
Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Jasima,
ich habe um 9.00 Uhr den Termin.
Dann werden wir uns wohl nicht sehen. Schade eigentlich.
Außer es dauert bei Dir was länger und ich schaffe es früher dort zu sein.

JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Dobbi,
ich hab vor bis 9 Uhr im Min. zu sein. Da fängt bei uns die Kernzeit an.
Da ich nur Blutabnahme habe und kein Gespräch oder Untersuchung schaffe ich das zeitlich.
Wir verpassen uns dann leider knapp.
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deinem Gespräch.
Liebe Grüße
Jasmina
michelle31
Rang0
Rang0

Beitrag von michelle31 »

huhu ich hoffe das diese nachricht jetzt im bonner ordner landet denn irgendwie hat es mit der ersten nicht geklappt(bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie es hier so richtig funktioniert)bis bald: michelle
michelle31
Rang0
Rang0

Beitrag von michelle31 »

juuuuhhhhhuuuu es hat geklappt und jetzt fange ich nochmal von vorne an.ich bin 31 jahre alt und mein menne ist 32.wir befinden uns gerade bei der stimmu(4.tag heute)für icsi.morgen ist mein erster us.ich habe schon 2 ivfs hinter mir(ist allerdings schon 4 jahre her)damals war ich in der pan klinik in köln bei dr.palm und heute bin ich bei dr.prietl in bad godesberg wo ich mich sehr wohl fühle denn er hat zeit für einen und ist nicht so überlaufen wie dr.palm.so nun weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll außer das ich euch allen sehr sehr viel glück wünsche und euch meine däumchen drücke!!!! bis bald: michelle
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Michelle,

herzlich willkommen bei uns, mehr kann ich Dir momentan nicht antworten, weil ich auf der Arbeit sitze.

Auf jeden Fall sind wir hier ein netter Haufen und finden es immer schön, wenn sich noch ein Mädel zu uns gesellt.

Liebe Grüße

Hibiscus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2001-12-13 12:47 ]</font>
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Schade Jasmina, aber ich kenn das mit der Kernzeit :smile:

Hallo Michelle,
herzlich willkommen bei uns.
Bis später mal

elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Michelle,
schön, dass Du uns gefunden hast, wir sind ein ganz gemischter Haufen aus Prietl und Uni (u.a.) im Mix (auch aus ICSI, IVF, Schwangeren und noch nicht ganz Schwangeren) - sozusagen mix it -> baby :wink:
und wir drücken Dir mit Sicherheit alle Daumen - Natti und Sandra müssten ja zur Zeit auch (noch) im Versuch sein, da seid Ihr dann schon "aller guten Dinge"!
Bis bald
elb
Hi Dobbi,
jetzt weisst Du das Ergebnis - und dies ist bestimmt besser, als es nicht zu wissen. Schade, dass die PID nur ca 100 km von hier (in Belgien und den NL) möglich ist.... Trotzdem ist das Resultat so, dass Ihr es unbedingt versuchen solltet - viel viel Glück und Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“