Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- eigentlich sind wir nur wegen der Suche von einem Wochenendewellness online gegangen und sind hier angewurzelt - warum wir uns hier festgesetzt haben, möchten wir jetzt nicht genau beschreiben. Dies wäre sehr persönlich!
aber leider haben wir noch nichts gefunden - aber morgen geht Gik unter unsren Hauptnamen ins Internet - dann kann sie mal schauen. Aber wie ich Gik kenne - schaut sie hier rein - ich finde es einfach super dieses Forum. Dieses Forum hat uns in den ganzen Monaten geholfen und wird es auch weiterhin tun.
Dieses Forum hat uns auch sehr geholfen. Bin echt froh, mit Leuten, die die gleichen Probleme haben wie wir und die gleichen Wege gehen, ganz unbefangen zu schreiben.
Viel Glück Euch beiden auf der Suche nach Eurem Wellnesswochenende
heute bin ich echt geschafft,die ganze letzte nacht nix geschlafen.
weil mir langsam hier im haus alles zuviel wird.wir waren uns heute 3 wohnungen angucken,aber 2 waren also wirklich nicht so toll da kann ich direkt hier bleiben.und die letzte dafür bewerben wir uns morgen.
dann hab ich es bis zur klinik in GV 15 minuten mit dem rad.
aber leider ist die wohnung erst zum 1.12 frei ,das ist nicht so toll.
gik ,das ist prima ein we wo anders.ich würde auch so gerne mal wech von dem ganzen hier ,aber das geht leider nicht.
wünsche euch viel spaß und erholung,ist holland (nordsee+ostsee)nicht gut für die seele ,dort ist auch die luft gut.
klade für dich sind alle meine gedrückt.schön das hier mal wieder etwas leben ist.
@ela
Schön das Du wieder mal was von Dir hören läßt. Was macht die Wohnungssuche? Gibt es schon was positives zu berichten?
Mir geht es derzeit leider nicht so gut. Habe mir die Tetanus-Impfung geben lassen und irgenwie vertrag ich die so gar nicht. Also nicht böse sein, wenn es von mir momentan nicht so viel gibt. Hoffe doch, daß das spätestens nächste Woche wieder anders ist...