Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hier bin ich

- außer zwei Sachen gibt es nichts neues bei mir !

Warte immer noch auf die Mens (heute 34.ZT.) und hatte heute Sehtest :help: ich brauche eine Brille.

:knuddel: und *dd* für alle
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Lieben,

unser Wochenende war echt ausgebucht,denn denjenigen die von der Behandlung wussten haben wir schonmal die frohe Botschaft überbracht,alle anderen müssen noch etwas warten.
Die waren alle aus dem Häuschen und haben sich riesig mit uns gefreut. :dance:

@Gik
hoffe Deine Mens trudelt bald mal ein *dd*

@Jenny
schön das es Dir schon etwas besser geht und Finchen und Tinchen bleiben bestimmt bei Dir. *dd*
Wie geht es Dir so in der WS,bist Du ungeduldig?

@Tina
Deine Sritzen kenne ich leider auch nicht,habe mit Gonal stimuliert,aber das habe ich auch im Kühlschrank aufgehoben,da war es aber auch noch heiss draussen.
Deine Schwiegermutter hat aber ne bescheuerte ansicht,lebt noch im Mittelalter,legt sie keinen Wert auf ein Enkelkind?

@Kristi
dankeschön und schön das Du auch wieder da bist,wann geht es bei Dir weiter?

@Nicole
Dein Bruder sollte vielleicht mal vorher ein bisschen überlegen bevor er den Mund aufmacht.
Aber mach Dir nichts draus Du hast ja noch uns,mir ist sowas gottseidank nicht passiert,alle standen voll hinter uns und hatten verständnis.

@Bea
hat die Kleine Dich gefesselt und geknebelt?

@Elke
und mal darüber nachgedacht ob Du danach arbeiten gehst?

Seid alle ganz lieb :knuddel:

nenni+Harry+Tip und Top?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tina... Meine Schwiegerelten wollten von ICSI usw. auch erst nix wissen, weil wegen ins Handwerkpfuschen. Aber irgendwann haben sie wohl kapiert, dass das unsere einzige Chance ist und so auch ihre einzige um Enkelchen zu bekommen. Wenn das Thema kommt sind sie zwar immer noch peinlich berührt, aber et wird scho. :wink:

@ Jenny... Na, das hört sich doch richtig gut an! :knuddel: *dd*

@ Gik,... *dd*

@ nenni.... Wir haben gestern drüber diskutiert! Männe sagt: Auf gar keinen Fall! Ich sage: Hm, habe bei beiden Versuchen zuhause gesessen – negativ. Wenn mir mein Chef vier Stunden Frühdienst am Tag zusagt mit einem Spätdienst der mich ablöst (arbeite in der Gastronomie an der Rezeption) werde ich wohl arbeiten gehen. Allerdings habe ich einen ziemlich stressigen, anstrengenden und nervigen Job. Erstmal mit Chefchen sprechen, was der dazu sagt.

@ all ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi nenni, ich nochmal!!! :knuddel:
Mußte gerade erst Essen kochen und da Männe bis jetzt noch nicht da ist, kann ich ja weitermachen *hihi* :P
Also, wenn es mir so besch..... geht wie die letzten Male :cry: hat sich das Thema eh erledigt. Möchte es nur vorher abklären, daß ich nicht kurzfristig das arbeiten absagen muß. Weil auf die Kommentare von meinem Chef hab ich echt kein Bock! :evil: Dann kann er sich schonmal drauf vorbereiten. Aber das Gespräch werde ich auf jeden Fall noch aufschieben, bis ich genaue Daten habe. :oops:
Viele Grüße auch an Harry und eure Krümels
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI Mädels

@Elke
Ich muss dir ja noch gratulieren :dance: Ist echt super das endlich ein Anfang in sicht ist. Ich freu mich so für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider habe ich es jetzt erst richtig gelesen :oops: :oops: :oops: Ich zuviel mit mir selber beschäftigt :oops: :oops: :oops: Ich hoffe du verzeihst mir :knuddel: :knuddel:

@nenni
Frag lieber nicht wie nervös ich bin. Ich bin total hibbelich und in meinem Bauch wirbeln so Tierchen hin und her, als würde ich gleich ein Date haben oder so :wink: Seit heute ist es ganz schlimm, ehrlich. Ich dachte eigentlich ich wäre ruhiger, denn ich habe ja jetzt schon meine 4 Warteschleife. Doch diesmal ist es was anderes, da ich ja weiß das da Tinchen und Finchen drin sind. Habe Angst wenn ich zuviel dran denke, dass sie dann abgehen. Mein Kopf qualmt und ich mache mir um alles Gedanken. Schlimm oder?? Ich weiß einfach nicht wie ich es abstellen soll :roll:

So ich wünsch euch was, bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo und schönen Abend Ihr Lieben,

@ Jenny, hallihallo, ja, ein Teil unseres Besuches war schon da (deshalb habe ich mich hier ja auch so rar gemacht) ein guter Freund und ehemaliger Austauschschüler meines Mannes, der andere Teil unseres Besuches (die Eltern zu obigem Austauschschüler) kommen am nächsten Wochenende für 5 TAge. Also bin ich wieder weiter beschäftigt. :) 8) :cry: :-? :D :( :) :o :dance: :dance:

Und zwischendurch muss ich ja auch noch arbeiten und Hochzeitstag :) :) :) feiern (9.9.99 und 2 Tage später kirchlich in weiss) und Wohnung nach/vor Besuch aufräumen usw. Aber ich schau immer mal wieder bei euch rein, ich verspreche es. :D

@ Nenni, tja, wenn ich das so richtig wüßte, wie es bei mir weiter geht, hab erst mal am 18.9. wieder Termin bei meinem Doc, dann entscheidet sich das alles. Und vorher (nämlich am Mittwoch) muss ich noch zum Zahnarzt (BRRRRRRRRR, BIBBER), ich glaube bei mir verabschiedet sich ein Teil eines Backenzahnes, hab beim Esser wohl auf irgendwas komisches gebissen. Also drückt mir die Daumen, ich bin in dieser Hinsicht echt ein Hosensch.......!
An alle anderen viele liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

KRISTI
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN

Noch alle am schnarchen :wink: ???????

Bis später mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Jenny, *dd* *dd*

nein. Bin schon seit 8.00 Uhr im Büro!!!

LG an Tienchen und Fienchen

Harry
:dance:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HALLO?????????????????????????????? Wo seit ihr alle :roll: :o ???????????? BITTE MELDEN :dance:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hier - :x ich werde nicht mehr benachrichtigt von diesem Ordner
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“