huhu
ich hab irgendwie totale Kopfschmerzen

Eingekauft hab ich noch nicht. War vorhin unterwegs, bin bei der Sparkasse gewesen, wollte dann einkaufenund musste aber plötzlich so dolle pipi, dass ich wieder heimgefahren bin

. Im Moment wird das mit dem Pipi immer schlimmer

, bin nur noch am Rennen, das nervt vielleicht.
Sabine, 20 Mio ist doch schon eine stattliche Menge an SP, da habt ihr sicher Chancen, oder?? Was sagen die Experten hier?? Naja, mobil müssen die Flitzer natürlich auch noch sein

.
Du wohnst also bei Eschweiler - wie Nane und MOnika, ist ja schön.
Was machst du denn beruflich? *einwenigneugierigbin*
Wauzi, ich würd es auf keinen Fall von den Arthelferinnen abhängig machen. Die in meiner Praxis ist auch total komisch, aber die FÄ ist klasse. Und wenn die Praxis neu ist, ist sie auch auf einem sehr guten Standart, was ich immer beruhigend finde. Die Geräte sind dann meist auch ein bischen besser. Und die Ärzte haben oft eine aktuellere Ausbildung.
40 Minuten wären mir mehr als lästig, v.a. fährst du doch sowieso nicht gerne Auto, oder?
Mach es doch, wie Tanja sagte, geh mal hin und entscheide danach.
Monika, wie geht es dir heute? Wie ist eigentlich dein Stillkissen gefüllt - Frage geht auch an
Tanja
Wo seteckt
Woelfchen?
Andy, hast du beim Shoppen zugeschlagen??
Tanja, ich kann in letzter Zeit überhaupt nicht mehr einschlafen, geht nichts vor Mitternacht, ist auch nicht das wahre. Aber immer noch besser, als diese grausige Müdigkeit der ersten MOnate.