Auch wenn mein Wochenende nicht so besonders ist. Verspätete Nebenwirkungen der ganzen Medikamente? Vielleicht wisst Ihr es ja.
Ich bin heute am 12. Tag nach Punktion (und am 9. Tag nach Transfer). Seit gestern läuft mein Tag so ab, dass ich morgens mit Magenschmerzen aufwache. Wenn ich meinen morgendlichen Kaffe und mein Glas Orangensaft getrunken habe, dauert es etwa eine Stunde, bis ich beides wieder dem Klo übergebe. Dann ist mir die ganze Zeit flau im Magen. Wenn ich liegen, habe ich nur Magenschmerzen, mir ist aber etwas schwummerig und ich schwitze. Sobald ich mich aufestze oder sogar aufstehe, dann wird mir übel. Am nachmittag ist dann plötzlich alles vorbei und mir geht es blendend.
Sonst habe ich keine Problem, so dass ich nicht von einer Überstimulation ausgehe. Wäre ja auch etwas spät dafür? Also mein Bauch zwickt und zwackt manchmal, aber ganz normal wie immer. Meine Brüste sind schwer, dick, schmerzhaft und sehr empfindlich. Was für kurz vor Ende der zweiten zyklushälfte auch normal für mich ist. Also alles ok, nur mein Magen eben nicht ....
Ich habe jetzt nichts von Euren Postings gelsen, verzeiht ...
Aber ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
				



      




