Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Der arme Micha, muß der unterm Pantoffel stehen. Jetzt kriegt er auch ne Brücke verpaßt und darf dann selbst entscheiden wann er wieder unterm Teppsch vorkommt. Der arme Micha muß immer das machen, wat sinne Fru secht. Da hattse den armen Kerl hinter de Zeitung gesetzt, auch wenn er dat nicht will. *malbösezuirisrüberblickt* :wink:

Na dann viel Spaß beim Einkaufen. Micha, die Kerzen von Wolfsburg mußte noch VOR!!! Weihnachten fotografieren, weil danach sind se wech. :grin:

Keksi, dürfen wir auch an deinem Gedicht Anteil haben *ichdochneugierigbin*

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Was lese ich da ?? Alle zu mir ??
Kinners, das haltet ihr nicht durch !! Bei mir gibts's nur Äppelwoi und Handkäs mit Musik. Das könnt ihr doch alle nich leiden, oder ??
Nee, nee, leider passt Ihr nicht alle in meine bescheidenen Hallen. Wenn es Sommer wäre, könntet Ihr Euch im Garten unter den Apfelbaum legen, aber so.......??
Aber, wenn ich die Anzahl der Gäste weiß, kann ich mich gerne um ein Hotel hier kümmern. Allerdings, hat jemand einen Messekalender ? Denn wenn Messe ist, siehts schlecht aus. Obwohl, ist ja ein Wochenende. Von einem Hotel hier kenne ich sogar den Besitzer ganz gut und könnte vielleicht da wegen dem Preis mal verhandeln. Also normalerweise kosten hier die DZ um die 160 DM, in der Innenstadt oder Messe locker über DM 200. Ist leider so teuer hier. Aber wie gesagt, wenn ich verbindliche Zusagen von Euch habe, kann ich da vielleicht was machen, versprechen kann ich allerdings nichts.
Und ne nette Kneipe mache ich auch ausfindig für Euch. Oder wir bleiben gleich in diesem Hotel, da gibts auch gutes Essen... Könnt ja mal schreiben, was Euch so vorschwebt.

Na Iris, haste Deinen Silber-Glasschmuck bekommen ??
Mein Weihnachtsbaum hat schon seit einigen Jahren hellbeige Kugeln, durchsichtige Glaskugeln, gold-weiße Engelchen, weiße Eisvögel (aus Glas), goldene Schleifen und eine goldene "Perlenkette", die ich von oben nach unten rundum auf den Baum hänge. Sieht immer wieder sehr schön aus. Ich wollte zwar dieses Jahr evtl. auf rot umschwenken, aber wegen meiner sensationell hohen Strom/Gasnachzahlung musste ich einige Streichungen im Budget vornehmen. Deshalb bleibt der Schmuck so wie er ist.

Ich habe aber heute trotzdem gesündigt und mir ein paar richtig tolle Schuhe (Lack) gekauft. Passte eigentlich auch nicht ins Budget aber.....wenns schön macht ??? Is ja bald Weihnachten, gelle ?? Und für den ganzen Stress der letzten Wochen musste ich mich mal selber belohnen....

So Ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Abend !!
Ich befürchte leider, daß ich morgen wieder nicht dazu komme, hier zu schreiben, denn Cheffi ist da. Und ausserdem habe ich nur noch drei Arbeitstage und er hat mir immer noch mindestens 10 Reisekostenabrechnungen zu geben *schonwiederStressbefürchtet*.
Naja, mal sehen wie's läuft. Mit nach Hause nehme ich jedenfalls nichts mehr, das habe ich letztes Jahr gemacht. Wenn er mir die morgen nicht gibt, wird es halt nicht fertig, mir doch egal !!
Das ist die richtige Einstellung, oder ?? Wenn man die nicht hat, wird man gnadenlos ausgenutzt.......

Viele liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend !!

Constance :smile:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

leider komme ich im moment nicht auf die 4 oder 5 Seiten, die ihr seid gestern einfach mal nur so vollgeschrieben habt. Mensch müsst ihr einer gestressten Zwillingsmutter das Leben so schwer machen *jetzabermaldollemitdemkofpschüttel*.

Jetzt kann ich leider nur zu Constance was sagen:

Also mit dem Weihnachtsbauem bei uns, ich weiss nicht, ob das so der Hit ist. die beden habe im Moment nur Blödsinn im Kopf *nochmalkofpschüttel*. Ich weiss gar nicht wie ich den vor den Kindern beschützen soll oder die Kinder vor dem Tannenbaum. Mein Männ meinte schon Stacheldraht und Elektrozaun drummachen. Aber ich weiss nicht, ob dann noch so die WEihnachtsstimmung aufkommt *grinsmalbreit*
Nein im Enrst. heute sind die bei meinem Arbeitgeber fast mit dem Baum umgefallen, der da so in der Eingangshalle steht. Da haben wir gerade noch alles retten können. Ich weiss wirklich nicht wie ich die beiden noch im Zaum halten soll. Von wem die solche Sachen nur haben. Also bestimmt nicht von Mama. Solche Sachen haben die nur vom Papa :wink:.
Sodele, morgen muss ich mich dann mal in die anderen Sieten einlsen. Aber mein PC spinnt im Moment wirklich. muss da mal meine Bruder ranlassen, damit der wieder mal aufgeräumt wird.

Liebe Grüße und einen schönen abend noch.

ELke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde gehorsamst - Baumschmuck in Silber gekauft - sieht schön aus!!! Mal gucken, was Mietzekatze zum Baum sagt - wir machen ja immer noch echte Kerzen mit rein. Den Kranz und unsere Pryramide hat sie bislang in Ruhe gelassen.. Aber Lametta am Baum??? Neinneinnein - wir sind keine Umweltfrevler - ich hebe das Glitterzeugs immer auf und hänge es jedes Jahr wieder rein...

Zum Teppich konnte Micha sich einfach nicht aufraffen - *haterdochglattAbfahrtverpasst* - hat er mit Absicht getan - der Schlumpf ich kenne ihn ja.. Eben wollte er auch noch mal schnell losfahren und Kerzen fotografieren - aber er bleibt wohl lieber gemütlich auffe Couch sitzen :???:

Wo sind denn unsere ganzen Zuhauseposter heute nur??? Und Carolien???? Sweety???? Wo steckt Ihr denn??? *sichmalgroßeSorgenmacht*

Bei Su hab ich heute angerufen - ist aber nur so ein Apparat rangegangen - *blödeApparatedassind* - Ich hoffe, sie meldet sich noch.. Um die mach ich mir die meisten Sorgen momentan - Hatte doch gestern ihren US-Termin :???:

So.. werde mal langsam Platz machen für den Männe, damit er auch mal die Tastatur malträtieren darf *ggg* - warmgeschrieben ist sie ja jetzt...

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“