Hallo zoe,
tja, mein Rambo hat es nicht geschafft.
Ich mache jetzt meine 4. IVF. Fange am 19.12. schon mit der Downregulierung an. Diesmal mache ich ein langes protokoll und kein kurzes protokoll. Rambo kam aus einem kurzen Protokoll und ich glaube, dass er deshalb eine schlechtere Qualität hatte.
Im ganzen Januar bin ich dann mit dem Versuch beschäftigt.
Wegen der verschlossenen Eileiter wollte ich Euch allen etwas sagen:
Ich habe ja rechts nur noch einen 1/2 Eileiter und links zwar einen ganzen aber total verschlossen. Deswegen sammelt sich dort immer Wasser. Das Wasser lass ich mir bei der Punktion der IVF abpunktieren.
Das bietet sich geradezu an, da ich da sowieso unter Vollnarkose bin.
Die Mediziner sind sich immer noch nicht einig, ob das Wasser eine Einnistung verhindert oder nicht.
Fast alle, die verschlossene Eileiter haben, haben auch dieses Wasser. Es nennt sich Sactosalpinx bzw. Hydrosalpinx.
Wenn Ihr stimuliert, wird das Wasser ganz schön viel.
Seht es Euch beim U-Schall an und redet mit Eurem Arzt darüber.
Lieben Gruß
Jasmina
Eileiterschwangerschaft
-
- Rang5
Liebe Jasmina,
stelle doch die Frage mit dem Wasser im Eierstock hier ins Forum bei "Fragen an den Doc". Vielleicht hat er ja noch einen Tipp???
Schön - dann fangen wir ja beide im Januar an.. Ich bin ca. um den 10.01. dran mit Spritzenbeginn.... Reguliere jetzt ein bisgen down mit einer Wechseljahrspille.. Mal schauen, was es dieses Mal bringt...
stelle doch die Frage mit dem Wasser im Eierstock hier ins Forum bei "Fragen an den Doc". Vielleicht hat er ja noch einen Tipp???
Schön - dann fangen wir ja beide im Januar an.. Ich bin ca. um den 10.01. dran mit Spritzenbeginn.... Reguliere jetzt ein bisgen down mit einer Wechseljahrspille.. Mal schauen, was es dieses Mal bringt...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Liebes Schnellchen,
stimmt ja, wir haben seit neuestem einen Doc.
Ich werde ihm mal die Frage stellen.
Schön, das wir unsere Versuche jetzt gleichzeitig machen.
Ich werde mitte Januar Punktion haben.
Du machst doch ICSI. Die wievielte ist es bei Dir?
Diesmal schaffen wir es! Vielleicht finden sich viele Mädels, die für uns beten. Das wäre toll. Ich glaube, dass es uns hilft.
Liebe Grüße
Jasmina
stimmt ja, wir haben seit neuestem einen Doc.
Ich werde ihm mal die Frage stellen.
Schön, das wir unsere Versuche jetzt gleichzeitig machen.
Ich werde mitte Januar Punktion haben.
Du machst doch ICSI. Die wievielte ist es bei Dir?
Diesmal schaffen wir es! Vielleicht finden sich viele Mädels, die für uns beten. Das wäre toll. Ich glaube, dass es uns hilft.
Liebe Grüße
Jasmina
Hi Jasmina,
ich wünsch dir alles gute für dein 4. IVF.... Möge diesemal endlich die Übung gelingen...

Hast du dir schon öfter mal wasser aus dem Eileiter absaugen lassen????
Bei http://www.wunschkinder.de hab ich mir mal ne Bild eines wassergefüllten Eileiters angeschaut... Iiihhh... aber die haben auch gleichzeitig gesagt, das man dies aufm us sehen könnte... Hmmhmhm vielleicht sollten wir wirklich il dottore mal fragen... Nicht das mir mein übriggebliebener beim nächsten Mal Sorgen bereitet....
Ich lass mir jetzt doch noch ein wenig mehr Zeit... Der Schmerz über mein 'pregnancy loss' sitzt doch zu tief...

TOITOI
Zoe
ich wünsch dir alles gute für dein 4. IVF.... Möge diesemal endlich die Übung gelingen...

Hast du dir schon öfter mal wasser aus dem Eileiter absaugen lassen????
Bei http://www.wunschkinder.de hab ich mir mal ne Bild eines wassergefüllten Eileiters angeschaut... Iiihhh... aber die haben auch gleichzeitig gesagt, das man dies aufm us sehen könnte... Hmmhmhm vielleicht sollten wir wirklich il dottore mal fragen... Nicht das mir mein übriggebliebener beim nächsten Mal Sorgen bereitet....

Ich lass mir jetzt doch noch ein wenig mehr Zeit... Der Schmerz über mein 'pregnancy loss' sitzt doch zu tief...

TOITOI
Zoe