Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

Nur so auf die schnelle:

Sternchen, Strolch und Tohrsten,... schön das Ihr da ward.
Es war wirklich wieder nett!!!!! Strolch was ist mit Eurem Stadtplan??
Alle Anderen hoffe ich dann Ende nächser Woche zu sehen.

Liebe Kim, .... bin ich auf einem falschen Dampfer oder funktioniert mein Orientierungssinn noch?
Ich meine ich hätte gelesen, das Du Freitag SST hast!! :smile: Ist das dieser Freitag also morgen :???: ?
Also wenn ja, dann drücke ich Dir superfest die Daumen. Und wenn nicht dreücke ich sie auch, kann ja nicht schaden *grins*! :grin: :grin: :grin:

Gitta alles in Orcdnung?

Gina, also auf gehts. Ich hab bald wieder Daumen frei zum drücken!!!

Hobbit, ich bin froh das es Dir gut geht.

Lieber Jupp, an Dich ganz besondere Grüße und gute Besserung. Mensch Dich hat es ja schlimm erwischt. Bitte erhol Dich gut, so dass Du nächste Woche dabei sein kannst.

So, das war´s (so kurz und knapp ... nächsters mal dann wieder mehr..)!

Bis bald Anna Lara :dance:
Thorsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Thorsten »

Hicks! Strolch ist noch abhotten mit ´ner Freundin, mich hat sie schon mal zu Hause abgeliefert...4.30 Uhr geht´s ja wieder Richtung Uni!
Tja, das hat sich bald erledigt, mit dem frühen Aufstehen, denn wir werden Paderborner.
Strolch feiert immer noch ihren heutigen Erfolg! Aber das soll sie selber erzählen, wenn sie wieder nüchtern ist.

Anna-Lara, der Stadtplan war eh für lau und ich organisiere uns morgen einen neuen. Den alten darfst du als Andenken an unser nettes Treffen heute bei dir behalten!

Jupp, Jupp gehörst du etwa zu den Nacktputzern? Aber doch dann nicht im Winter die Fenster putzen, nun hast du deine Lungenentzündung, tztztztz Hoffentlich kommst du schleunigst wieder auf den Damm, gute Besserung!

Allen noch schöne 9 Tage bis zum Pepper´s!

Gruß, thorsten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo ..........!!!
Kim, ist bei Dir alles in Ordnung???

Ich denke an Euch.

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhuuu - ich bin noch da...
...aber sehr traurig. Es hat nicht sollen sein :sad: Wieder mal war alles umsonst und der Alptraum wird Wirklichkeit. Gestern Nacht konnte ich garnicht mehr schlafen, sass bis 2:00 Uhr vorm PC, heute morgen war ich noch recht zuversichtlich. Meine innere Stimme gab' mir ein gutes Gefühl. Tja, Jupp hatte dann im BIF angerufen und die fragten wohl zuerst, ob die Blutung schon eingesetzt hätte. Nicht mal ein Hauch von irgendwelchen positiven Werten. Wir hatten doch so gehofft - 3 achtzeller, TET - alles vergebens.
Ab morgen werde ich mich dann mit ganzer Kraft in die Hausarbeit stürzen - muss ja jetzt auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Vielleicht geht es mir dann bald wieder besser.

Bei der letzten ICSI war ich mir nicht sicher, ob bzw. wie oft wir noch weitermachen sollen, aber diese Kryo-Behandlung lies etwas Platz zum Kräfte sammeln und so steht für mich fest: im Jahr 2002 wird alles besser! Wenn ich mir das oft genug vorsage, glaube ich bestimmt bald daran. Wenn es soweit ist, melde ich mich ganz bestimmt wieder.

Bis dahin
Kim
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Kim,
... oooooh nein... :sad: :sad:
Ich habe heute noch so fest an dich gedacht und Däumchen gedrückt. Und jetzt... ach, es tut mir so schrecklich leid... :sad: :sad:
Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Recht so: Stürz dich in die Hausarbeit, wenn es dir guttut. Mir jedenfalls hilft das auch oftmals.

Lieber Jupp,
an dich auch ein dicker Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Ach herrje, jetzt bin ich auch gar nicht mehr so recht in Schreiblaune. Negative Ergebnisse sind echt sch... :sad:

Aber liebe Grüße an euch alle hier!
Eure Gina

P.S.: Nur noch ein besonderes Zurück-HALLO an Thorsten: Der 30-seitige Bericht über Probetransfer und Co ist doch nicht wirklich nötig, oder? Du bist doch ein helles cleveres Kerlchen, gell? :grin:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo an alle Nachtschwärmer,

Kim, ... es tut mir soooooooo leid :sad: :sad: :sad: !
Und irgwendwie fehlen die Worte. Wer weiß, vielleicht werden wir alle das Jahr 2002 besser genießen können.
Ich kann Dir leider nicht viel Trost spenden, aber ich denke an Dich (Euch). Es ist jezt sehr schlimm, und doch es wird besser....! In einigen Tagen hast Du Kraft und kannst gemeinsam mit uns wieder in die Zukunft sehen. Und auch wenn es nicht sehr hilfreich ist, aber Du hast Deinen kleinen Junior(und auch einen Großen *grins*) und alle beide brauchen Dich jetzt.

Und wir brauchen Dich auch,... schließlich bist Du unsere vorreiterin die uns gezeigt hat das es geht !!!!

Ich Denke an Dich (Euch) und wenn da Tränen kullern, lass Ihnen freien Lauf. *knuddel*

Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Ach Mist, Mist, Mist!!!!
Kim und Jupp, es tut mir so leid. Ach Mensch, will das denn gar nicht klappen. Puh, ich hab´s Euch so gewünscht!
Fühlt Euch heftigst :knuddel:

Versucht jetzt erst mal die Weihnachtszeit zu genießen und wir machen dann mit vereinten Kräften im neuen Jahr weiter!!!!

Strolch
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Kim und Jupp,

och Menno, das ist ja ein Mist! :sad: Ich hatte auch all meine Hoffnungen in Kim gesetzt. Fühlt euch ganz doll geknuddelt. Irgendwie sahen alle Vorzeichen so positiv aus... Aber zum Glück habt ihr ja euch und euren Kleinen und die Hoffnung auf den nächsten Versuch.

So, Kim, nun heißt es in einer Woche: Ran an den Glühwein! :grin: Und Jupp, du nimmst auch ein paar Gläschen, das vertreibt die blöde Lungenentzünmdung aus deinem Körper.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Liebe Kim,

nun hat das Daumendrücken doch leider nichts genützt... Wieder eine traurige Nachricht. Oh Mann! Lass dich gedrückt sein. Einen Trost hast du jedenfalls der Glühwein kann dann am Samstag in vollen Zügen genossen werden. Ich hoffe dein Mann ist dann auch wieder aufgepäppelt und wir sehen uns.

Liebe Anna-Lara,

nochmals vielen Dank für deine Einladung. Es war ein toller Nachmittag und die Zeit ist nur so geflogen beim Quatschen. Am Samstag können wir ja dann weiter talken.

Liebe Strolch, hi Torsten,

wie ich euerem Schreiben entnehme seid ihr heile zu Hause angekommen.
Den Grund zum Feiern hat Strolch ja. Habt ihr heute auch fleissig die Zeitungen gewälzt? Seid Ihr schon fündig geworden?
Nächsten Samstag könnte ich die Zeitungen aber auch mitbringen, falls sie dann noch gebraucht werden. Ihr brauch dann keine Klimmzüge zu machen um sie aufzutreiben. Sagt Bescheid. Lieferung erfolgt dann persönlich... :smile: :smile:

So allen anderen die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe wünsche ich noch ein schönes warmes Wochenende auf der Couch. Die Betonung liegt auf warm, bei uns war jetzt 24 STd die Heizung defekt und dass bei dieser Affenkälte. Bibber Bibber Frier Frier.... Aber jetzt läuft die Heizung wieder.

Euer *Sternchen*
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuuu ihr Lieben!

Nur noch ein paar Tage, und dann sehen wir uns in alter Frische (?) wieder. Mann, wir freuen uns schon total darauf!!! :smile:
Bis dahin muss ich aber unbedingt noch die Wohnung auf Vordermann bringen, habe in der letzten Zeit so manches etwas vernachlässigen müssen. :roll: Aber für Weihnachten möchte ich es einfach schön ordentlich und sauber haben, also bis dahin heißt es nochmal kräftig Ärmel hochkrempeln. *seufz* (Geht's euch denn auch so??)
Ansonsten warte ich momentan auf meine Mens. *hoffhoff* Diese ständige Warterei ist echt ätzend...

Kim,
ich hoffe sehr, ihr beiden habt euch von diesem neuerlichen Schock bereits etwas erholt. Ach Mensch. :knuddel:
Achja, bitte hege und pflege Jupp auch gut, damit ihr beide am Samstag auch kommen könnt! Schöne Grüße an ihn!! :smile:

Strolch,
nun möchte ich aber deine neusten Neuigkeiten hören: Wie waren deine Gespräche, welche Schule hast du bekommen, bist du zufrieden mit dieser Schule, wann wollt ihr umziehen, habt ihr überhaupt schon was in Aussicht, ... ???? :smile:
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur Stelle!!! :grin:
Wann beginnst du dort?? (Am 1.2., oder?) Und bist du sofort Beamtin auf Probe??
Ach, ist das spannend!!! Und schön, dass du auch so kräftig gefeiert hast!! :smile: :smile:

Thorsten,
bist du auch kräftig stolz auf deine Frau?? :grin:

Hobbit,
dir habe ich ja bereits im anderen Ordner geschrieben. :wink:

Anna-Lara,
ich hoffe doch sehr, dass es dir bei diesem Treffen gut geht und ihr recht lange bleiben könnt!! :smile: :smile:
Wie geht's eigentlich deinen Nieren?? Ist alles wieder ok??

Liebe Grüße an euch alle, und noch 'ne schöne letzte Adventwoche,
Eure Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“