Liebe Uli, wenn ich nur einen guten Spruch hätte, um dich zu beruhigen! Aber mir fällt partout nichts besseres ein, als was Schildi, hexite, Biggi und Nini schon gesagt haben: Für Pessimismus besteht absolut kein Grund!! Sieh es doch mal so: Zech sagt, dass 40% der befruchteten EZ sich zu Blastos entwickeln- dann hast du doch genau die Zwei, die du haben willst!! Kopf hoch- du bist garantiert als Nächste schwanger!!! Vor allem bei den SS-Viren, die Biggi geschickt hat!
Liebe Nini, dir auch gute Nerven- wirst sehen, auch du wirst dich in die Reihe der 70% Patientinnen einreihen, die Zech zu glücklichen Müttern macht!!
Liebe hexite, ich hoffe für dich, dass du mit der Bluterei endlich mal zum Ende kommst- das muss ja echt ätzend sein! Ich bewundere dich jedenfalls, wie munter du zu sein scheinst- Applaus!! Haben die Ärzte schon gesagt, wann es weitergehen kann? Oder musst du deinem Körper erst mal eine Pause gönnen?
Aufruf an alle: Morgen Daumendrücken ab 8.30 Uhr für Marie!!!
Ich bin leider zu allem Überfluss seit heute nacht total grippig

. Dann habe ich es zwar Anfang nächsten Jahres, wenn ich ( nun doch wieder) bei Zech starten will, hinter mir, aber dass mir nun die morgige Weihnachtsfeier vermiest wird, stinkt mir schon ein bisschen. Ich gehe auch gleich in die Heia- melde mich, wenn es mir wieder besser geht.
Allen einen schönen Abend, ciao Riccarda