Liebe Mita,
ich wünsche dir so sehr, dass du die SS sorgenfrei genießen kannst. Morgen bekommt ihr bestimmt eine positive Antwort. Die Entscheidung von deinem Mann finde ich o.k., dann habt ihr endlich Klarheit.
Wiltrud,
mit der Klagemauer finde ich eine gute Idee. So kann man seine Sorgen "abgeben".
Ja, ja
Hibiscus, kaum funktioniert der PC wieder, kann du dich kaum von ihm trennen

.
Gestern habe ich meinem Mann auch Zink und Folsäure gekauft. Die Tabletten vom Tchibo haben nur 5 mg je Tablette. Diese Menge ist auch in den Multivitamintabletten vom Aldi, also nicht sonderlich viel. Im September-Heft vom dm-Markt ist eine Tabelle über Vitamine und Spurenelemente und deren empfohlenen Mengen. Danach ist 5 mg nicht sonderlich viel. Da muß dein Männe schon mehrere einnehmen oder du kauft höher dosierte. Habe beim dm-Markt welche gekauft, ich meine mit Histamin (o.ä.) damit das Zink besser im Körper aufgenommen wird. Mein "braver" Mann hat sich heute morgen seine Tablettchen hingelegt, damit es sie beim Frühstück nicht vergisst.
Oktober-November ist auch meine Zeit

, wir schaukeln das schon.
Inlinern, Mensch da bin ich richtig neidisch. Ich glaube, ich fange nächste Woche wieder an.
Ja
Tienchen, wie geht es dir????
So, jetzt wird es Zeit nach Hause zu fahren, ist schon spät genug.
Liebe Grüße an alle und freut euch an der Sonne
Uschi