Hallo claudia, kermel, anny, mina, slie und manu,
danke für Eure Daumendrücker. Habe bisher noch nichts wieder gehört. Bin ganz kribbelig. Immerhin hat das Telefon heute Nacht nicht geklingelt, so dass ich hoffe, alles läuft bergauf.
Mein Göga nebst Schwester und Mutter haben wieder ´ne Nachtschicht eingelegt. Ich werde gleich mal hinfahrn. Danach kommen die Kids meiner Schwägerin zu mir. Im Moment ist echt alles ein riesen Organisationsmarathon. Wir packen das aber.
Bei so einem schönen Morgen kann man doch nur leben wollen.
@ anny: Ich danke Dir für Dein Angebot. Werde aber jetzt erstmal abwarten. Versteh eh nur fachchinesisch. Mein Schwager hat früher im Herzzentrum gearbeitet und übersetzt so gut, wie´s geht. Mich würden viel eher Erfolgsaussichten und vor allem Zeitabstände interessieren. Aber wahrscheinlich ist das sehr individuell. Oder kann man sagen, in so und so viel Tagen / Wochen sollte er es geschafft haben und aufwachen ??? Ich möchte auch nichts beschönigt haben. Mit der Wahrheit kann man sich am besten einstellen.
@ Manu: Leider, leider ist der Caipi wohl schon gegoren. Es ärgert mich selbst so sehr, dass man nie richtig Zeit findet, sich mal zu melden. Zwischen Tür und Angel ist es echt dämlich. Mein Schwesterherz ist am Freitag aus Bayern zu Besuch in die Heimat gekehrt. Ich hoffte, dass wir alle gemeinsam zusammen einen drauf machen könnten. Dann hätte sie auch mal das Kind zur Oma in Obhut geben können. In Bayern hat sie ja leider niemanden.
Sie bleibt zwei Wochen. Vielleicht stabilisiert sich ja bis dahin der Zustand meines Schwiepa´s, so dass es mit einem Caipi-Treffen endlich mal klappen könnte. Will aber nicht zu laut schreien. Vergessen tu ich Dich jedenfalls nicht.
LG DIDI