FRANKEN-Glücks-Ordner
Hallo zusammen,
also gestern war es wirklich wieder nett und Ihr "neuzugänge" kommt doch einfach nächstes Mal einfach dazu.
Coffee/Elke ich wünsche euch für nächste Woche viel viel Glück.
ich war heute bei der Nadelfrau - war schon etwas seltsam alles. Ich hatte heute die erste Akupunktur und mache diese nun nach dem Urlaub zweimal wöchentlich.
Also wir sind in einer Woche wieder im Lande.
Machts mal alle gut und bis bald.
Annette

also gestern war es wirklich wieder nett und Ihr "neuzugänge" kommt doch einfach nächstes Mal einfach dazu.
Coffee/Elke ich wünsche euch für nächste Woche viel viel Glück.
ich war heute bei der Nadelfrau - war schon etwas seltsam alles. Ich hatte heute die erste Akupunktur und mache diese nun nach dem Urlaub zweimal wöchentlich.
Also wir sind in einer Woche wieder im Lande.
Machts mal alle gut und bis bald.
Annette
    Danke für die Beachtung

Naja  - sie sagte etwas von Stress, Verspannung, zu schnellem puls, gestörter Durchblutung und niemanden "einlassen" wollen usw.  Komisches Sprechzimmer hat sie , oder was meinst du?
Also mir war es wären der Akupunktur wirklich so, als wenn das Blut jetzt schneller/besser fließen würde. Es hat total gebitzelt ( schreibt man das so ) und mir war total warm.
Wahrscheinlich glaubt ihr jetzt, ich bin nun total abgedreht. Aber auch egal. Es war irgendwie "anders".
Gruß Annette

Also mir war es wären der Akupunktur wirklich so, als wenn das Blut jetzt schneller/besser fließen würde. Es hat total gebitzelt ( schreibt man das so ) und mir war total warm.
Wahrscheinlich glaubt ihr jetzt, ich bin nun total abgedreht. Aber auch egal. Es war irgendwie "anders".
Gruß Annette
- 
				coffee

Frankenordner
Guten Abend!
Herzlichen Danke für das freundliche Angebot.
Wenn ich beim nächsten Treffen Zeit habe, werde ich sehr gerne kommen!
Auch das mit den PN habe ich nun, glaube ich, gerafft! (vorausgesetzt, coffee, samno und elke 68 haben Post von mir bekommen!)

Hoffentlich wird das Wetter in Franken morgen so schön wie heute!

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende!
Birgit

Herzlichen Danke für das freundliche Angebot.
Wenn ich beim nächsten Treffen Zeit habe, werde ich sehr gerne kommen!
Auch das mit den PN habe ich nun, glaube ich, gerafft! (vorausgesetzt, coffee, samno und elke 68 haben Post von mir bekommen!)
Hoffentlich wird das Wetter in Franken morgen so schön wie heute!
Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende!
Birgit
Halli Hallo!
Hallo Mädels
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe ihr hattet eine Schöne woche. Bei mir ging es so. Habe mir einen Grippevirus eingefangen. Aber na ja wird schon wieder vergehen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Gruß Sandra

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe ihr hattet eine Schöne woche. Bei mir ging es so. Habe mir einen Grippevirus eingefangen. Aber na ja wird schon wieder vergehen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Gruß Sandra
Hallo!!
Herzlichwillkommen allen "Neuen"!!!

@Coffee: na, Du legst ja wieder ein gehöriges Tempo vor!!
  Oder wolltest Du nicht mit Elke in den Aufwachraum????? 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!

Bei meinem Us gestern war auch alles super in Ordnung!! Der/die /das Kleine ist sehr munter!

Die Ärztin meinte, sie tippt auf einen Jungen, bin jetzt sehr gespannt, da mein Mann immer sagt, es wird ein Mädchen !

Nächste Woche ist immer was anderes bei mir los, unter anderem kommen meine Eltern auf Kurzvisite!
Herzliche Grüße
Mina

Herzlichwillkommen allen "Neuen"!!!
@Coffee: na, Du legst ja wieder ein gehöriges Tempo vor!!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!
Bei meinem Us gestern war auch alles super in Ordnung!! Der/die /das Kleine ist sehr munter!
Die Ärztin meinte, sie tippt auf einen Jungen, bin jetzt sehr gespannt, da mein Mann immer sagt, es wird ein Mädchen !
Nächste Woche ist immer was anderes bei mir los, unter anderem kommen meine Eltern auf Kurzvisite!
Herzliche Grüße
Mina
Guten morgen!
Guten Morgen
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meine Grippe ist wieder einigermaßen weg. Jetzt hat mein Mann erst einmal 3 Wochen Urlaub. Das ist echt super wir wollen vielleicht mal aufs Oktoberfest. Wäre mal eine tole ablenkung.
Gruß Sandra

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meine Grippe ist wieder einigermaßen weg. Jetzt hat mein Mann erst einmal 3 Wochen Urlaub. Das ist echt super wir wollen vielleicht mal aufs Oktoberfest. Wäre mal eine tole ablenkung.
Gruß Sandra
- 
				coffee

Hallo!
Ich wünsche Euch auch einen guten Wochenstart.
Ich habe die PU gut überstanden, es wurden 6 Eizellen punktiert. Das sind ja immerhin schon mehr als beim letzten mal.
Jetzt brauch ich eben Eure Daumendrücker für eine gute Befruchtungsrate.
Coffee.. ich hoffe Du hast dann gute Nachrichten vom Labor
 .
LG Elke

Ich wünsche Euch auch einen guten Wochenstart.
Ich habe die PU gut überstanden, es wurden 6 Eizellen punktiert. Das sind ja immerhin schon mehr als beim letzten mal.
Jetzt brauch ich eben Eure Daumendrücker für eine gute Befruchtungsrate.
Coffee.. ich hoffe Du hast dann gute Nachrichten vom Labor
LG Elke