Klara, im Grunde war die VU gar nicht spektakuär. Nur ist es einfach jedes Mal ein bischen mehr faszinierend, dieses kleine Wunder im Bauch zu bestaunen.
Trine ist inzwischen schon 20 cm groß und sehr aktiv. Während des US hat sie ständig mit den Armen gefuchtelt, mal am Kopf gekratzt, mal die Beinchen umfasst. Du konntest Finger und Zehen sehen und schon ein wenig Gesichtsprofil erahnen.
Es ist einfach unbeschreiblich.
Wegen des Durchfalls hab ich jetzt ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mitbekommen. Zudem sollte ich einige Tage das Magneisum weglassen. Tatsächlich ist dadurch der Stuhl wieder nromal geworden. gestern hab ich dann eine Magnetrans genommen, und zack, heute wieder total Durchfall.
Aber ohne Magnesium ist auch ätzend.
Im Moment hab ich wieder heftige Nacken/ Schulterverspannungen, die auch zu ätzenden Kopfschmerzen führen. Ich gäb was für eine Massage. Aber das will ja meine FÄ nicht.
Ich hoffe, es geht euch gut?
Kerstin, ich bin es übrigens gewöhnt, immer endlos auf die Überweisungen der KK zu warten und hab daher schon zig Mahnungen von Ärzten bekommen. Ist aber nicht dramatisch. Das ist nur eine Zahlungserinnerung. Der Arzt wird sicher nicht verhungern, wenn er noch eine Woche auf sein Geld warten muss.