"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!
HuHu Tarachen,
erstmals super, daß sich Dein Einzelkämpfer(in) befruchten ließ. Wie, bei Dir
wurde IVF und IUI im gleichen Zyklus gemacht? Das habe ich jetzt auch noch
nie gehört. Das könnte ja dann auch ne Fußballmannschaft "übertreibübertreib" geben. Bei mir wurde damals, als der Eisprung zu früh war nicht mal ne IUI
durchgeführt - obwohl der männliche Teil ja sowieso schon dazu beigetragen war.
Eigentlich ja nicht o.k. Aber ich war da von der Narkose so weg, daß ich daran
gar nicht gedacht habe, daß man ja evtl. noch IUI machen könnte.
Aber sag´mal, jetzt such´ doch nicht schon nach nem anderen Doc, sondern
wart´ doch erst mal Dein "POSSITIV" ab!!! "däumchendrückdäumchendrück"!
Euch ´nen schönen Abend - geh´ noch zu ner Freundin a bißle quatschen!
Grüße
Susi
erstmals super, daß sich Dein Einzelkämpfer(in) befruchten ließ. Wie, bei Dir
wurde IVF und IUI im gleichen Zyklus gemacht? Das habe ich jetzt auch noch
nie gehört. Das könnte ja dann auch ne Fußballmannschaft "übertreibübertreib" geben. Bei mir wurde damals, als der Eisprung zu früh war nicht mal ne IUI
durchgeführt - obwohl der männliche Teil ja sowieso schon dazu beigetragen war.
Eigentlich ja nicht o.k. Aber ich war da von der Narkose so weg, daß ich daran
gar nicht gedacht habe, daß man ja evtl. noch IUI machen könnte.
Aber sag´mal, jetzt such´ doch nicht schon nach nem anderen Doc, sondern
wart´ doch erst mal Dein "POSSITIV" ab!!! "däumchendrückdäumchendrück"!
Euch ´nen schönen Abend - geh´ noch zu ner Freundin a bißle quatschen!
Grüße
Susi
Habe nun meinen ersten Arbeitstag hinter mir. Puh, musste erst mal meinen Schreibtisch freischaufeln.
Heute morgen war ich brav beim Blutabnehmen und habe es dann auch gleich auf die Reise geschickt.
Krimmi..ja, ich weiß, dass nur der Bluttest zählt, aber es besteht kein Zweifel daran, dass es meine Mens. ist. Es ist nicht nur einfach so Blut, sondern die Mens. in seinen vollen Zügen. So dolle habe ich es schon lange nicht mehr gehabt. Die Frau Dr. meinte ja, dass ich erst mal einen Zyklus Pause machen soll, dass es richtig abbluten kann, aber ich will gleich weitermachen. Habe daher heute nochmals mit Ulm telefoniert und ich muß jetzt die Progynova Dragees täglich nehmen.
Nun aber mal aber zu Dir, Bluesmaus, Glückwunsch zum Antrag und zur baldigen Hochzeit. Habe ich das richtig gelesen, im September?? Heh, das wäre ja richtig kurzfristig. Na, dann mal los!!!
Tarachen - Glückwunsch zum Einzelkämpfer! Wünsche Euch alles Gute!
grr...jetzt klingelts Telefon und gleichzeitig kommt mein Männe....muß leider aufhören!
Liebe Grüße an Euch alle
Heute morgen war ich brav beim Blutabnehmen und habe es dann auch gleich auf die Reise geschickt.
Krimmi..ja, ich weiß, dass nur der Bluttest zählt, aber es besteht kein Zweifel daran, dass es meine Mens. ist. Es ist nicht nur einfach so Blut, sondern die Mens. in seinen vollen Zügen. So dolle habe ich es schon lange nicht mehr gehabt. Die Frau Dr. meinte ja, dass ich erst mal einen Zyklus Pause machen soll, dass es richtig abbluten kann, aber ich will gleich weitermachen. Habe daher heute nochmals mit Ulm telefoniert und ich muß jetzt die Progynova Dragees täglich nehmen.
Nun aber mal aber zu Dir, Bluesmaus, Glückwunsch zum Antrag und zur baldigen Hochzeit. Habe ich das richtig gelesen, im September?? Heh, das wäre ja richtig kurzfristig. Na, dann mal los!!!
Tarachen - Glückwunsch zum Einzelkämpfer! Wünsche Euch alles Gute!
grr...jetzt klingelts Telefon und gleichzeitig kommt mein Männe....muß leider aufhören!
Liebe Grüße an Euch alle

Hallo zu später Stunde!
Hier isses taghell und ich kann, trotz halber Flasche Rotwein intus, nicht schlafen! Bin wohl zu aufgeregt.
Also ihr Lieben...morgen ruf ich noch mal auf'm Standesamt an und mach den Termin klar...es ist dann der 18.10.
Dann will ich gleich noch unsere Pastorin anrufen wegen der kirchlichen Trauung und fragen, ob die Location, in der die Feier dann stattfinden soll, für April (wenn nicht dann Juni) noch frei ist.
Ja, wenn alles klappt dann ist dann am 17. April 2004 die kirchliche Trauung (wenn das nicht klappt, dann am 5. Juni 2004).
Menno bin ich aufgeregt!
Das geht jetzt alles doch recht flott! Und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich anziehen soll! *kopfschüttel* Probleme einer Frau!
@ Tarachen...na hey, das ist doch supi! Dann drück ich mal ganz feste die Däumchen!!!
@ Mausi...nee, September wär schon sportlich gewesen! Außerdem heiraten da schon Freunde von mir. Aber dafür heiraten wir dann am Geb. meiner Freundin, die jetzt im Sept. heiratet.
@ Susi, BL und Krimmi...na von mir aus könnt ihr mit Reis schon werfen...nur nicht in den Ausschnitt...das piekst so! Und Krimmi, nicht mit Kochbeuteln...das könnte weh tun...und vor allem nicht mit Milchreis...der bäbbt so!!!
Na jut, ich will jetzt mal Baldrian nehmen und versuchen, etwas Schlaf zu ergattern, will nämlich mit Thomas um 5 Uhr aufstehen...wollen Frühsport machen!!!
Nein Krimmi...nicht was Du denkst...Situps, Liegestütze usw.! Ehrlich!
Also, schlaft recht schön...
nochmal LG von einer total aufgekratzten und überglücklichen Alex
Hier isses taghell und ich kann, trotz halber Flasche Rotwein intus, nicht schlafen! Bin wohl zu aufgeregt.

Also ihr Lieben...morgen ruf ich noch mal auf'm Standesamt an und mach den Termin klar...es ist dann der 18.10.

Dann will ich gleich noch unsere Pastorin anrufen wegen der kirchlichen Trauung und fragen, ob die Location, in der die Feier dann stattfinden soll, für April (wenn nicht dann Juni) noch frei ist.
Ja, wenn alles klappt dann ist dann am 17. April 2004 die kirchliche Trauung (wenn das nicht klappt, dann am 5. Juni 2004).
Menno bin ich aufgeregt!

@ Tarachen...na hey, das ist doch supi! Dann drück ich mal ganz feste die Däumchen!!!

@ Mausi...nee, September wär schon sportlich gewesen! Außerdem heiraten da schon Freunde von mir. Aber dafür heiraten wir dann am Geb. meiner Freundin, die jetzt im Sept. heiratet.

@ Susi, BL und Krimmi...na von mir aus könnt ihr mit Reis schon werfen...nur nicht in den Ausschnitt...das piekst so! Und Krimmi, nicht mit Kochbeuteln...das könnte weh tun...und vor allem nicht mit Milchreis...der bäbbt so!!!

Na jut, ich will jetzt mal Baldrian nehmen und versuchen, etwas Schlaf zu ergattern, will nämlich mit Thomas um 5 Uhr aufstehen...wollen Frühsport machen!!!
Nein Krimmi...nicht was Du denkst...Situps, Liegestütze usw.! Ehrlich!

Also, schlaft recht schön...
nochmal LG von einer total aufgekratzten und überglücklichen Alex
Hallo Mädels,
Na, Alex, dann mußt Du Dich ja ganz schön ranhalten. Und was die
Kleidung betrifft: Du hast ja jetzt so toll abgenommen - da kaufste
Dir einfach ein raffiniertes "Etwas". Hattest Du nach der Aufregung
wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf gefunden? Oder hast Du
gleich mit dem "Frühsport" begonnen?
Mausi: Mensch, ist es tatsächlich die richtige Blutung? Ich weiß´ja
selber wie es ist... Meine frühere Kiwu-Doktorin sagte immer: Es
wäre äußerst selten, Blutungen zu bekommen und trotzdem schwanger
zu sein. Aber hier in den verschiedenen Foren liest man es ja immer
wieder. Unter anderem ja auch im Ukiwu. Ich persönlich hake bei
mir immer einen Versuch ab, wenn ich schon leichte SB habe - zumal
wenn sie an dem Tag kommen, an dem normalerweise die Mens
sich anmelden würde. Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht
als "Miesepeterei" - aber wir sind ja alle Realisten! Ich wünsche Dir
trotzdem für den nächsten Versuch alles Gute! Gell, es gibt Kyros, oder
(hab´ das schon wieder nicht im Kopf)?
Krimmilein: Noch nicht wach? Oder schon wieder feste am Arbeiten?
Oder spickelst Du jetzt tatsächlich nicht (glaub´ ich zwar nicht, aber
alles ist möglich).
Lara: Bist Du noch zu Hause oder schon im Kreissaal? Egal, alles alles
Gute für die Geburt!!!!!
Grüßle an den Rest!
Susi
Na, Alex, dann mußt Du Dich ja ganz schön ranhalten. Und was die
Kleidung betrifft: Du hast ja jetzt so toll abgenommen - da kaufste
Dir einfach ein raffiniertes "Etwas". Hattest Du nach der Aufregung
wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf gefunden? Oder hast Du
gleich mit dem "Frühsport" begonnen?
Mausi: Mensch, ist es tatsächlich die richtige Blutung? Ich weiß´ja
selber wie es ist... Meine frühere Kiwu-Doktorin sagte immer: Es
wäre äußerst selten, Blutungen zu bekommen und trotzdem schwanger
zu sein. Aber hier in den verschiedenen Foren liest man es ja immer
wieder. Unter anderem ja auch im Ukiwu. Ich persönlich hake bei
mir immer einen Versuch ab, wenn ich schon leichte SB habe - zumal
wenn sie an dem Tag kommen, an dem normalerweise die Mens
sich anmelden würde. Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht
als "Miesepeterei" - aber wir sind ja alle Realisten! Ich wünsche Dir
trotzdem für den nächsten Versuch alles Gute! Gell, es gibt Kyros, oder
(hab´ das schon wieder nicht im Kopf)?
Krimmilein: Noch nicht wach? Oder schon wieder feste am Arbeiten?
Oder spickelst Du jetzt tatsächlich nicht (glaub´ ich zwar nicht, aber
alles ist möglich).
Lara: Bist Du noch zu Hause oder schon im Kreissaal? Egal, alles alles
Gute für die Geburt!!!!!
Grüßle an den Rest!
Susi
Guten Morgen...
naja, ist schon etwas später.
@ Susi...ja, das wird schon knapp, aber ich habe schon 3 Anzüge bestellt...ich denke, da wird sich schon was finden lassen. Und für die Kirchliche haben wir ja noch Zeit.
Geschlafen habe ich nicht viel...heute morgen wieder. Häschen hat mich schlafen lassen und mich geweckt, als das Frühstück fertig war. Frühsport gab's keinen...hätte mich auch stark gewundert, wenn wir's gemacht hätten. Aber wenn die große Aufregung und der Vollmond vorbei sind, kann ich wieder schlafen und dann kann ich auch um 5 Uhr aufstehen.
Naja, jetzt warte ich gerade, dass eine halbe Std. rumgeht, dass ich die Tante auf'm Standesamt erwische.
Bis später
Alex
naja, ist schon etwas später.

@ Susi...ja, das wird schon knapp, aber ich habe schon 3 Anzüge bestellt...ich denke, da wird sich schon was finden lassen. Und für die Kirchliche haben wir ja noch Zeit.
Geschlafen habe ich nicht viel...heute morgen wieder. Häschen hat mich schlafen lassen und mich geweckt, als das Frühstück fertig war. Frühsport gab's keinen...hätte mich auch stark gewundert, wenn wir's gemacht hätten. Aber wenn die große Aufregung und der Vollmond vorbei sind, kann ich wieder schlafen und dann kann ich auch um 5 Uhr aufstehen.
Naja, jetzt warte ich gerade, dass eine halbe Std. rumgeht, dass ich die Tante auf'm Standesamt erwische.
Bis später
Alex
Hallo
natürlich bin ich noch zu Hause und nicht im KH oder so *tzzzzz*
Ich hab doch gerade erst Mutterschutz d.h. doch nicht dass Beki gleich kommt
Bin heute 34+3 also in der 35. SSW und habe somit noch reichlich Zeit bis zum ET ! Also mind. noch so 5 Wochen
oder auch etwas weniger oder mehr jenachdem.
Bin nur leider heute voll im Streß!!
Daher nur schnelle Grüße
natürlich bin ich noch zu Hause und nicht im KH oder so *tzzzzz*
Ich hab doch gerade erst Mutterschutz d.h. doch nicht dass Beki gleich kommt

Bin heute 34+3 also in der 35. SSW und habe somit noch reichlich Zeit bis zum ET ! Also mind. noch so 5 Wochen

Bin nur leider heute voll im Streß!!
Daher nur schnelle Grüße
Hallo Susi,
klar hoffe wie verrückt, dass es ein "Positiv" wird, aber ich versuche mich trotzdem mental darauf vorzubereiten, dass es halt doch nicht geklappt hat. Bei Transfer von nur einem Embryo sind halt die Chancen nicht so besonders toll (ca. 15%). Was die Insemination da noch draufsetzen kann, weiß ich nicht. Ich glaube man kann die Wahrscheinlichkeiten nicht einfach aufaddieren.
Wie auch immer, ich versuche nur, realistisch zu bleiben, damit ich dann nicht ganz so enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat. Bedeutet aber nicht, dass ich nicht optimistisch bin
Ich rede auch schon richtig mit meinem Einzelkämpferchen, damit es sich auch wohl fühlt - völlig bekloppt
aber vielleicht hilfts ja
Alex, hat es geklappt mit dem Standesamt-Termin? Wir haben unsere Hochzeit auch ganz spontan entschieden - so innerhalb von 4 Wochen. Aber wir dachten, wenn wir nicht an unserem 15. Jahrestag (!!!) heiraten, wann denn dann.....
Bin nach dem Wochenende nur Rumliegen und jetzt noch 3 Tage krankgeschrieben schon ganz hibbelig. Habe zwar meine Schlepptop dabei, könnte also auch was arbeiten, aber dazu habe ich irgendwie auch keine Lust - wird sich dann ab Donnerstag aber wieder rächen. Egal...
Ich surfe lieber noch ein bißchen im Internet rum, vielleicht kann mich ja heute nachmittag aufraffen, was sinnvolles zu tun.
Bis dann liebe Grüsse,
Tarachen
klar hoffe wie verrückt, dass es ein "Positiv" wird, aber ich versuche mich trotzdem mental darauf vorzubereiten, dass es halt doch nicht geklappt hat. Bei Transfer von nur einem Embryo sind halt die Chancen nicht so besonders toll (ca. 15%). Was die Insemination da noch draufsetzen kann, weiß ich nicht. Ich glaube man kann die Wahrscheinlichkeiten nicht einfach aufaddieren.
Wie auch immer, ich versuche nur, realistisch zu bleiben, damit ich dann nicht ganz so enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat. Bedeutet aber nicht, dass ich nicht optimistisch bin

Alex, hat es geklappt mit dem Standesamt-Termin? Wir haben unsere Hochzeit auch ganz spontan entschieden - so innerhalb von 4 Wochen. Aber wir dachten, wenn wir nicht an unserem 15. Jahrestag (!!!) heiraten, wann denn dann.....
Bin nach dem Wochenende nur Rumliegen und jetzt noch 3 Tage krankgeschrieben schon ganz hibbelig. Habe zwar meine Schlepptop dabei, könnte also auch was arbeiten, aber dazu habe ich irgendwie auch keine Lust - wird sich dann ab Donnerstag aber wieder rächen. Egal...
Ich surfe lieber noch ein bißchen im Internet rum, vielleicht kann mich ja heute nachmittag aufraffen, was sinnvolles zu tun.
Bis dann liebe Grüsse,
Tarachen
Hallo Mädels,
also ich hab auch "nur" standesamtlich geheiratet.
@tarachen
na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen
. Ich habe am 07.10. einen Termin in Ulm beim Prof. wegen GMS.
Also ich habe eine Bekannte die auch bei Zech war. Die ist bei der AOK versichert und die haben die Kosten übernommen. Sie mußte allerdings zuerst alles selbst bezahlen. Frag doch mal die Tina67 die ist auch bei Zech gewesen.
@bluesmaus
ok wir gucken nach gaaaaaaaaaaaaanz weichem Reis.
Aber die Nächte durchmachen geht nicht mehr sonst trägst Du an Deiner Hochzeit die Ringe unter den Augen
@mausi
der erste Arbeitstag war für mich auch die Hölle. Ich denke es tut Dir gut wenn Du wirklich einen Monat Pause machst. Ich habe jetz auch eine längere Pause gemacht und bin jetzt wieder voll Energie. Für was sind denn diese Progynova Dragees?
So jetzt wieder arbeiten......
Gruß BL
also ich hab auch "nur" standesamtlich geheiratet.
@tarachen
na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen

Also ich habe eine Bekannte die auch bei Zech war. Die ist bei der AOK versichert und die haben die Kosten übernommen. Sie mußte allerdings zuerst alles selbst bezahlen. Frag doch mal die Tina67 die ist auch bei Zech gewesen.
@bluesmaus
ok wir gucken nach gaaaaaaaaaaaaanz weichem Reis.

@mausi
der erste Arbeitstag war für mich auch die Hölle. Ich denke es tut Dir gut wenn Du wirklich einen Monat Pause machst. Ich habe jetz auch eine längere Pause gemacht und bin jetzt wieder voll Energie. Für was sind denn diese Progynova Dragees?
So jetzt wieder arbeiten......
Gruß BL
Hallo Mädels,
also, alle Termine stehen!
Am 18.10. wird standesamtlich geheiratet und am 17.4. 2004 dann kirchlich. Der Saal ist auch für den 17.4. schon reserviert.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sich unsere Pastorin gefreut hat...hat uns gleich zum Gläschen wein eingeladen, wenn wir das nächste Mal in Gerbstedt sind. Und da werden wir dann alles weitere besprechen.
Meine Güte, ist das aufregend!
Aber schöööööööööön!!!
So, ich mach mich jetzt fertig und dann geht's zu Schwiegermama, denn morgen ist ja die Einschulung.
Also, bis demnächst...
LG und
Alex
also, alle Termine stehen!

Am 18.10. wird standesamtlich geheiratet und am 17.4. 2004 dann kirchlich. Der Saal ist auch für den 17.4. schon reserviert.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sich unsere Pastorin gefreut hat...hat uns gleich zum Gläschen wein eingeladen, wenn wir das nächste Mal in Gerbstedt sind. Und da werden wir dann alles weitere besprechen.
Meine Güte, ist das aufregend!

So, ich mach mich jetzt fertig und dann geht's zu Schwiegermama, denn morgen ist ja die Einschulung.
Also, bis demnächst...
LG und

Alex
bibber bibber bibber, mensch alex, das ist echt nimmer lang. tolllllll.
ich hoff nur, daß du dich wieder etwas beruhigst, und wieder schlafen kannst. denn sonst biste bis dahin wohl noch ein 20kg skelett mit schwarzen furchen um die augen rum.
liebe grüße und .....kannst auch bei mir vorbeikommen um die tüten loszuwerden......
viel spass und knipps auch fotos! einschulung ist schliesslich nur einmal.
(Leider).

ich hoff nur, daß du dich wieder etwas beruhigst, und wieder schlafen kannst. denn sonst biste bis dahin wohl noch ein 20kg skelett mit schwarzen furchen um die augen rum.

liebe grüße und .....kannst auch bei mir vorbeikommen um die tüten loszuwerden......

viel spass und knipps auch fotos! einschulung ist schliesslich nur einmal.
(Leider).