Abnehmen für ICSI - die 8.Liste
Hallo, Claire -
viel schlimmer noch: morgens und abends!!
Wobei ich seit einem Jahr so eine Fettwaage habe, die mir ganz gut sagt, was mein Wasserhaushalt macht. Inzwischen habe ich rausgekriegt, daß sich damit auch sehr zuverlässig die Periode ankündigt.
Wetter ist herrlich - aber leider nur durch die Fensterscheibe.
Liebe Grüsse -
Quinta
viel schlimmer noch: morgens und abends!!
Wobei ich seit einem Jahr so eine Fettwaage habe, die mir ganz gut sagt, was mein Wasserhaushalt macht. Inzwischen habe ich rausgekriegt, daß sich damit auch sehr zuverlässig die Periode ankündigt.
Wetter ist herrlich - aber leider nur durch die Fensterscheibe.
Liebe Grüsse -
Quinta
Halli, hallo,
war schnell noch auf der Waage heute morgen BEVOR wir heute zum Christmas Lunch gehen (und morgen und naechsten Dienstag ...
)
75 Kg !
Bin auch sehr zufrieden. Jetzt heisst's glaub' ich aufpassen, dass es nicht wieder mehr wird - mit weiter abnehmen wird's jetzt wohl die naechsten 3 Wochen nichts mehr - von jetzt ab also Schadensbegrenzung !
war schnell noch auf der Waage heute morgen BEVOR wir heute zum Christmas Lunch gehen (und morgen und naechsten Dienstag ...

75 Kg !
Bin auch sehr zufrieden. Jetzt heisst's glaub' ich aufpassen, dass es nicht wieder mehr wird - mit weiter abnehmen wird's jetzt wohl die naechsten 3 Wochen nichts mehr - von jetzt ab also Schadensbegrenzung !
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Hallo!!
Na klasse, ich bin wieder mal die Looserin der Runde :116!!!
aber ehrlich gesagt fühl ich mich gar nicht besonders schuldig, ich hab zwar viel hunger, ess aber sehr viel Obst oder trinke Brühe und halt mich eigentlich von den Süßigkeiten relativ fern. Naja, irgendwoher wird´s schon kommen.
@ TILDE: also, WW darf man in der Schwangerschaft definitiv nicht machen, man soll sich zwar nach den Richtlinien ernähren, aber keine Points zählen. vielleicht weil sich der Körper über den Appetit holt wenn ihm was fehlt? Ich weiß nicht.
Es gibt aber ein Programm für Stillende Mütter, da schick ich Dir, sobald ich dran komme.
Na klasse, ich bin wieder mal die Looserin der Runde :116!!!
aber ehrlich gesagt fühl ich mich gar nicht besonders schuldig, ich hab zwar viel hunger, ess aber sehr viel Obst oder trinke Brühe und halt mich eigentlich von den Süßigkeiten relativ fern. Naja, irgendwoher wird´s schon kommen.
@ TILDE: also, WW darf man in der Schwangerschaft definitiv nicht machen, man soll sich zwar nach den Richtlinien ernähren, aber keine Points zählen. vielleicht weil sich der Körper über den Appetit holt wenn ihm was fehlt? Ich weiß nicht.
Es gibt aber ein Programm für Stillende Mütter, da schick ich Dir, sobald ich dran komme.
liebe Grüße
ElaZ
ElaZ
Hallo Ihr Lieben;
endlich schaffe ich es auch mal wieder direkt am Wiegetag zu posten und nicht erst 3 Tage später. Meine Waage zeigte heute morgen 102,3 an. Lag wohl doch an der Verstopfung, die ich jetzt mit Leinsamen gut in den Griff bekommen habe.
Samira, sei nicht traurig, uns steht es doch zu ein wenig an Gewicht zu zulegen, doch verstehen kann ich Dich schon. Mir graut auch absolut davor zu viel an Gewicht zu zulegen. Habe übrigens selbst bei WW angerufen und genau die Auskunft bekommen die Du mir gegeben hast. Wäre echt lieb wenn Du mir den Plan von WW zu kommen lässt. Übrigens werde ich trotzdem versuchen im WW Programm zu bleiben, allerdings nicht ganz so streng. Das OK habe ich von meiner FÄ. bekommen, sie meinte das Kind würde sich holen was es braucht, ich soll nur aufpassen nicht zu schnell abzunehmen. Na ja, habe ich eh noch nie. Was ist das schnelle abnehmen????
Bis bald ihr Süssen
Tilde
- frau mauspupa
- Rang0