so , erster Tag geschafft ...bis 13.00 gearbeitet ...dann einkaufen ..und mit meiner kleinen Partymöhre (Auto)..zur Asu....hey , ich war 4 Mon.überfällig.....

ab nächste Woche darf ich für 3 Wochen jeden Tag arbeiten .(ausser Mi )....hoffentlich denken die im Laden dann auch mal daran , wenn ich frei brauche....

Jetzt muss ich die Waschmaschine anschmeißen....

, bin im Moment etwas "zart beseitet" und habe das Gefühl nichts geht vorwärts und überhaupt. Eigentlich habe ich mich heute Nacht schon fast wieder eingekriegt, bis heute morgen...
 , bin im Moment etwas "zart beseitet" und habe das Gefühl nichts geht vorwärts und überhaupt. Eigentlich habe ich mich heute Nacht schon fast wieder eingekriegt, bis heute morgen... Als ich das heute morgen bei der Übergabe alles erzählte meinte diese :"Das ist ja typisch für die Weiber die sich jahrelang mit irgendwelchen Hormonen vollstopfen,da muss man einen an der Klatsche haben wenn man sowas macht,  die sind ja alle etwas psycho! Bei so einer wundert es sie nicht, daß sie mit nichts zufrieden ist und hysterisch !"
  Als ich das heute morgen bei der Übergabe alles erzählte meinte diese :"Das ist ja typisch für die Weiber die sich jahrelang mit irgendwelchen Hormonen vollstopfen,da muss man einen an der Klatsche haben wenn man sowas macht,  die sind ja alle etwas psycho! Bei so einer wundert es sie nicht, daß sie mit nichts zufrieden ist und hysterisch !"