;-)
- Knuddelteufel
- Rang5
Huhuu Gik
,
soso, die Tante Mensa lässt sich also nicht blicken und zu Duene will sie auch nicht kommen...
komisch ist nur, wenn man sie haben will kneift sie und wenn man sie loswerden möchte drängelt sie sich dazwischen...also neeee
...
Ich nehme brav meine Pille ein,da weiß ich wenigstens ungefähr, wann sie sich eintrudeln wird.
Verstehe ich richtig, Gik, du erwartest deine Mens, um dann zur BS gehen zu können, oder?
mache jezz das Abendessen...mein Magen knurrt schon und Andy`s seine auch...*lach*
@Bini
Uuunnnnnddddddd? Wie war beim Doc?

soso, die Tante Mensa lässt sich also nicht blicken und zu Duene will sie auch nicht kommen...

Ich nehme brav meine Pille ein,da weiß ich wenigstens ungefähr, wann sie sich eintrudeln wird.

Verstehe ich richtig, Gik, du erwartest deine Mens, um dann zur BS gehen zu können, oder?
mache jezz das Abendessen...mein Magen knurrt schon und Andy`s seine auch...*lach*
@Bini
Uuunnnnnddddddd? Wie war beim Doc?
- wanderduene
- Rang6
Huhu
da bin ich!
@gik: huhu,da biste jaaaaa,gehts dir gut???
@dünchen: schööön,dass tante mensa da ist (zum letzten mal für laaaange zeit
),dann könnt ihr ja wie geplant dfiese woche nach minden und legt los,klasse!
@knuddel: ui,was für nen kuchen hast du denn gebacken??? man,könnte jetzt echt ein stück rührkuchen essen....
also,termin beim doc war supi,mini gehts prima,ist schööön gewachsen und sieht schon richtig nach baby aus
hat fein geschlafen,da wollten wir auch nicht stören,wo doch in 10 tagen schon das erste große screening gemacht wird!
muss mich entscheiden,ob ich nackenfaltenmessung lassen machen möchte...weiss aber nicht,wie ich es entscheiden soll. würdet ihr das machen??? ich emien,wie entscheidet man nach so nem vagen ergebnis???
bin echt wieder beruhigter *puh*

da bin ich!
@gik: huhu,da biste jaaaaa,gehts dir gut???

@dünchen: schööön,dass tante mensa da ist (zum letzten mal für laaaange zeit

@knuddel: ui,was für nen kuchen hast du denn gebacken??? man,könnte jetzt echt ein stück rührkuchen essen....

also,termin beim doc war supi,mini gehts prima,ist schööön gewachsen und sieht schon richtig nach baby aus

muss mich entscheiden,ob ich nackenfaltenmessung lassen machen möchte...weiss aber nicht,wie ich es entscheiden soll. würdet ihr das machen??? ich emien,wie entscheidet man nach so nem vagen ergebnis???
bin echt wieder beruhigter *puh*

- wanderduene
- Rang6
nee,ist nicht gefährlich. mit einem sehr guten US gerät wird dann die nackenfalte gemessen,das kann,je nach lange das babies,zu ungenauen ergebnissen führen,die dann z.b downsyndrom vermuten lassen...meist wird dann ne FU gemacht.
aber was ist denn,wenn man vorher wiess,das irgendwas nicht iO sein könnte????
aber was ist denn,wenn man vorher wiess,das irgendwas nicht iO sein könnte????
- wanderduene
- Rang6
- wanderduene
- Rang6