So habe jetzt etwas quergelesen.
Hallo liebe Nata,
bin so traurig und drück dich jetzt kräftig

.
Liebe Uschi,
na bist Du wieder dabei? Hatte das auch so im Hinterkopf, das Du heute wieder arbeiten gehen wolltest. Ich hoffe Du bist nicht mit Arbeit erschlagen worden.
Liebe Biene,
hast es ja im Moment auch nicht wieder leicht. extra Knuddler für Dich

.
Hallo Tienchen,
das ist ja eine klasse Ausbeute und ich drück für den Transfer alle erdenklichen Daumen.
Hallo Bille,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Zu den Tees ist eigentlich nur zu sagen, trink soviel Du magst, übertrinken (von der Dosierung her) geht nicht, höchstens vom Geschmack. Das Syranela fand ich auch vom Schniefen her nicht so die Wucht, hatte es genommen, wo ich gerade auch noch Heuschnupfen hatte. Aber auch das übesteht frau.
Liebe Susa,
bist auch wieder dabei? Wie schön. Da habe ich aber viel nicht mitbekommen. Sonst alles okay?
Hallo liebe Mita,
wie geht es Deinem Herzenswunsch? Alles okay? hatte zwischenducrh mal was von Flecken auf der Plazenta gelesen, gibts da Neues zu? Schonst Du Dich auch noch?
Hallo liebe Alex,
gibt mal ein Piep zu Nachteule.
Hallo Dreamerchen,
habe das Photo auch gefunden, dachte mir gleich, das Du es unter dem Link ablegst. Wie geht es Euch?
Übriegens alle Mamis,
was macht der laufende oder noch krabbelnde Nachwuchs? Gibts da nicht mal ein paar neue Photos?
Hallo Christa,
Mail bekommen?
Hallo Wiltrud,
na war denn die OP schon oder schmeisse ich das was durcheinander?
Jetzt habe ich die Übersicht verloren, falls ich jemand vergessen haben sollte, das wird nachgeholt. Habe aber auch schon zwei Glas Wein hinter mir oder besser in mir, darum verzeiht. Waren vorhin noch bei den Freunden, die unsere Mäuse in Pension hatten und da gabs so lecker Essen und WEin....
Bis morgen, H.