@Duene
echt? Quallen hattet ihr im Meer...nur gut, dass ich nicht dort war, sonst würde ich da bestimmt einen hysterischen Anfall haben *boooäääähhhh*...denn Quallen kann ich einfach nicht sehen oder anfassen
 Einmal war ich mit meiner Schulklasse an der Ostsee (auf Kühlungsborn) und da sie alle von meiner extremen Abneigung zu Quallen wussten wollten sie mich ein bissi ärgern. Ich also auf der Liege (auf`m Rücken) und liess mich schön bräunen und dann....aufeinmal spürte ich was ekliges auf meinem Rücken! Quallen!!! Sie haben 5 Quallen auf meinen Rücken gelegen...ich wurde ganz schön hysterisch....ich ekelte mich einfach sehr davon
 Einmal war ich mit meiner Schulklasse an der Ostsee (auf Kühlungsborn) und da sie alle von meiner extremen Abneigung zu Quallen wussten wollten sie mich ein bissi ärgern. Ich also auf der Liege (auf`m Rücken) und liess mich schön bräunen und dann....aufeinmal spürte ich was ekliges auf meinem Rücken! Quallen!!! Sie haben 5 Quallen auf meinen Rücken gelegen...ich wurde ganz schön hysterisch....ich ekelte mich einfach sehr davon   

Na, habt ihr dort bestimmt oft Pizza gegessen,oder? Habt ihr auch teilweise selber gekocht?
Biste jetzt auf Arbeit oder hast du noch Urlaub?

....Sach mal, habt ihr auch davon gehört?
 ....Sach mal, habt ihr auch davon gehört?

Gruß Gik mit den
Gruß Gik mit den   

ich brauche eine Brille!!!!!!
  ich brauche eine Brille!!!!!!