Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
taschenbear, Du hast Recht, irgendwie nichts los hier. Habe gerade in der Liste gesehen, dass auch gar nicht mehr so viele mitschreiben, schade eigentlich, aber ich denke, das kommt wieder, wenn man mit der Stimu anfängt, dazwischen ist es ja auch mal ganz schön abzuschalten.
Da ich ja irgendwie immer stimuliere bin ich natürlich auch ständig dabei Ich hoffe aber, dass es diesmal für die nächsten 9 Monate das letzte Mal war.
Taschenbear, dabei habe ich doch heute extra mal wieder auf Wunsch einer bestimmten Dame die Tabelle aktualisiert. Muß aber selber erst mal nachsehen....seit dem 26.08.
In der Praxis in der ich bin, wird wohl nur ganz selten DR gemacht, was natürlich den Vorteil hat, dass man etwas schneller ist. Und da ich ja nie eine Überstimu habe (leider möchte ich schon fast sagen) geht es immer recht zügig.
Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass ich die Auslösespritze setzen kann, damit ich ins Bett kann. Muß morgen wieder um 5 raus
Ja, das wäre was, wenn wir gemeinsam brüten würden. Schauen wir mal
in der Hoffnung, daß mal wieder merh bei uns mitschreiben.........
@ gaby...sag, weißt du eigentlich was mt Dribbel los ist? die hat sich ja nach ET nicht mehr gemeldet? oder? das war wohl bei ihr nichts mit dem Versuch oder? und wie siehts bei meoe aus? wann hat sie denn SST? Ist ja seit freitag in der WS die Liebe......
Na hast du morgen PU oder IUI? dann drück ich dir das ´noch ganz schnell........
Ich fühle mich irgendwie als ob jeden Moment meine Mens kommen würde, von der Aktivität meines Unterleibes ausgehend, aber ich denke daß das wohl die ES sind...gell? Im ersten Versuch war das ja nicht so dolle. Bin ja jetzt höher dosiert......
So bis später dann
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
wollte euch, trotz Arbeitsstress kurz zeigen das ich an euch denke.
Gaby:
alles alles Gute für heute!
taschenbär: schön das du schon was merkst, dann weißt du wenigstens das sich was tut, und das so wie es sein soll
irgendwie ist es wirklich sehr ruhig hier geworden. für mich ist das ja gut, da brauch ich mein hirn nicht zu dolle anzustrengen beim nachlesen, aber irgendwie doch auch wieder schade, das nicht wenigstens mal ein lebenszeichen von manchen kommt.
ab nächster woche bin ich wieder täglich dabei, dann ist der bürostress hoffentlich vorbei (oder das finanzamt hat mich wirklich gevierteilt )
also alles gute für euch stimuliererinnen!!!!!!!!!!!
Taschenbear, von Dribbel habe ich auch nichts mehr gehört, vielleicht hatte sie keinen Bock mehr zu schreiben, oder es hat nicht geklappt, wie Du schon sagst.
Meoe ist doch jetzt im Urlaub, zeigt ihren Krümeln die große weite Welt.
Na ja, und wenn ich so in die Tabelle schaue, sind ja irgendwie ganz schön viele in Lauerstellung...
Ich warte jetzt ganz gespannt auf morgen, hoffe, das mein Eichen schön da bleibt wo es hingehört. Ich hoffe, dass eine ICSI gemacht wird. Hängt natürlich davon ab, ob das Ei schon vorher gesprungen ist. Deshalb bin ich auch ziemlich rapplig, nach 3 Abbrüchen wird es echt langsam Zeit, das was passiert. Besser eine gezählte ICSI, als ständig diese Abbrüche. Wir sind ja immer noch bei Versuch Nummer 2. Ist ja ganz nett, aber so kann das ja auch nicht ewig weitergehen.
@Krümel: Hast Du Dein Mann schon überreden können ?. Ich hoffe Du schaffst es und drücke Dir auch die Daumen, dass Dein Mann doch noch das O.K für eine ICSI gibt
@Taschenbear: Du bist jetzt unter den Fixern *neidischbin*, will auch fixen, aber ich muss ja noch einen Monat warten