zur Zeit ist ja richtig viel los hier im Ordner **schöööönnnn, weiter so****!!!
Zum Thema "wie verhalte ich mich nach der Punktion" kann ich auch nur sagen, das ich versuche, so normal wie möglich an die WS heran zu gehen. Leider war meine Maus die letzten 2 Male am Transfertag krank ( bitte, bitte diesmal nicht) und somit war der Transfertag mit viel Hektik verbunden. Mit einer überaus aufgeweckten 2 1/2 Jährigen ist halt leider auch nicht viel mit schonen !!
Schade, das es kein Patentrezept gibt !!
Übrigens hat es unsere kleine Familie diesmal vor den Transfer erwischt ( uns läuft allen 3 die Nase, Halsschmerzen,etc.). Geh gleich in die Badewanne und dann ab ins Bett !!!! Langsam reichts mir echt !! Wenn nicht diese blöde Gesundheitsreform wäre, würde ich erst mal Pause machen. ICh glaub´langsam das mir alles über den Kopf wächst ! Genug gejammt !!
Flo & Eachten , alles Gute für die WS

!! (Hoffe habe keinen in der WS vergessen !)
 !! (Hoffe habe keinen in der WS vergessen !)Allen andern ein schönen Samstagabend, laßt es Euch gutgehen und Euch ein bsichen verwöhnen !!
Übrigens habe ich gestern einen wunderschönen Rosenstrauß von meinem lieben Mann bekommen, einfach so ! Hab´mich Richtig gefreut !
Lg
Moni

, du Ärmste..ja ich glaub auch eine kleine Auszeit wäre gut...man braucht doch schließlich auch Zeit um ein Negativ zu verdauen..wenn nur nicht die blöde Gesundheitsreform wäre
 , du Ärmste..ja ich glaub auch eine kleine Auszeit wäre gut...man braucht doch schließlich auch Zeit um ein Negativ zu verdauen..wenn nur nicht die blöde Gesundheitsreform wäre  das setzt uns alle ja ziemlich unter Druck, ich hätte mir nach meiner  abgebrochenen Icsi auch 2,3 monate Zeit genommen aber so....meine Tochter ist ja auch noch ziemlich klein, also wäre vom Alterunterschied auch noch nicht so dringend.
  das setzt uns alle ja ziemlich unter Druck, ich hätte mir nach meiner  abgebrochenen Icsi auch 2,3 monate Zeit genommen aber so....meine Tochter ist ja auch noch ziemlich klein, also wäre vom Alterunterschied auch noch nicht so dringend. 
  Ein Arzt sagte mal man soll nach Transfer da tun, wo man sich am wohlsten fühlt, also auch in den Urlaub fahren oder sowas. Ich persönlich würde jetzt nicht gleich reiten
 Ein Arzt sagte mal man soll nach Transfer da tun, wo man sich am wohlsten fühlt, also auch in den Urlaub fahren oder sowas. Ich persönlich würde jetzt nicht gleich reiten  aber ich reite sonst ja auch nicht
  aber ich reite sonst ja auch nicht  Ich bin ja so gespannt bei dir, ich glaube deine positive Einstellung ist nicht verkehrt
 Ich bin ja so gespannt bei dir, ich glaube deine positive Einstellung ist nicht verkehrt 

ich immer noch nix kappier? willst mich dumm sterben lassen?????
 ich immer noch nix kappier? willst mich dumm sterben lassen?????

). Naja, und am Freitag morgen konnte ich mich gar nicht mehr bewegen und mir war total übel vor Schmerzen. Mein Mann hat mich dann schnell in die Praxis gefahren: Tja, Überstimulation war angesagt. Mein Arzt sagte, dass es in ein zwei Tagen vorbei ist und ich nur wiederkommen müßte, wenn ich Fieber oder Schüttelfrost bekomme. Und dass es mir hoffentlich in einer Woche wieder so schlecht geht, da ich dann davon ausgehen könnte schwanger zu sein (zumindest könnte ich schon ein Kreuz machen).
 ). Naja, und am Freitag morgen konnte ich mich gar nicht mehr bewegen und mir war total übel vor Schmerzen. Mein Mann hat mich dann schnell in die Praxis gefahren: Tja, Überstimulation war angesagt. Mein Arzt sagte, dass es in ein zwei Tagen vorbei ist und ich nur wiederkommen müßte, wenn ich Fieber oder Schüttelfrost bekomme. Und dass es mir hoffentlich in einer Woche wieder so schlecht geht, da ich dann davon ausgehen könnte schwanger zu sein (zumindest könnte ich schon ein Kreuz machen). . Was dieser Kinderwunsch nicht alles mit einem anstellt!!
 . Was dieser Kinderwunsch nicht alles mit einem anstellt!!
 .
 . 

oh man, was häng ich in den Seilen.......lol......ja ja , wo das Hirn wächst...grrrrrrrrr......aber sag wen meinst du mit Hugo? Heißt der Verhoeven so?....Kann ja dann eigentlich nur so sein...oder? GRins
 oh man, was häng ich in den Seilen.......lol......ja ja , wo das Hirn wächst...grrrrrrrrr......aber sag wen meinst du mit Hugo? Heißt der Verhoeven so?....Kann ja dann eigentlich nur so sein...oder? GRins