ja der Stress... ich hab nämlich grad meinen Arbeitsvertrag fertig gemacht und dabei festgestellt, dass ich einen ganzen Monat ZU FRÜH dran bin!!! Hab ich mich nun durchgerungen auf den 01.10. und ausgedruckt und Chef gesprochen, dass ich da 'ne Unterschrift drauf brauch, weil am Fr. wieder zum AA und wenn er mir das nicht unterschreibt und einstellt, dann bin ich weg vom Fenster "und was das für die Firma bedeutet, brauch ich IHNEN ja wohl nicht zu erklären!" so, und was sagt der knaller "da muss ich mir was einfallen lassen..." und zieht von hinnen!!! Ich bin grad ganz mächtig sauer!!! DAS macht er SO immer mit mir!!! Ich weiß, dass er das unterschreibt (macht er ja auch immer) aber BIS er unterschreibt, werd ich meschugge bei!!! Hab heute auch schon den ganzen Tag Nasenbluten (krieg ich immer, wenn ich mich aufrege)!!! *huuuuuaaaaahhh* ... ob ich ganz provokant einfach gehe und ihn schmooooren lassen???
Conny - sag bloss, Du machst ernst mit der Mailerei???? Jahaaa - ich weiß, Du willst mich leiden lassen, wie ein Tiiiieeeerrrrrr *lach* - Du, übrigens hab ich gestern ein altes Foto-Album von mir in der Hand gehabt - ich schick Dir bei Gelegenheit mal ein Foto davon, Du wirst staunen, WAS da neben mir im Wagen liegt *lach* - hat ich schon ganz vergessen und gestern sah ich das dann und musste gleich an Dich denken
Mit Deiner Freundin *nachvollzieh* - ging mir letztes Jahr ähnlich als meine beste Fr. ihren 30.feierte und ich in der WS (d.h. an dem Tag war ich dann nicht mehr in der WS
Sandy - Uuuuuuiiii - Du hast das, was ich auch haben will - schickste die olle Tante dann bitte gleichens weiter zu mich?? *dankesag* Es grummelt zwar schon ein wenig, aber wirklich soooo minimal - vor dem WE rechne ich mit nix. Für den Stimu-Start alles alles Liebe - hau rein, volle Kanne und zeig mir mal, wie das geht mit den positiven Ergebnissen!!! *dirganzdollewünsch* Ach so ja, wegen Deiner Kinder-Geschichte hab ich auch noch was zu erzählen: Also hier weiß doch jeder Bescheid, sogar die Schwiegertöchter von Cheffe - so, die eine ist so in meinem Alter und EZ-Urlaub ja nun rum und was sagt die nicht zu mir letzte Woche "SS ist sooooo eine tolle Zeit, dass MUSS man einfach mal mitgemacht haben!!!!" Sie weiß ganz genau, dass nun 5 Vers. hinter mir liegen... ich war so platt, dass ich nurnoch das Thema wechseln konnte und zu mehr nicht mehr in der Lage war - jepp, Doro sprachlos, dass KANN auch mal vorkommen
Und mit Deiner Mau - sag mal, kann das sein, dass jetzt grad irgendwas in der Luft liegt??? Seit einer Woche beißt sich Barny überall und rupft sich büschelweise das Fell raus!!! Flöher hat er keine und Mücksen gibbet auch nich mehr - WAS kann das sein??? Werde ihn nachher mal ordentlich auskämmen, der hat schon lauter Pfitze vom Fellkauen *nichsotoll*
Uiii Alma - wieviel Kilometer haste denn da zurück gelegt? *lach* Du, gewöhn Dich schonmal drann, wer weiß "was" die SB sich für Euch neckisches ausgedacht hat
Schlafmützchen - ich wollte wissen, wieviel Ihr seid im Job und wegens der Blutwerte (haste abba schon beantwortet) - bleibt noch die Job-Frage...
Zwirbelchen - ich denke schon, dass Deine Ma einen Haltepunkt hat, wenn sie an ihr (erstes?) Enkelchen denkt. Aber ich würde es auch so halten wie Du, momentan NOCHNICHTS erzählen - wäre was für Weihnachten, wenn man es überhaupt so lange "verstecken" kann, das Bäuchlein
Mottelchen - am gestern hab ich 'ne Backmischung Muffins gemacht (Apfel von RUF) - booooaaaahhhh watt lecker!!! 12 Stck und ich wollte mind. 6 einfrieren - dazu kam es aber nicht mehr, weil ich hatte 3 gegessen und nach dem Dicker fertig war, waren noch 2 über *lach* - bei Weltbild hab ich jetzt ein Blech+Backbuch gefunden, was ich mir nachher dann bestellen werde
Mandy - hey pass auf, Du bekommt ein Schläfer-Kind!! Wenn es keinen Lärm vertragen kann... Du, nich dass Du an der Autobahn wohnst und Krümel wird dann immer geweckt *lach*. Ich wusste garnicht, dass Kino SO laut ist *dummgugg*, naja, dann leiht Ihr Euch jetzt dann eben einen Film aus und macht zuhause Kino
So - Cheffe ist noch nicht eingeflogen - wehe, wenn der her kommt - drückt mir die Daumen, bis Do. allerspätestens brauch ich die Unterschrift *michschonwiederaufreg*
Bis denne