neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
michelle31
Rang0
Rang0

Beitrag von michelle31 »

hallo ihr lieben
ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll denn ich bin neu hier
ich bin 31 und mein menne ist 32.wir befinden uns gerade bei der stimmu(4 tag heute )für icsi.ich habe schon 2 ivf versuche hinter mir(ist allerdings schon 4 jahre her)damals war ich in der pan klinik in köln bei dr.palm und nun bin ich bei dr.prietl in godesberg wo ich mich sehr wohl fühle!!so nun weiß ich aber nicht mehr was ich noch schreiben soll außer das ich euch viel viel glück wünsche und euch allen ganz feste meine daumen drücke!!!bis bald: michelle
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na dann mal herzlich willkommen. am besten schaust du dich hier mal in ruhe um und dann findest du bestimmt bald ein paar nette leute, die in deiner nähe wohnen oder in der gleichen klinik sind oder mit dir zeitgleich sind.

liebe grüße
anja
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Michelle,
komm doch in den Bonner Ordner. Dort sind einige, die auch bei Dr. Prietl in Behandlung sind bzw. waren. Ich z.B. schwanger in der 7.Woche. Wünsche dir viel Glück für eine erfolgreiche Behandlung ud vielleicht hören wir mal wieder etwas von einander.
Alles Liebe
Kathleen.
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe michelle!

Schön, daß Du hierher gefunden hast und herzlich willkommen hier im Forum!
ich drück Dir ganz fest die Daumen, für Deine ICSI!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“