Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, nur noch 4 x schlafen und dann haben wir unseren nächsten Termin. Hoffentlich ist der positiv und wir können nun so schnell wie möglich richtig loslegen. Berichte Euch dann natürlich.
@ela
Hoffe, daß auch Du bald wieder was positives zu berichten hast.
@gik
Schön, daß Du Dich nicht vergräbst und wieder so aktiv hier im Forum schreibst. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere Deine Kraft und Deinen Mut.
klar ich bin hier,aber es gibt leider nix positives zu berichten,noch kein warm wasser uswist immer noch nicht da.ich könnte manchmal platzen vor wut,aber es bringt ja nix.
und eine neue wohnung haben wir auch noch nicht.
schön süße (gik) das du da bist ,ich finde es toll das du wieder mit postest.ich bin leider immer erst spät hier.viel unterwegs wegen der wohnungssuche.
immer den ordner schön obenhalten ,dafür bussi AN ALLE HIER
och, schade klade, immer verfehlen wir uns.ich kann leider erst abends,wegen
erledigungen+wohnungsbesichtigungen,aber schön das du den ordner oben hälst .
(((((((((((((((dafür ein dickes bussi für dich.))))))))))))))))
bei mir gibt es leider noch nix zu berichten,ich finde auch es sind viele weg hier.schluchzzzzzz.oder ist es nur wegen der urlaubszeit .ich hoffe ja.hab mich doch immer drüber gefreut wenn hier gepostet wurde.
lasst mich bitte nicht hier so alleine,denn ich hab momentan genug kummer,und kann eure unterstützung oder postings echt gebrauchen.
würde auch hier gerne die tabelle auffrischen.
also dann gebt mir mal eure neuen daten durch,freu mich schon.
So, nun von unserem Termin:
Kann es noch gar nicht fassen. Der Termin war so günstig, daß ich gleich mit der DR anfangen konnte. Die Spritze gab´s dann auch direkt. Stimu-Beginn ist dann der 22.09. und erster US ist dann am 30.09. Machen übrigens long-protokoll. PU etc. dürfte dann irgendwann Anfang Okt. sein.
Kann unser Glück noch gar nicht fassen...
War gestern nochmal kurz nach Dir im Netz ela - und was soll ich sagen: Wieder verpaßt!
Schicke meine Daten per PN zu Dir. Bin natürlich für Dich da! Irgendwann muß der Sch... doch mal vorbei sein bei Dir!
Gik wartet auf die " Indianer" so wie sie es immer nennt , dann bekommen wir zwischen den 4. - 11.Zt. (hab ich auch schon gelernt - dies Abkürzungen) einen Termin. Aber wenn wir noch eine Wellnessschnupperwochenende buchen können, sind wir dieses Wochenende weg - das tut der Seele sehr gut.