* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

HURRA !!!!!!!!!!!! Es lebt ja noch jemand ! :dance: :dance: :dance:

Guten Morgen Richmo ! Na dann lass es Euch schmecken ! Bernibärchen ist wieder mal arbeiten und ich muss einsam frühstücken, dann schmeckt es auch nicht so doll :( Bin nicht aus dem Bett gefallen! Schau mal auf die Uhr !!! Du schreibst sonst schon um 7 Uhr :lol: !

liebe Grüße !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...icch bin wieder daha ... :oops: :oops: :oops:

aber es war am WE ziemlich stressig ......gestern bis 15 .00 gearbeitet und dann auf den Geburtstag meiner " Schwiegertochter in Lauerstellung "...um 23.00 waren wir zu Hause ..bin dann auf der Couch eingeschlafen....heute morgen zu Bogentraining .....gerade alles aufgeräumt ...gleich kommt noch Besuch ...
uff ....jetzt guck ich mal wie es Euch geht ...aber ist ja seit Fr. nix passiert ....

Anja hält schön den ORdner oben... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia...wie geht es Dir und dem Blödschauge ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo ...hat bestimmt wieder Besuch ... aber sie muss täglich einkaufen ..und wenn es nur Brötchen sind .. :P :P .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe ist voll im Stress.....schaut heute abend vielleicht mal rein ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich sag auch mal bis nachher ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ja, da bin ich auch mal wieder! Aber ich hatte es ja angekündigt, dass es bei uns etwas voller wird an diesem Wochenende. Waren ja gestern den ganzen Tag unterwegs und unser Übernachtungbesuch ist heute so gegen 13:45 Uhr gegangen. Seitdem habe ich meine ganze Wäsche weggebügelt :dance: und zwei weitere Maschinen angestellt. Jetzt muß ich meine Ordner erst einmal nachlesen und hinterher noch ein bißchen PC-Arbeit. Mein Bärchen macht heute Abendbrot und dann werden wir wohl nicht mehr viel machen!
Ja, und morgen geht es in die letzte Arbeitswoche!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

anja: danke, dass Du Dich mit mir freust, aber bei Deinem posting war es schon zu spät und ich habe es bereits im Ado-Ordner geschrieben! Ich war noch nicht drüben und bin jetzt mal gespannt, wie sie reagieren! :roll:

richmo: stimmt, manchmal kommt es halt völlig überraschend und erst einmal guckt man dann dumm aus der Wäsche! Bin echt mal gespannt, wie das weitergeht!

susi: Du hast aber auch kein streßfreies Wochenende, nicht wahr? Bist Du jetzt mit Dir im Klaren, ob Du die BS machen läßt?

sophia: jetzt können wir gar nicht mehr miteinander fiebern! Aber wenn wir dann aus dem Urlaub wieder da sind, könnt Ihr dann die Zeit abzählen! :dance:

So, Ihr Lieben, Euch allen einen schönen Sonntagabend noch, grüßt mir Eure Männlein und bis morgen!

Bin wech,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...hallo....

ja , ich werde die BSmachen lassen.....dann weiß ich wenigstens, was Sache ist ....

wo schreibt Ihr denn immer im Ado -Ordner ???? Kann man da heimlich mitlesen... :o :o :o ...möchte auch mal sehen , was da so abgeht ..... :oops: :oops: :oops:

Hexe..nur noch eine Woche ...ich glaub den Urlaub habt Ihr echt verdient ......und wir kriegen ne schöne Karte von Formentera... :dance: :dance: :dance:

morgen sehe ich erst meinen Chef ...dann werde ich ihm Bescheid sagen , wegen KH ...aber ich hab ne "tolle" Kollegin , die hat ihn bestimmt schon angerufen... :wink: :wink: ....man , gibt es eigentlich nie nen Laden , wo es keine bekloppten Weiber gibt ....ich bin soooooooo froh , das ich mit der ganz selten arbeiten muss...die ist noch schlimmer als der "Feldwebel"...sie kommandiert sagt Dir aber ins Gesicht , wenn was ist ...aber die Andere ..lacht dich an , und von hinten kommt das Messer... :o :o :o ....ich glaub , in so kleinen Geschäften ist das normal .....Micha sagt immer , ich soll nicht so sensibel sein und mir das nicht zu Herzen nehmen.....aber ich bin nun mal eine Mimose... :oops: :oops:

ich wünsch Euch eine schöne Nacht ..träumt schön .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...und einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schließe mich susi an und wünsche auch allen einen schönen guten morgen und schönen tag

so ich muß heute mal nicht einkaufen aber dafür sehr viel erledigen,

schaue später noch mal rein
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

huhu immer noch keiner da jetzt weiß ich wie es gestern der anja erging.

so muß direkt wieder los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Ich melde mich auch einmal wieder! :oops: :oops: :oops:

Macho hatte dieses Wochenende einmal komplett frei und wir haben es genossen. :dance: :dance: :dance: Am Samstag waren wir auf der Caravan-Ausstellung in Düsseldorf, abends haben wir Freunde besucht, was sehr spät geworden ist und gestern haben wir nur gefaulenzt! Morgens ganz gemütlich gefrühstückt und dann den ganzen Tag nur gebummelt! Es war einfach nur schön!! :dance: :dance: :dance:

Susi: Ich glaube wirklich, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast und die BS Dir Auskunft und Sicherheit geben wird. Es ist ja kein sehr grosser Eingriff und man hat für sich selber das Gefühl, alles getan und ausgeschöpft zu haben. Ich hatte auch erst noch etwas Bauchgrummeln, weil ich ja auch noch einmal nach Dachau muß, andererseits will ich aber auch genau wissen, ob die grosse OP das gebracht hat, was man sich versprochen hat, um dann entscheiden zu können, wie es weiter geht! Wir beide schaffen das und werden dann auch hoffentlich in Zukunft dafür belohnt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Einmal mußte ich hier im Ordner ja auch Selbstgespräche führen, bis Susi mich auf dem Weg zu meinem 2. Stern gerettet hat! :lol: :lol: :lol:

richmo: Viel Spaß bei Deinen Besorgungen! Mußt Du dann heute nachmitag auch noch arbeiten?

Hexe: Es sind nur noch 5 Tage und dann könnt Ihr bei diesem "Sauwetter" in die Sonne fliehen! :dance: :dance: :dance: Ich bin richtig neidisch, :oops: :oops: gerade bei dem Wetter draussen, aber auch wir werden später noch in diesen Genuss der Vorfreude kommen, wenn es im November draussen regnet und stürmt!

So, werde mich jetzt auch mal so langsam an meinen Haushalt begeben und noch etwas aufräumen, bevor Macho dann nachher kommt!

Bis später einmal!

Liebe Grüsse von
Sphia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.............Schubs............schubs ....................von Seite 2! :lol: :lol: :lol:

Ich bin jetzt auch wieder weg, Macho und ich wollen gemeinsam Besorgungen machen!

Bis später,
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“