Huhu Mädels!!
hier war ja mal was los, wow.
Tixi, viel Erfolg für die OP, das ist ja dann schon bald! Und ist es nicht verrückt, von vier Ärzten kann man sechs Meinungen erhalten...

Gut, daß Du so schnell schon zum nächsten gegangen bist, denn dann mußtest Du Dir nicht ganz so lange Sorgen machen!
Gigi,
was war denn mit Deinem MÄnne los? Tststs...da ist man mal ab und zu etwas hormongestört und schon wird das immer und immer wieder als Seitenhieb verwendet? Ts! Und die Herren der Schöpfung sind tagtäglich hormongesteuert und das macht dann nix? Ich hoffe, ihr habt Euch aber wieder vertragen. Wie war denn das auf dem Sofa schlafen? Hoffentlich hast Du Dir nichts verrenkt, das wäre es ja nun gar nicht wert gewesen, schließlich hat er es ja noch nicth mal bemerkt...oder doch?
Ne, auf München bin ich nur gekommen, weil die Raphaela ja mal geschrieben hat, daß sie weiß wo Dein Laden ist. Und weil sie ja immer zur Behanldung dorthin fährt, war mir das so als erstes eingefallen.
Jobsis,
was ist denn eine Kappeninsemination? Was kappen die denn da?

Oder machen die eine Kappe Sperma rein? Wie auch immer, das hört sich doch schon mal super an. Vielleicht bist Du schneller unter den Kugelbäuchern als gedacht!
Lexi,
das mit dem Cortisonpräparat find ich ja interessant. Hab ich so noch nicht von gehört oder gelesen, kannst du mal Deinen Doc nochmal fragen, wofür genau Du das nehmen sollst?? Ich kenne sonst Cortisoneinsatz nur bei zuviel männlichen Hormonen aber nicht im Zusammenhang mit der GEbärmutterschleimhaut.
Wieviel Gonal mußt Du denn jetzt spritzen?
Ich muß eine ziemliche Latte an Medis nehmen. Drei mal täglich spritzen ab Freitag und zwar Gonal 300 Eiheiten und Menogon 2 Amp. und Decapeptyl zur DR eine Spritze. Dann muß ich Oestrogenpflaster auf den Hintern kleben und zwar gleich zwei!

DAs dann für die Schleimhaut, weil die bei mir ja nicht so dolle ist. Und dann noch ASS 100 dieses Mal, hatte ich sonst auch noch nicht.
Folsäure nehm ich ja eh und sowieso. DAs wird also schon eine kleine Hormonbombe, mein KÖrper.
Grins, gut daß unser Hochzeitstag schon gestern war...*wink zu Gigi*, da war ich also nohc nicht downreguliert oder sonst was. Es war einfach ein rundum herrlicher Tag. Morgens ging es mit brunchen los--mit dem Trauzeuge und der Standesbeamtin, die seit unserer Hochzeit zusammen sind---und nachmittags dann ein Spaziergang am See und ein NIckerchen...und abends Grillen mit der family. Schööööööööööööön.
Wir haben und gegenseitig mal wieder Event-Tickets geschenkt---

also geht es nächsten Sonntag erstmal zu "miami Nights" nach Düsseldorf. eine Art Musical mit Hits der 80er Jahre. bin gespannt.
Gigi, ist Dir denn noch was nettes eingefallen zum Hochzeitstag?
Santana war übrigens supertoll, bin gar kein eingefleischter FAn und kannte vieles gar nicht, aber es war super gespielt, sehr virtuos. Stimmung klasse, aufverkauft.
Mußte nach 1 STd. zum Klo, wollte aber auf die Pause warten, weil wir ja mitten in der Reihe saßen...aber Carlos hat 2 1/2 Std. durchgespielt..ohne Pause!
Dann ging es aber gaaaaaaaaanz schnell zum Klo.
Kerstin,
das mit der Party hörte sich echt so typisch an. DAs mit der Cliquenwirtschaft kenn ich aber auch und find ich oberdoof. DAchte, das gäbe es nur im Teeniealter. Naja vom Reifegrad sind die Leute meist auch nicht viel weiter.
Lagerfeuerfest...hm...hört sich aber sehhhhhhhhhhr gut an. Werden dann auch kartoffeln gegrillt?? Und habt ihr es dem Pärchen denn erzählt?
Raphaele!!!
MISS YOU!

mensch, hoffentlich geht es Dir gut??? *sorgen mach*