Hallo ihr Lieben,
dieses mal mit "guten" Neuigkeiten.
Heute morgen bin ich direkt um 08:00 Uhr zum Vertretungsarzt von meinem Gyn gestiefelt. Nach einiger Wartezeit war ich endlich dran. Da hab ich ihm meine Unterlagen aus GE gezeigt und erzählt was nun gemacht werden soll (Eileiterprüfung). Da greift der Gyn zum Telefon und telefoniert erstmal mit GE.
Rausgekommen ist beim Gespräch, dass es doch viel sinnvoller wäre, direkt ALLES auf einmal zu untersuchen.
Das heißt nun, dass eine Bauch- und eine Gebärmutterspiegelung gemacht wird. Und außerdem die Eileiter durchgespült werden (Laparoskopie + Hysteroskopie). Der Gyn hat mir die Gynäkologische Tagesklinik in Krefeld ans Herz gelegt.
Auf jeden Fall hat er direkt dort angerufen, und schwuuuups:
Freitag bin ich schon dran!!! Irgendwie sollte ich mich ja jetzt freuen... aber ganz ehrlich: Ich hab Schiss ohne Ende!
Der Gyn hat mir zwar alles erklärt, von wegen 1 cm Schnitt, Schlauch mit Kamera, usw... Vollnarkose, ich würde eh nichts mitkriegen... aber trotzdem. Ist ja schließlich eine OPERATION!
Naja, mein Schatzi kommt mit und steht mir bei.
Ach so: wenn jemand Interesse hat zu gucken, hier ist die Homepage von der Klinik. Sieht alles super-toll aus...
http://www.gtk-krefeld.de
Nun aber zu Euch:
@ Gaby: Morgen bist Du dran? Es ist also bei dem "einen" Follikel geblieben? Dafür ist der EINE bestimmt super-stark!!! Däumchen sind gedrückt!!!!
@ Doro: Die Zyste kommt am 18. weg??? Und dann geht´s los? PRIMA! Zu dem Nasenspray kann ich Dir leider nix sagen, sorry.
@ Püppi: Mein kleines "Sorgen-Mädele"... suuuuper-schön, was Dein Schatzi gesagt hat mit dem Engel auf Reisen. Ich hoffe so sehr für Euch, dass am Mittwoch alles klar geht. Komm her... knuddel Dich mal ganz ganz feste!!!
@ Katharina: Morgen auch für Dich die Däumchen drücken??? Dann triffst Du ja die Gaby!!! Dann ist ein Däumchen für Dich, einer für die Gaby!!!
@ Biene: Ganz durch den Wind, was? So ging es mir letzte Woche auch... je näher der SST kommt, umso nervöser wird man. Ich kann Dich sooooo gut verstehen!!!
@ Izelchen: Du auch am Freitag SST? Ach herrje!!! Da muss ich ja wieder meine Daumen verteilen.
@ Pepelinchen: Beim Krümel und Dir alles klar? Ich habe letztens bei meiner schwangeren Freundin ein Video vom Embryo gesehen!!! Das war spannend!!! Bietet Dein Frauenarzt sowas auch an?
Liebe Grüße an Euch alle!!!

&
Eure Sa*bine*