Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!
Hallo nochmals,
@Doro...... werden wir doch machen....... gell Gaby :O)
Scheiße,mein Mann hat Web Washer angeschaltet und jetzt kann ich die Smilies nicht benutzen :O((
@Gaby........ klar bin ich froh mal weniger trinken zu können, nur nicht heute!! Ich bin heute mit ach und krach auf 3 ltr gekommen :O( Werß auhc nicht was das heute ist!! War eh komischer Tag! Hab sogar heute warmes Bad genommen, weil ich heftig ziehen im Unterbauch hab :O(
@Doro..... alles klar bei Dir??????? Ich hoffe doch!!
So ihr Lieben, bis morgen oder übermorgen??????????
Püppi
@Doro...... werden wir doch machen....... gell Gaby :O)
Scheiße,mein Mann hat Web Washer angeschaltet und jetzt kann ich die Smilies nicht benutzen :O((
@Gaby........ klar bin ich froh mal weniger trinken zu können, nur nicht heute!! Ich bin heute mit ach und krach auf 3 ltr gekommen :O( Werß auhc nicht was das heute ist!! War eh komischer Tag! Hab sogar heute warmes Bad genommen, weil ich heftig ziehen im Unterbauch hab :O(
@Doro..... alles klar bei Dir??????? Ich hoffe doch!!
So ihr Lieben, bis morgen oder übermorgen??????????
Püppi
-
- Rang3
Hallo zusammen,
heute war es megavoll in GE, bin kurz vor sieben da gewesen und um 8:45 rausgekommen. Gibt dafür auch Neuigkeiten:
Bin heute ja Zt. 11 (von normal 29 - 30) und hatte diesemal nur ein Ei, dafür aber schon 24 mm
. Also wohl nix mit Donnerstag oder Freitag Ins., morgen oder übermorgen ist angesagt
, erfahre ich heute mittag.
Um das ganze ein wenig zu steuern, soll ich aber auslösen
, habe das Choragon schon mitbekommen. Mir wird schon angt und bange! Mischen und fertig machen ist ja kein Problem, aber ich mich selbst pieksen
und dann soll das Zeugs noch brennen
. Ich kippe vorsichtshalber jetzt schon mal um, damit ich dass dann auf die Reihe bekomme
.
@ Püppi,
hatte heute morgen ja schon in der Praxis jede Menge Zeit für Dich, aber weiterhin
!
@ Sevgi, was hat Dein US ergeben
?
Liebe Grüße
Katharina
heute war es megavoll in GE, bin kurz vor sieben da gewesen und um 8:45 rausgekommen. Gibt dafür auch Neuigkeiten:
Bin heute ja Zt. 11 (von normal 29 - 30) und hatte diesemal nur ein Ei, dafür aber schon 24 mm

Um das ganze ein wenig zu steuern, soll ich aber auslösen

@ Püppi,
hatte heute morgen ja schon in der Praxis jede Menge Zeit für Dich, aber weiterhin

@ Sevgi, was hat Dein US ergeben

Liebe Grüße
Katharina
Hallo zusammen!
@Katharina, wo hast du gesessen in der Praxis? War ja auch da zwischen 07:20 und 9:00 rum. Ich war die auf der Couch an der Wand, hatte ein rosafarbenes Oberteil. Also bei mir wird die Insemination warscheinlich am Fr. erst sein. Erst hatte ich total die Panik das mein ES so früh wieder kommt wie im letzten Zyklus, und diesmal geht alles so langsam voran. Jeder Zyklus scheint wohl anders zu laufen. Hab heute (ZT 11) 2 Follikel gehabt mit 12 mm, muß heute auch noch mal anrufen, sehr warscheinlich weiterspritzen. Was mir mehr Sorgen macht, ist meine Schleimhauthöhe, die war heute nur etwa 6,5 mm hoch.
Ob ich zu wenig trinke? Kenne ich gar nicht sowas, hab vorher immer hohe Schleimhaut gehabt. Hoffe die wächst noch bis zur IUI. Das mit dem Choragon, keine Bange! Tut gar nicht weh, und brennen tut es sehr wenig.
@Püppi
weiterhin!!!!!
@Sabine, konntest du bereits einen Termin für deine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung ausmachen? Und wieso soll jetzt bei dir plötzlich IVF gemacht werden?
LG sevgi
@Katharina, wo hast du gesessen in der Praxis? War ja auch da zwischen 07:20 und 9:00 rum. Ich war die auf der Couch an der Wand, hatte ein rosafarbenes Oberteil. Also bei mir wird die Insemination warscheinlich am Fr. erst sein. Erst hatte ich total die Panik das mein ES so früh wieder kommt wie im letzten Zyklus, und diesmal geht alles so langsam voran. Jeder Zyklus scheint wohl anders zu laufen. Hab heute (ZT 11) 2 Follikel gehabt mit 12 mm, muß heute auch noch mal anrufen, sehr warscheinlich weiterspritzen. Was mir mehr Sorgen macht, ist meine Schleimhauthöhe, die war heute nur etwa 6,5 mm hoch.

@Püppi

@Sabine, konntest du bereits einen Termin für deine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung ausmachen? Und wieso soll jetzt bei dir plötzlich IVF gemacht werden?
LG sevgi
Hallöchen,
nur kurzer Bericht von mir:
Mir geht es soweit ganz gut!Die Narkose hab ich gut vertragen und war auch recht schnell wieder fit!Ich hab jetzt nur Schmerzen die nich so dolle sind!Frau Dr.Cz meinte, daß die bis zum Abend noch mehr werden können, und ich Paracetamol nehmen soll!
Es sind insgesamt 7 ES Pu!! Morgen früh kann ich anrufen, ob sie Reif waren und ob sie befruchtet sind!!Ich denke mal, wir müssen also doch noch bis morgen warten bis wir wissen ob Spermien da waren
Hatte so gehofft, daß wir vielleicht vorher schon Info bekommen!! Also heißt es weiter bangen und hoffen
Ich muß jetzt auch Progesteeron nehmen(bez einführen
)
@Katharina
und sie Auslösespritze ist nicht so schlimm, echt nicht, ich hab auch total muffe, aber es ging!! Also keine Panik!!!
So, ich werde mich jetzt auf Sofa legen!!
Lieber Gruß und danke fürs
!! Ihr seit ehct mega lieb!!!Wenn eure Daumen noch nicht ganz wund und blau sind............. darf ich nochmals um eure Daumen bitten?????
Lieber Gruß
Püppi
nur kurzer Bericht von mir:
Mir geht es soweit ganz gut!Die Narkose hab ich gut vertragen und war auch recht schnell wieder fit!Ich hab jetzt nur Schmerzen die nich so dolle sind!Frau Dr.Cz meinte, daß die bis zum Abend noch mehr werden können, und ich Paracetamol nehmen soll!
Es sind insgesamt 7 ES Pu!! Morgen früh kann ich anrufen, ob sie Reif waren und ob sie befruchtet sind!!Ich denke mal, wir müssen also doch noch bis morgen warten bis wir wissen ob Spermien da waren

Ich muß jetzt auch Progesteeron nehmen(bez einführen

@Katharina

So, ich werde mich jetzt auf Sofa legen!!
Lieber Gruß und danke fürs

Lieber Gruß
Püppi
Hallöchen zusammen,
ich hab`schon Blasen an den Fingern und komm`einfach nicht durch
.
@ Sevgi,
Ich habe im Flur gegenüber dem Blutabnahmezimmer gesessen, hatte eine grüne Hose und eine helle Strickjacke an. Diesmal bin ich es wohl, die so fix ist, eigentlich dürfte bei mir ES erst Donnerstag oder Freitag sein (eher noch später)
.
Deine Schleimhaut hat doch noch Zeit, zum ES ist sie sicherlich dick genug.
Melde mich, wenn ich endlich durchgekommen bin.
Liebe Grüße
Katharina
ich hab`schon Blasen an den Fingern und komm`einfach nicht durch

@ Sevgi,
Ich habe im Flur gegenüber dem Blutabnahmezimmer gesessen, hatte eine grüne Hose und eine helle Strickjacke an. Diesmal bin ich es wohl, die so fix ist, eigentlich dürfte bei mir ES erst Donnerstag oder Freitag sein (eher noch später)

Deine Schleimhaut hat doch noch Zeit, zum ES ist sie sicherlich dick genug.
Melde mich, wenn ich endlich durchgekommen bin.
Liebe Grüße
Katharina
-
- Rang0
Hallo Ihr,
hier auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir .
Aber als aller erstes
@ Püppi auch wenn ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe , so habe ich oft an dich gedacht und die gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt !
@ Itzelchen wie geht es dir ? Wirst du auch langsam nervös ?
Bis Freitag ging es mir weiterhin ziemlich schlecht , irgendwie ist in diesem VErsuch alles anders als beim letzten *seufz* , ich hatte wirklich starke schmerzen und psychisch bin/war ich auch von der Rolle ! Ich hatte keine Lust auf den computer und mich eigentlich mehr oder weniger durch die Gegend geschleppt !
Seit dem Woe geht es aber zum glück aufwärts , dachte ich bis dahin das kann dieses mal nicht geklappt haben weil alles so anders ist , habe ich seit Samstag manchmal das GEfühl das es doch geklappt haben könnte ..... diese durcheinander versteht sowieso nur ihr
.... es zieht manchmal und meine Brüste spannen ab und an ...... wobei eine Freundin die am sonntag da war ,meinte diese Sympt. könnten vom Progesteron kommen ... und sie hätte das immer gehabt wenn es nicht geklappt hat
Na ja schließlich und endlich kann man eh nur bis Freitag abwarten
.....
Dachte ich auch bei Nr2 ist alles einfacher , hab ich mich auch da getäuscht... bin mega nervös und horche noch mehr in mich hinein ..... da ich ja schon mal schwanger war.....
Aufjedenfall habe ich heute das getan was ich noch nie getan habe , ich habe 2 Schwangerschafttests gekauft
... einen Frühtest den mach in donnerstag und einen für Freitag......
Ich drück euch allen die Daumen , habe noch immernicht den überblick wer wann mit was dran ist *hüstel*
Freitag fahren wir in den Urlaub .... ich hoffe mit ein bis zwei Krümeln mehr an Bord
Liebe Grüße
Biene
hier auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir .
Aber als aller erstes
@ Püppi auch wenn ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe , so habe ich oft an dich gedacht und die gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt !
@ Itzelchen wie geht es dir ? Wirst du auch langsam nervös ?

Bis Freitag ging es mir weiterhin ziemlich schlecht , irgendwie ist in diesem VErsuch alles anders als beim letzten *seufz* , ich hatte wirklich starke schmerzen und psychisch bin/war ich auch von der Rolle ! Ich hatte keine Lust auf den computer und mich eigentlich mehr oder weniger durch die Gegend geschleppt !
Seit dem Woe geht es aber zum glück aufwärts , dachte ich bis dahin das kann dieses mal nicht geklappt haben weil alles so anders ist , habe ich seit Samstag manchmal das GEfühl das es doch geklappt haben könnte ..... diese durcheinander versteht sowieso nur ihr

Na ja schließlich und endlich kann man eh nur bis Freitag abwarten

Dachte ich auch bei Nr2 ist alles einfacher , hab ich mich auch da getäuscht... bin mega nervös und horche noch mehr in mich hinein ..... da ich ja schon mal schwanger war.....
Aufjedenfall habe ich heute das getan was ich noch nie getan habe , ich habe 2 Schwangerschafttests gekauft

Ich drück euch allen die Daumen , habe noch immernicht den überblick wer wann mit was dran ist *hüstel*

Freitag fahren wir in den Urlaub .... ich hoffe mit ein bis zwei Krümeln mehr an Bord

Liebe Grüße
Biene