Hallo Ihr ALLE,
der gestrige Tag war echt klasse und......
unbedingt wiederholungsbedürftig Eure kleinen Mäuse sind echt niedlich und Larissa auch

die große Maus

Mäxchen hat zwar gestern abend erst gequengelt,ich denke mal das er etwas überdreht war, aber dann nach seinem Fläschen ist er sofort eingeschlafen.Er war total grogy
ich hatte es ja schonmal vorgeschlagen:
Was haltet Ihr davon wenn wir das jetzt einmal im Monat reium machen?Stelle mich gerne als nächstes zu Verfügung und vieleicht kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft machen.
Sabine, Billi,Martina,Babs,Batty:habt ihr meine email mit den Fotos bekommen?Will Eure jetzt aber auch haben

*ganzungeduldigwerde*
Kater,magst Du auch welche haben von gestern? Dann bräuchte ich Deine email Adresse,die habe ich nämlich nicht

Dein neuer Namen gefällt mir auch viiiiiiiiel besser.Schön das Ihr gestern auch dabei gewesen seid.Kriege ich auch von Dir Fotos?
Meli,na dann

wir mal ganz doll das sich alle gut befruchtet lassen haben

sag uns morgen sofort Bescheid
Tanja,ja ja die lieben Mütter mit ihren tollen Sprüchen,Meine hat letztes jahr echt saublöde abgelassen nach meiner FG

und jetzt haben wir halt eben keinen Kontakt mehr.
Antje, wie geht es Dir und den beiden Mäusen? Schade das Ihr gestern nicht dabei ward aber schonen ist erstmal wichtiger.Magnesium hatte ich damals auch genommen.
So Ihr Lieben,wünsche Euch noch was ;9
bis die Tage dann