Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meli, sicher ist 4 nicht allzuviel, aber wenn zwei sich befruchten lasse ,langt es ja auch. Nur mit Einfrieren sieht es wohl schlecht aus.
Ich hatte das letzte mal auch nur 4 Stück, wobei drei sich haben befruchten lassen, die habe ich dann auch zurückbekommen.
Diesmal hoffe ich , dass es vielleicht 4 werden, dann könnte ich zwei einfrieren lassen.
Knuddel, genau ,das letzte mal waren es 3 befruchtete von 4 Eizellen. Da bei mir die Befruchtungsrate immer sehr gut war, hoffe ich dass einge übrigbleiben.
Schön, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht.
@Meli
zwar ist 4 Stück nicht grad viel, aber bekanntlich macht die beste Qualität ganz viel aus als die Quantität...also mach dir nicht viel gedanken drum...meine ist gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt für die Befruchtungsparty!!!
Wann ist eigentlich Transfer?
Also, ich werde an dich und Elke denken...
@Duenchen
also hat mich die Tante Mensa gehört und damit wohl protesiert...von wegen Nicht-Besuch bei dir!
Es geht also jetzt in die nächste Runde!!!
@Duene
dann rede mal ernsthaft mit deiner Tante Rosa, sie soll dich bitte nicht sooo ärgern damit. ..sonst kommt das Teufelchen uns haut sie eine runter...
und das teufelchen kann bestimmt ganz teuflisch böse werden, gell ich habe mir schon ne Wärmflasche gemacht und Männe mir noch nen Tee und die Tablette wirkt auch langsam und so hoffe ich, dass ich dann auch schlafen kann
@Duene
jepp, ich bin wohl das beste Beispiel , gib dich acht vor mir....*lach* ich kann auch ganz "teuflisch" werden.
Hoffentlich kannst du nach Tablette und Tee gut schlafen...